PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wer sich eine Konsole der aktuellen Gen kauft der hat Zugriff auf das komplette Angebot. Und das ist halt extrem viel auf allen Plattformen. Die 3rds liefern sowieso erstmal Cross Plattform. Ob das jetzt besonders Kundenfreundlich ist, eine Handvoll Spiele noch ein Jahr länger auf die alte Plattform zu bringen, dass kann jeder für sich entscheiden. Einen großen Mehrwert sehe ich da nicht. Cut ist halt Cut.

Und für jemanden der sich sowieso eine PS5 holt, sollte das sowieso keinen Unterschied machen.

Siehst du das ist halt der falsche Denkansatz ;-)
Bin kein Konkurrenzanhänger, zocke sehr gerne Spiele mit Freunden, aktuell Warzone immer mit 3 PS4 Freunden, denkst du da spielt es eine Rolle welche Konsole wir haben?
Was bringt es dir denn sich da immer gleich so aufzublasen und ohne Gründe gegen jemanden zu schießen den du nicht mal kennst? Ist man hier so empflindlich wenn man mal ein Wort gegen Sony sagt?
Ein AddOn von einem PS4 Spiel (ADDON) nur für eine PS5 zu bringen finde ich halt bescheuert. That´s it...so schlimm?

Der Ton macht die Musik. Wenn ich das Gleiche wie du die ganze Zeit hier abziehst im XSX Fred bringe, verliere ich alle meine Xbro Freunde und werde mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Fred gejagt. Das was du hier machst ist keine konstruktive Meinung äußern, sondern schlichtweg stumpf bashen.

Die PS4 hat sich 100mille verkauft?(kenn die zahlen nicht)
Sony ist doch bekannt für Ihre ganzen Remastered Remastered Remastered? Ist doch vergleichbar :streber:
60 % aller Sonys bestehen ja aus GTA FIFA und COD spielern :puppy:
da werden Millionen eh wieder Blind kaufen, das PS Logo...

Aber mach du nur, und kämpfe weiterhin mit fetten Xbox Logo als Avatar für die grüne Sache der Gerechtigkeit. :nyawar: Viel Spaß! :ocoffee:

Neue spiele von bekannten franchises, die jeder spielen will kommen auf der neuen Konsole und für diese optimiert. Wer den Vorgänger nachholen will und das nicht schon auf der ps4 getan hat, kann das gerne auf der ps5 tun.

Das es spiele exklusiv für die neue konsole gibt ist absolut normal.

• Lob
Reaktionen: Avi
es wäre natürlich viel besser gewesen wenn sony diese gen nur Killzone5, DC, UC4 und UC TLL gebracht hätte, dann lange zeit nichts um am ende statt HZD, TLOU, GOT usw Killzone 6, GTS und UC5 künstlich verschieben um es crossgen anzubieten :schwindlig:

edit: aso am besten auch noch from software dazu zwingen aus bloodbourne ein mp spiel zu machen um es dann zu canceln :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Glaube keiner hat 2020 ein Spidey 2 erwartet... das kommt dann 2022. Aber Spidey war 2019 quasi die SSD-Demo und das man daraus nun ein kürzeres neues Abenteuer (vermutlich auch günstiger) macht, ist doch prima. Eben genau wie Lost Legacy.

Witzigerweise könnte sich das sowieso positiv aufs Spiel auswirken, da man es mit den automatisch generierten Nebenmissionen etwas übertrieben hat. Also ein kürzeres dafür knackigeres Spidey Miles Morales ist denke ich wunderbar als Launchtitel.

Aber doch auch kein vollwertiges großes neues Spiderman? Eher like Uncharted: Lost Legacy ?

Oh man.....:keks:

Um mal bissl zur PS5 zurück zu kommen. Wenn Sie im August ein neues GoW vorstellen bin ich auch wieder Hyped :coolface:
Was war denn mit dem ersten forza für die xone? Das war auch kein vollwertiges fm, wurde aber als vollwertig beworben und verkauft.
Bei lost Legacy und dem neuen spiderman war sofort klar, dass das kein vollwertiger main teil ist.

Der Ton macht die Musik. Wenn ich das Gleiche wie du die ganze Zeit hier abziehst im XSX Fred bringe, verliere ich alle meine Xbro Freunde und werde mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Fred gejagt. Das was du hier machst ist keine konstruktive Meinung äußern, sondern schlichtweg stumpf bashen.

Aber mach du nur, und kämpfe weiterhin mit fetten Xbox Logo als Avatar für die grüne Sache der Gerechtigkeit. :nyawar: Viel Spaß! :ocoffee:

Ja ist doch nur die Realität...hier wird man doch auch gleich mit Steinen beworfen wenn man nicht Absolut 100% für die PS5 spricht^^ Hab doch auch sehr viel auf PS2 und PS3 gespielt....aber es ist halt so das alleine der Name "Playstation" dazu reicht das sich ein Großteil die Konsole holt, soll ihnen doch auch gegönnt sein, haben diese Gen ja auch mehr als verdient gewonnen.

Sorry wenn ich da den falschen Ton gewählt habe, wollte da nicht persönlich werden oder so, falls es so ankam :knuffel:

Wenn jemand für seine Remasters bekannt ist dann Nintendo, die haben ja fast alle WII U Titel nochmals neu als Definitive Edition für die Switch veröffentlicht.

Schon wieder ein neues GoW? Oder Spiderman? Es wäre gut denen eine Pause zu gönnen. Ein neues The Order oder Resistance wäre nicht schlecht.
Resistance gab es zuletzt auf der PS3.

Schon wieder ein neues GoW? Oder Spiderman? Es wäre gut denen eine Pause zu gönnen. Ein neues The Order oder Resistance wäre nicht schlecht.
Resistance gab es zuletzt auf der PS3.

Mit God of War (wenn du das meinst) geht doch gerade erst eine neue Trilogie los.
Warum also pausieren? :hmm:

• Lob
Reaktionen: Avi
Also God of War 2 ist alleine nach dem Ende des Vorgängers Pflicht. Und das Spider-Man 2 kommt ist nach dem Erfolg des Vorgängers auch klar.

Erwarte sogar Days Gone 2 (hat sich gut verkauft) und Ghost of Tshushima 2 scheint auch möglich, je nach Erfolg.

The Order bleibt tot, Resistance denkerisch auch... glaube wenn wird mehr im MP-Bereich gemacht...wir brauen ein neues Socom

Wieso geht man davon aus, dass die Disc Version 100€ teurer wird? Das macht überhaupt keinen Sinn. So ein Laufwerk kostet keine 100€, Sony kriegt die für 20€ oder weniger.

Das habe ich mich auch immer gefragt bis es dann klick gemacht hat.

Sony verdient mehr Kohle wenn alle digital only gehen. Deshalb wird die Konsole ohne Laufwerk für 399€ verkauft. Der Aufpreis des Laufwerks ist selbstverständlich keine 100€ wert aber damit wird wohl der Preis der 399€ Discless gegen finanziert.

Deshalb klingt 399€/499€ logisch.

Weil sie mit der Kiste im Idealfall was verdienen wollen. Glaubst du das aktuelle iPhone kostet 1.000€ in der Produktion?
Oh, ich dachte sie wolllen nur Verlust... :mad:
Natürlich wollen sie Gewinn, dann denke ich eher an einen 50€ Preisunterschied. 100€ wären imo zu viel, außer wie schon erwähnt, sie wollen die Leute zur DE bringen und dann via PS Store verdienen.

Zurück
Top Bottom