daMatt
L20: Enlightened
WAITWHAT? Das beides 3rd Person Shooter waren war so ziemlich das einzigste was The Order und Uncharted gemeinsam hatten. LOLFinde The Order war Uncharted zu ähnlich, und Uncharted Klone gibt es schon genug.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WAITWHAT? Das beides 3rd Person Shooter waren war so ziemlich das einzigste was The Order und Uncharted gemeinsam hatten. LOLFinde The Order war Uncharted zu ähnlich, und Uncharted Klone gibt es schon genug.
Finde The Order war Uncharted zu ähnlich, und Uncharted Klone gibt es schon genug.
Das Setting, die Kletterpassagen und die Rätsel waren mir bei The Order auch zu Uncharted like
ds5? gibts nichtbin ich schon sehr gespannt auf die ds5 eindrücke
ds5? gibts nicht
was gibts nicht ?
homepage sagt morgen 18 uhr first ps5 hands on
das teil heißt nicht dualshock 5was gibts nicht ?
homepage sagt morgen 18 uhr first ps5 hands on
das teil heißt nicht dualshock 5
Aber DS ist DS
Aber bevor sich alle gleich eine PS5 zulegen möchten, sollte Sony dann im August Event doch erstmal paar Release Spiele zeigen?
Ich meine ein Spiderman AddOn zum Start einer neuen GEN wäre wohl ziemlich mau?
Finde es allgemein nicht schön das Sony manche Spiele nur für die PS5 entwickeln wird, man hat so eine Große Community, da werden nicht alle gleich zu einer neuen PS5 kommen, diese schauen dann in die Röhre? Nicht Gamerfreundlich