VenomSnake
L18: Pre Master
dann ist also tlou2 "nur" ein nachfolger von einem "ps3" spiel das "nur" für ps4 kam?
was ne logik alter
was ne logik alter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehst du das ist halt der falsche Denkansatz ;-)
Bin kein Konkurrenzanhänger, zocke sehr gerne Spiele mit Freunden, aktuell Warzone immer mit 3 PS4 Freunden, denkst du da spielt es eine Rolle welche Konsole wir haben?
Was bringt es dir denn sich da immer gleich so aufzublasen und ohne Gründe gegen jemanden zu schießen den du nicht mal kennst? Ist man hier so empflindlich wenn man mal ein Wort gegen Sony sagt?
Ein AddOn von einem PS4 Spiel (ADDON) nur für eine PS5 zu bringen finde ich halt bescheuert. That´s it...so schlimm?
Die PS4 hat sich 100mille verkauft?(kenn die zahlen nicht)
Sony ist doch bekannt für Ihre ganzen Remastered Remastered Remastered? Ist doch vergleichbar
60 % aller Sonys bestehen ja aus GTA FIFA und COD spielern
da werden Millionen eh wieder Blind kaufen, das PS Logo...
Aber doch auch kein vollwertiges großes neues Spiderman? Eher like Uncharted: Lost Legacy ?Nur ist Spider-Man kein Addon, also ist die ganze Aufregung hinfällig.
dann ist also tlou2 "nur" ein nachfolger von einem "ps3" spiel das "nur" für ps4 kam?
was ne logik alter
Was war denn mit dem ersten forza für die xone? Das war auch kein vollwertiges fm, wurde aber als vollwertig beworben und verkauft.Aber doch auch kein vollwertiges großes neues Spiderman? Eher like Uncharted: Lost Legacy ?
Oh man.....
Um mal bissl zur PS5 zurück zu kommen. Wenn Sie im August ein neues GoW vorstellen bin ich auch wieder Hyped
Der Ton macht die Musik. Wenn ich das Gleiche wie du die ganze Zeit hier abziehst im XSX Fred bringe, verliere ich alle meine Xbro Freunde und werde mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Fred gejagt. Das was du hier machst ist keine konstruktive Meinung äußern, sondern schlichtweg stumpf bashen.
Aber mach du nur, und kämpfe weiterhin mit fetten Xbox Logo als Avatar für die grüne Sache der Gerechtigkeit. Viel Spaß!
Wieso geht man davon aus, dass die Disc Version 100€ teurer wird? Das macht überhaupt keinen Sinn. So ein Laufwerk kostet keine 100€, Sony kriegt die für 20€ oder weniger.
Schon wieder ein neues GoW? Oder Spiderman? Es wäre gut denen eine Pause zu gönnen. Ein neues The Order oder Resistance wäre nicht schlecht.
Resistance gab es zuletzt auf der PS3.
da werden Millionen eh wieder Blind kaufen, das PS Logo...
Wieso geht man davon aus, dass die Disc Version 100€ teurer wird? Das macht überhaupt keinen Sinn. So ein Laufwerk kostet keine 100€, Sony kriegt die für 20€ oder weniger.
Oh, ich dachte sie wolllen nur Verlust...Weil sie mit der Kiste im Idealfall was verdienen wollen. Glaubst du das aktuelle iPhone kostet 1.000€ in der Produktion?