PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Gilt denn mittlerweile als gesichert, dass das Demon's Souls: Remake zum Release der PS5 bzw. noch 2020 erscheint?
Wäre wohl der einzige Grund welcher mich zu einem PS5-Releasekauf bewegen könnte ...

Nein, ist es nicht. Das einzige Spiel bisher ist das Spider Man Standalone Addon.

Danke! :)

Wenn rechnet ihr mit der nächsten Sony-Veranstaltung (Preis, Release, Line-up, etc.) ... August?

Gilt denn mittlerweile als gesichert, dass das Demon's Souls: Remake zum Release der PS5 bzw. noch 2020 erscheint?
Wäre wohl der einzige Grund welcher mich zu einem PS5-Releasekauf bewegen könnte ...
Sony hat anscheinend - ebenfalls laut Gerüchten - noch diverse unangekündigte Titel in der Hinterhand. Aber gerade da würde ich nicht unbedingt auf Launch Titel spekulieren.

Also ich hoffe ja dass Sony uns zeitnah zum Launch PS5 Upgrades von ein paar großen Titeln spendiert,
namentlich
- Death Stranding
- Ghost of Tsushima
- Horizon Zero Dawn
- The Last of Us Part 2

Das würde über ein (womöglich) schwaches Lineup schon sehr hinwegtäuschen. Ein PS5 Upgrade zu RDR2 wäre auch nice, aber das kommt bestimmt nicht kostenlos xD

Schaue gerade von Epic ein Vid zum Thema UE5. Aktuell läuft die UE5 auf der PS5 schon mit 60FPS. (bei14:20min ca.). Bin gespannt was die Engine bei Release so drauf hat. Ich schaue mal weiter ;-)

Hier noch eine schöne Zusammenfassung

Zuletzt bearbeitet:

Ist sogar von bis zu zehn Millionen die Rede.

Werden trotzdem alle vergriffen sein...ob der Split bei der Produktion von Digital und Laufwerk PS5 50:50 sein wird?!

10 Mio PlayStation 5 Konsolen in Produktion, ein möglicher Preis von 399, der Transfer von PS4 Games zur PS5, sowie unzählige geile Games die für die PS5 noch kommen werden, gesteuert von einem einzigartigen DualSense Controller und umhüllt von heimischen 3D Sound, bei welchen man sich mitten Krieg, umgeben von funkelnden Galaxien oder wilden Maschinen in der postapokalyptischen Zukunft mit Aloy befindet...

:banderas:
318830042970849281.png

Ich hoffe ich bekomme noch eine zum Start!
PlayStationPS5_2020.png
:kneel:

Werden trotzdem alle vergriffen sein...ob der Split bei der Produktion von Digital und Laufwerk PS5 50:50 sein wird?!

Da bin ich auch mal gespannt... diese Generation wird auf jeden Fall klar die Richtung aufzeigen, wie zukünftige Konsolen auf den Markt kommen werden...

Ist eigentlich bekannt, ob die PS5 in Japan produziert wird? Oder/auch die Produktion ins Ausland verlagert wird? Also nach Korea, China oder Taiwan.

Zurück
Top Bottom