PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ja und weiter? Die haben bei der PS4 bis Ende des Jahres 2013 auch nicht 10 Mio Konsolen produziert so viel ich weiß.
Ich weiß nicht, ob man beides direkt so miteinander vergleichen kann. Aber wenn, dann hat man ja bei der PS4 gesehen, wo eine geringe Verfügbarkeit hingeführt hat.
Dennoch, produziert ist erstmal noch nicht ausgeliefert oder gar verkauft.

Und selbst wenn Sony mit so einem Kampfpreis plant und tatsächlich kommt, warum verkündet man den nicht einfach selbstbewusst? Sondern spielt das Game-of-Chicken mit Microsoft? Wenn sie warten bis MS den Preis verkündet nur um dann a la "LOL, PS5 starting at 399" zu kontern, wäre das schon ein ziemlicher Dickmove.

Wir spekulieren hier über eine 399€ PS5 und die PS4 Peo kostet immer noch 399€ UVP. xD

Ob das Ding jemals ne offizielle Preissenkung bekommen wird? Denke ne Pro Mini wird wohl niemals kommen.

Ich hoffe die SoP Episode im August wird mindestens so lang wie das PS5 Event und auch mit der selben Qualität. Sony wird noch einiges in der Hinterhand haben und ich will sehen, was es ist.

So in der Hand wirkt der Controller echt unhandlich, weil viel zu klein.... Und die Knöpfe viel zu tief eingesetzt. Hfftl. ist das Bild n Fake.

Diese 10 Millionen produzierten Konsolen gelten doch aber für das Geschäftsjahr was bis März 2021 geht oder? Weil ich glaube kaum das sie es schaffen 10 Millionen bis zum Release herzustellen.

10 Mio wäre crazy. Beim Preis binnich gespannt. Denke immer noch an 499€ für die Laufwerksversion, da müsste Sony sogar noch drauflegen.

Also die Gamestar meinte gestern dass die zweite Hälfte der 10 Mio wohl erst Anfang 21 im Laden stehen werden. Es sei denn Sony setzt auf Luftfracht, was irgendwie Irrsinn wäre.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Sondern spielt das Game-of-Chicken mit Microsoft? Wenn sie warten bis MS den Preis verkündet nur um dann a la "LOL, PS5 starting at 399" zu kontern, wäre das schon ein ziemlicher Dickmove.
Das geht mir bei MS gerade auch richtig auf den Sack. Gut, die haben nächste Woche ein Event, aber was soll der Mist? Als ob die nicht wüssten wie viel der Konkurrent verlangt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wieso geht man davon aus, dass die Disc Version 100€ teurer wird? Das macht überhaupt keinen Sinn. So ein Laufwerk kostet keine 100€, Sony kriegt die für 20€ oder weniger.

Zurück
Top Bottom