PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
In ein bis zwei Jahren werden sich die Games Dank der neuen Möglichkeiten verändern. Da mache ich mir keine Sorgen. Ich hoffe das Sony im August noch ein paar neue Games und Gameplay zu Demons Souls und HZD2 zeigt. Auf das UI bin ich auch gespannt.
 
Finde The Order war Uncharted zu ähnlich, und Uncharted Klone gibt es schon genug. :nix:


Das Spiel hat schon seine Berechtigung und ist noch spielbar. Die Grafik teils richtig gut, aber das vorgegebene Gameplay -eine Schande!

Genau wie der Uncharted vergleich! Story und Inszenierung der Charaktere sind gut! Aber das Schienengameplay, das einen vorgibt. Wann man Rennen, schleichen, Springen darf oder überhaupt kann. Oder wiederum aufgezwungen bekommt............. .

Das ist echt Gruselig!
 
Seht ihr ... war kein Fake das Bild die Tage ;)

Haben wohl einige den Controller erhalten.
(Wer er ihn morgen auch nicht von hinten zeigt, dann ist da in der Tat was versteckt)
 
Den Controller ohne die Features während des Spielens nutzen zu können ist ja irgendwie sinnfrei oder? Hoffentlich hat er irgendwas gezockt.
 
Aber bevor sich alle gleich eine PS5 zulegen möchten, sollte Sony dann im August Event doch erstmal paar Release Spiele zeigen?
Ich meine ein Spiderman AddOn zum Start einer neuen GEN wäre wohl ziemlich mau?
Finde es allgemein nicht schön das Sony manche Spiele nur für die PS5 entwickeln wird, man hat so eine Große Community, da werden nicht alle gleich zu einer neuen PS5 kommen, diese schauen dann in die Röhre? Nicht Gamerfreundlich :verwirrt:

Ich finde es irgendwie befremdlich, dass seit neuestem die Tatsache, dass neue Games auf einer neuen Hardware auch nur auf dieser laufen, plötzlich als Gamerunfreundlich gilt. Das ist seit nunmehr 8 Generationen der Standard und doch auch ein Argument auf die neue Gen zu setzen. Nur weil eine andere Firma alles Crossgen bringt, und das wohl auf lange Sicht.
 
tenor.gif
 
Zurück
Top Bottom