PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Außerdem wird man so mehr verlockt die D PS5 zu kaufen. Was Sony wieder mehr Gewinn bei den Spielen bringt da man die Zwischenhändler umgeht.

Wieso geht man davon aus, dass die Disc Version 100€ teurer wird? Das macht überhaupt keinen Sinn. So ein Laufwerk kostet keine 100€, Sony kriegt die für 20€ oder weniger.
weil pro digital verkaufte spiel sony mehr gewinn macht, könnte man bei der digital edition subventionieren und den preis drücken.

Macht einfach die Digiversion two ninety nine, und verschenkt sie quasi, verkauft dann 10 Mio PS5 in den ersten 3 Tagen und schreibt somit wieder Geschichte. Dann geht auf full PS Now und baut das aus wie den Game Pass, und bietet dazu mit dem DualSense noch ein einzigartiges Spielfeeling. Fertig. :niatee:

Sony zum Preis der Digital Edition: "$299!"

Der Mediamarkt am Launch Day, eine Minute nach Ladenöffnung:

death-stranding-krater-screenshot-trailer.jpg

Wenn du bei 399 schon nicht so viel produzieren wie verkaufen kannst, dann machen 299 nicht wirklich sinn.

Aber vielleicht dreht man etwas früher an der Preisschraube als bei der PS4.

Wenn du bei 399 schon nicht so viel produzieren wie verkaufen kannst, dann machen 299 nicht wirklich sinn.

Aber vielleicht dreht man etwas früher an der Preisschraube als bei der PS4.
Erst mal muss die olle PS4 Pro im Preis gesenkt werden, oder sollen beide für 399€ im Laden stehen. Wäre irgendwie..interessant. xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Erst mal muss die olle PS4 Pro im Preis gesenkt werden, oder sollen beide für 399€ im Laden stehen. Wäre irgendwie..interessant. xD
Ich weiß nicht was Sony macht. Aber ich würde die Pro zum Release der PS5 auslaufen lassen. Und die normale PS4 im Preis senken.

Den geneigten Pro Kunden kann man wohl auch von einer PS5 überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Aber bevor sich alle gleich eine PS5 zulegen möchten, sollte Sony dann im August Event doch erstmal paar Release Spiele zeigen?
Ich meine ein Spiderman AddOn zum Start einer neuen GEN wäre wohl ziemlich mau?
Finde es allgemein nicht schön das Sony manche Spiele nur für die PS5 entwickeln wird, man hat so eine Große Community, da werden nicht alle gleich zu einer neuen PS5 kommen, diese schauen dann in die Röhre? Nicht Gamerfreundlich :verwirrt:

Aber bevor sich alle gleich eine PS5 zulegen möchten, sollte Sony dann im August Event doch erstmal paar Release Spiele zeigen?
Finde es allgemein nicht schön das Sony manche Spiele nur für die PS5 entwickeln wird, man hat so eine Große Community, da werden nicht alle gleich zu einer neuen PS5 kommen, diese schauen dann in die Röhre? Nicht Gamerfreundlich :verwirrt:
ist das jetzt ein versteckter Bash?
Jim Ryan hat doch beim letzten Mal schon gesagt dass sie noch viel zu zeigen haben. Also chill mal. Bis Weihnachten ist noch lange hin.
Und dass es zum Launch neuer Konsolen Spiele gibt die es nicht auf den alten gibt, ist doch nichts neues. Was meinst du wie ich als 14 Jähriger damals in die Röhre geschaut habe, als bekannt wurde dass MGS2 nur für PS2 und nicht für PS1 erscheint?
Aber genau so was reizt doch zum Kauf neuer Hardware.

lieber spider man addon statt irgendwelche lastgen ports.

ist das jetzt ein versteckter Bash?
Jim Ryan hat doch beim letzten Mal schon gesagt dass sie noch viel zu zeigen haben. Also chill mal. Bis Weihnachten ist noch lange hin.
Und dass es zum Launch neuer Konsolen Spiele gibt die es nicht auf den alten gibt, ist doch nichts neues. Was meinst du wie ich damals in die Röhre geschaut habe, als bekannt wurde dass MGS2 nur für PS2 und nicht für PS1 erscheint?
Aber genau so was reizt doch zum Kauf neuer Hardware.

Ja ich tick da halt ein wenig anders, man könnte es doch wie bei MS machen, auf der PS4 und Pro spiele in 1080p und 30/60fps und dann mit 4k und 60 fps auf der PS5. Vielleicht dann HZD2 2021/22 exklusiv für die PS5......

Die PS4 hat sich 100mille verkauft?(kenn die zahlen nicht) und die könnte man sich doch bei neuer Software direkt mit ins Boot holen!?

Vor 2022 wird man eh noch kein Spiel sehen wo man rießige Unterschiede zur aktuellen Generation sieht. Weder bei Sony noch bei MS.

Also bei dem PS5 Event hat mich nix weggehauen, wird auch MS nicht passieren :neutral:

Ja ich tick da halt ein wenig anders, man könnte es doch wie bei MS machen, auf der PS4 und Pro spiele in 1080p und 30/60fps und dann mit 4k und 60 fps auf der PS5. Vielleicht dann HZD2 2021/22 exklusiv für die PS5......

Die PS4 hat sich 100mille verkauft?(kenn die zahlen nicht) und die könnte man sich doch bei neuer Software direkt mit ins Boot holen!?

Vor 2022 wird man eh noch kein Spiel sehen wo man rießige Unterschiede zur aktuellen Generation sieht. Weder bei Sony noch bei MS.

Also bei dem PS5 Event hat mich nix weggehauen, wird auch MS nicht passieren :neutral:
:lol:

Wie im anderen Thread geschrieben, reichen Spidey, 3rds und PS als Marke, um dieses Jahr ausverkauft zu sein.

Ratchet und GT7 zum Launch wäre ein Traum gewesen. Da denke ich aber an 2021er Release. Verwunderte mich nur, dass weder Sackboy noch Demon‘s Souls ein Datum bekam.

Also ich würde es eher negativ finden wenn Horizon 2 auch für PS4 (Pro) käme. Ich hole mir neue Konsolen wegen den Exklusivspielen, nicht wegen ein paar mehr Effekten, Frames oder einer höheren Auflösung.

Ich finde es übrigens nicht richtig, dass Spider-Man immer noch als Addon bezeichnet wird obwohl Imsomniac schon klar gemacht hat dass es ein eigenständiger Titel ist.

Auch wenn es ein Bash ist...
Bisher bewerben eher die Multi Titel den Kauf einer neuen Konsole

die ps4 wird auch nach ps5-release noch genügend spiele erhalten :kruemel:

• Lob
Zurück
Top Bottom