- Seit
- 30 März 2002
Na dann bin ich mal gespannt was der Dorito Pope so zu erzählen hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kontroller sieht so geil aus, man könnte es als Wandschmuck an der Wand aufhängen oder mit ganz vielen Kontrollern einen Futuristischen Kronleuchter basteln
Na dann bin ich mal gespannt was der Dorito Pope so zu erzählen hat.
auf Doritos meinung würde ich nicht viel geben. er wird eh wieder maßlos übertreiben
hat man die rückseite beim PS5 reveal nicht gesehen? da war doch nichts ?Seht ihr ... war kein Fake das Bild die Tage
Haben wohl einige den Controller erhalten.
(Wer er ihn morgen auch nicht von hinten zeigt, dann ist da in der Tat was versteckt)
Diese verdammte Musik catched mich irgendwie immer... schon geil das Teil.
AC Valhalla hat mich leider so gar nicht erreicht. Obwohl ich AC eigentlich mag, geht das Ding voll an mir vorbei.
Da Destiny Beyond Lights nun auf den 10.11.20 verschoben wurde, wird das Spiel auch zum Launch der PS5 geholt.
Spidy, CP2077 und D2:BL, wenn DsS nicht zum Launch kommen sollte, dann sieht es wohl so bei mir aus. Bei CB2077 bin ich einfach bissl enttäuscht, dass ne richtige NextGen Version viel später erscheinen wird.
Der August kann gar nicht schnell genug kommen. Hoffe die Gerüchte um FF16 und SH stimmen.
Jo, DL2 gibt es ja auch noch. Bin mir sicher, dass es nächste Woche auf der Xbox Games Show DL2 gezeigt wird. Elden Ring mit Sicherheit ebenso. Denke das sollte man nicht verpassen.Mit Spidey und Deathloop hab ich erstmal zwei interessante SP-Games zum Start für die PS5. Danach kommen schon Hitman 3 im Januar und FC6 im Februar. Dying Light 2 kommt ja auch noch, hoffentlich dann sofort zum Start der Next Gen.
Stimmt, Elden Ring gibt es ja auch noch. Da kommen wieder spannende Zeiten auf uns Gamer zu. Freu mich schon wie ein kleines Kind.Jo, DL2 gibt es ja auch noch. Bin mir sicher, dass es nächste Woche auf der Xbox Games Show DL2 gezeigt wird. Elden Ring mit Sicherheit ebenso. Denke das sollte man nicht verpassen.