PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
auf Doritos meinung würde ich nicht viel geben. er wird eh wieder maßlos übertreiben :nix:

Hast wie immer recht. :goodwork:
Ich hoffe ja nach wie vor das es mehr wird als wie schwer der Controller ist und wie er sich anfühlt denn ohne
Haptisches Feedback und adaptive Trigger Feedback wäre das Video ja eh langweilig.

Obwohl der hyped wie gesagt eh alles.

4 Monate noch. Hoffe Sony sagt im August was zum Launch Lineup. Würde neben Spidy echt gerne noch Demons Souls spielen. Denke LPB wird sicher auch nen Launchgame, aber das juckt mich nicht so. Bei CP2077 wird man sehen, wie die PS5 Performance aussehen wird. Bin da noch etwas skeptisch.

Der DualSense sieht im Video echt nicht verkehrt aus, hätte aber trotzdem noch gerne ne komplett schwarze Version. Wäre auch nice, wenn man das Licht ändern könnte. Schwarze Konsole, rotes Licht...sieht schon nice aus.

Werde mir Dirt 5 und Spidy kaufen. Aber ein drittes Game wäre auch nicht verkehrt vielleicht LBP wenns ein Launchgame wird.

Mit Spidey, AC Valhalla und CP2077 bin ich eigentlich schon versorgt bis März 21 :angst:

AC Valhalla hat mich leider so gar nicht erreicht. Obwohl ich AC eigentlich mag, geht das Ding voll an mir vorbei.

Da Destiny Beyond Lights nun auf den 10.11.20 verschoben wurde, wird das Spiel auch zum Launch der PS5 geholt.

Spidy, CP2077 und D2:BL, wenn DsS nicht zum Launch kommen sollte, dann sieht es wohl so bei mir aus. Bei CB2077 bin ich einfach bissl enttäuscht, dass ne richtige NextGen Version viel später erscheinen wird.

Der August kann gar nicht schnell genug kommen. Hoffe die Gerüchte um FF16 und SH stimmen.

man wie ich damals dank gamestop 9.99 und gamescom mediamarkt aktion, 6 ps4 launch spiele für jeweils ca 35 euro vorbestellen konnte xD

scheiss corona :vv:

Mit Spidey und Deathloop hab ich erstmal zwei interessante SP-Games zum Start für die PS5. Danach kommen schon Hitman 3 im Januar und FC6 im Februar. Dying Light 2 kommt ja auch noch, hoffentlich dann sofort zum Start der Next Gen. :goodwork:

AC Valhalla hat mich leider so gar nicht erreicht. Obwohl ich AC eigentlich mag, geht das Ding voll an mir vorbei.

Da Destiny Beyond Lights nun auf den 10.11.20 verschoben wurde, wird das Spiel auch zum Launch der PS5 geholt.

Spidy, CP2077 und D2:BL, wenn DsS nicht zum Launch kommen sollte, dann sieht es wohl so bei mir aus. Bei CB2077 bin ich einfach bissl enttäuscht, dass ne richtige NextGen Version viel später erscheinen wird.

Der August kann gar nicht schnell genug kommen. Hoffe die Gerüchte um FF16 und SH stimmen.

CP2077 lohnt sich zum Launch eh nicht da nur die PS5 basics laufen. Das volle Grafikpacket gibts eh nicht zum Launch.

mal schauen was es alles gibt zum ps5 launch aber dirt 5 wird wohl ein fixkauf.

bei cyberpunk werd ich sicher auf das große next gen update warten.

Mit Spidey und Deathloop hab ich erstmal zwei interessante SP-Games zum Start für die PS5. Danach kommen schon Hitman 3 im Januar und FC6 im Februar. Dying Light 2 kommt ja auch noch, hoffentlich dann sofort zum Start der Next Gen. :goodwork:
Jo, DL2 gibt es ja auch noch. Bin mir sicher, dass es nächste Woche auf der Xbox Games Show DL2 gezeigt wird. Elden Ring mit Sicherheit ebenso. Denke das sollte man nicht verpassen.

Jo, DL2 gibt es ja auch noch. Bin mir sicher, dass es nächste Woche auf der Xbox Games Show DL2 gezeigt wird. Elden Ring mit Sicherheit ebenso. Denke das sollte man nicht verpassen.
Stimmt, Elden Ring gibt es ja auch noch. Da kommen wieder spannende Zeiten auf uns Gamer zu. Freu mich schon wie ein kleines Kind. :banderas:

• Banderas
Reaktionen: RWA
Zurück
Top Bottom