TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich glaub ich werd mir 4-5 PlayStation 5 holen dann kann ich 1 behalten und von dem Rest kann ich mir dann kostenlos den neuen 48er OLED holen. Danke eBay ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich werd mir 4-5 PlayStation 5 holen dann kann ich 1 behalten und von dem Rest kann ich mir dann kostenlos den neuen 48er OLED holen. Danke eBay ?
Kennst du das wort reservieren?zeig mal rechnung
Hab mir meine jetzt auch vorbestellt auf Entenhausen.de
Sogar dann wäre sie sofort ausverkauft. Hole natürlich nur eine, falls ich denn eine ergattern kann.Ich finds geil wie ihr alle 3-5 Konsolen vorbestellen wollt und euch im Gegenzug darüber wundert/aufregt, dass das Ding natürlich sofort ausverkauft sein wird
Wenn jeder nur eine bestellen würde wärs alles kein Problem
Konsolenhamsterer!
Ich finds geil wie ihr alle 3-5 Konsolen vorbestellen wollt und euch im Gegenzug darüber wundert/aufregt, dass das Ding natürlich sofort ausverkauft sein wird
Konsolenhamsterer!
Das liegt daranIch finds geil wie ihr alle 3-5 Konsolen vorbestellen wollt und euch im Gegenzug darüber wundert/aufregt, dass das Ding natürlich sofort ausverkauft sein wird
Konsolenhamsterer!
Das komische ist das manche Händler Vorbestellungen annehmen, obwohl die nicht wissen wie viele Stückzahlen die bekommen. Ist bisschen unseriös finde ich. Und mir wäre zu unsicher da zu bestellen.
JaWie kommst du drauf? Hast du etwa ein Zaubernäschen?
PS5: Preis und Termin schon am 13. Juli?
Wird Sony den Preis und den Termin der Playstation 5 Mitte Juli enthüllen? Dies behauptet zumindest ein Insider.www.pcwelt.de
mich juckts gar nicht, wenn ich day one keins abbekomme
mittlerweile überlege ich direkt auf die schwarze version zu warten.
naja. wie schon oft gesagt bin ich mit der performance von PS4one noch sehr zufrieden und Miles Morales ist für mich jetzt nicht unbedingt ein day one kaufgrund. das kann ich auch später nachholen und bis cyberpunk genießbar gepatcht ist kann noch dauernJeder hätte gerne eine PS5 zum Launch, und wer was anderes behauptet der lügt.
Das klingt so nach @DeathSephiroth