Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat anscheinend - ebenfalls laut Gerüchten - noch diverse unangekündigte Titel in der Hinterhand. Aber gerade da würde ich nicht unbedingt auf Launch Titel spekulieren.Gilt denn mittlerweile als gesichert, dass das Demon's Souls: Remake zum Release der PS5 bzw. noch 2020 erscheint?
Wäre wohl der einzige Grund welcher mich zu einem PS5-Releasekauf bewegen könnte ...
Aber hieß es nicht das Sie laut vielen inoffiziellen Leaks am 20.11 erscheint für 499€?
Haben die vorher echt gedacht das reicht wohl mit 5-6mio?
As we move towards the next-generation in 2020, one of our tasks – probably our main task – is to take that community and transition it from PlayStation 4 to PlayStation 5, and at a scale and pace that we’ve never delivered on before.
-Jim Ryan
Werden trotzdem alle vergriffen sein...ob der Split bei der Produktion von Digital und Laufwerk PS5 50:50 sein wird?!
Entspannen würde ich das nicht nennen.Die haben eher gedacht, man kann wegen Corona nicht mehr produzieren. Die Lage scheint sich aber zu entspannen, so dass man nun deutlich mehr herstellen kann.