PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Aber bevor sich alle gleich eine PS5 zulegen möchten, sollte Sony dann im August Event doch erstmal paar Release Spiele zeigen?
Ich meine ein Spiderman AddOn zum Start einer neuen GEN wäre wohl ziemlich mau?
Finde es allgemein nicht schön das Sony manche Spiele nur für die PS5 entwickeln wird, man hat so eine Große Community, da werden nicht alle gleich zu einer neuen PS5 kommen, diese schauen dann in die Röhre? Nicht Gamerfreundlich :verwirrt:

Zum Launch wird von Sony schon noch was anderes kommen als Spiderman... aber eines ist auch klar, die großen Titel der Sony AAA-Studios werden sich noch hinziehen. Was den Gen-Übergang betrifft: Finde es ehrlich gesagt ein recht heuchlerisches Getue, was die Konkurrenz da macht. Im Grunde verschieben sie den harten Cut schlicht nur um ein Jahr. Ab nächstes Jahr schauen die Spieler da dann genauso in die Röhre... kann dieses wichtigtuerische "Gen-Übergang-Getue" absolut nicht nachvollziehen, die machen es am Ende nicht anders, nur einfach ein Jahr später... wer dann nicht mitzieht, Pech gehabt. Sony macht es klar und deutlich, ohne zu versuchen die Kunden zu vernebeln und das ist deutlich sympathischer und besser.

Was man auch nicht vergessen darf: Die PS5 ist in allen Belangen mehr "Revolution", die Konkurrenz eher "Evolution"... teilweise sogar schlicht Stillstand, weil sich viele Dinge kaum ändern. Das ist mir "all new" um Welten lieber. Aber gut, das ist OT.

Wie im anderen Thread geschrieben, reichen Spidey, 3rds und PS als Marke, um dieses Jahr ausverkauft zu sein.

Ratchet und GT7 zum Launch wäre ein Traum gewesen. Da denke ich aber an 2021er Release. Verwunderte mich nur, dass weder Sackboy noch Demon‘s Souls ein Datum bekam.

Das steht außer Frage... 60 % aller Sonys bestehen ja aus GTA FIFA und COD spielern :puppy:

Sozusagen hätte Sony nicht ma liefern müssen wie jetzt mit TLoU2 und GoT....da werden Millionen eh wieder Blind kaufen, das PS Logo...

Also ich würde es eher negativ finden wenn Horizon 2 auch für PS4 (Pro) käme. Ich hole mir neue Konsolen wegen den Exklusivspielen, nicht wegen ein paar mehr Effekten, Frames oder einer höheren Auflösung.

Ich finde es übrigens nicht richtig, dass Spider-Man immer noch als Addon bezeichnet wird obwohl Imsomniac schon klar gemacht hat dass es ein eigenständiger Titel ist.

Du hast schon richtig gelesen was ich geschrieben habe? Meinte ja das ein HZD2 dann PS5 exklusiv sinnvoll wäre :scan:

Bei diesem Thema stelle ich mir die Frage, wäre ein Rift Apart so auf PS4 möglich?

Aber bevor sich alle gleich eine PS5 zulegen möchten, sollte Sony dann im August Event doch erstmal paar Release Spiele zeigen?
Ich meine ein Spiderman AddOn zum Start einer neuen GEN wäre wohl ziemlich mau?
Finde es allgemein nicht schön das Sony manche Spiele nur für die PS5 entwickeln wird, man hat so eine Große Community, da werden nicht alle gleich zu einer neuen PS5 kommen, diese schauen dann in die Röhre? Nicht Gamerfreundlich :verwirrt:

Ich verstehe nicht warum einige vergessen haben was ein Generationswechsel ist, ergo das es viele neue Spiele nur für das neue System gibt. Das war schon seit Anbeginn der Videospielgeschichte so, und wird plötzlich als schlecht abgetan oder nur erwähnt aus Langeweile, und um Gamer zu triggern. Was soll das bitteschön werden?

Außerdem gibt es mehr als genug Games zum Start, inklusive der PS4 Bibliothek. Ob es euch nun gefällt oder nicht, aber die Gamer sind heiß auf die PS5. Das tut weh, ja. Aber bitte trollt hier nicht immer in den PS5 Freds rum, um euren Frust loszuwerden. Alternativ springt einfach auf den viel besseren PS5 Zug, und gut ist. :nyanpat:

Bei diesem Thema stelle ich mir die Frage, wäre ein Rift Apart so auf PS4 möglich?

Aufgrund der Portale und diesen einen Effekt wo man sich Instant teleportiert plus die Gegnerfülle und alles. Lief ja auch im Trailer nur 30fps. Also Ich denke mal: Nein.

Ratchet war für mich von der Präsentation am ehesten der Nextgen-Vorzeigetitel.

Also ich würde es eher negativ finden wenn Horizon 2 auch für PS4 (Pro) käme. Ich hole mir neue Konsolen wegen den Exklusivspielen, nicht wegen ein paar mehr Effekten, Frames oder einer höheren Auflösung.

Ich finde es übrigens nicht richtig, dass Spider-Man immer noch als Addon bezeichnet wird obwohl Imsomniac schon klar gemacht hat dass es ein eigenständiger Titel ist.
nene nennen wir es weiterhin addon. wird am ende dann nur noch lustiger wenn es am ende mehr inhalt als die anderen bietet ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Aufgrund der Portale und diesen einen Effekt wo man sich Instant teleportiert plus die Gegnerfülle und alles. Lief ja auch im Trailer nur 30fps. Also Ich denke mal: Nein.

Ratchet war für mich von der Präsentation am ehesten der Nextgen-Vorzeigetitel.

Eben und da muss man sich dann auch die Frage stellen ob es Sinn macht Cross Gen zu gehen. Natürlich wird es auch genug Spiele geben, die auf PS4 ohne Probleme laufen würden, aber mann muss halt doch bei einer klaren Linie bleiben.
Und Sony hat anscheinend früher geplant uns Spiele zu liefern, die nur auf PS5 möglich sind.

• Lob
Ist schon komisch hier im Forum. Seit Monaten wird gemeckert weil Sony spiele exklusiv für die ps5 bringt.
Auf der anderen seite unterstützt ms die xone weiterhin und dennoch kaufen sich hier alle direkt die xsx. Diese ganze Diskussion ist doch nur noch Heuchelei.

Sony ist doch bekannt für Ihre ganzen Remastered Remastered Remastered? Ist doch vergleichbar :streber:
Gibt es dazu evtl eine Liste wo alle remastered spiele von Sony aufgelistet sind?

Ich verstehe nicht warum einige vergessen haben was ein Generationswechsel ist, ergo das es viele neue Spiele nur für das neue System gibt. Das war schon seit Anbeginn der Videospielgeschichte so, und wird plötzlich als schlecht abgetan oder nur erwähnt aus Langeweile, und um Gamer zu triggern. Was soll das bitteschön werden?

Außerdem gibt es mehr als genug Games zum Start, inklusive der PS4 Bibliothek. Ob es euch nun gefällt oder nicht, aber die Gamer sind heiß auf die PS5. Das tut weh, ja. Aber bitte trollt hier nicht immer in den PS5 Freds rum, um euren Frust loszuwerden. Alternativ springt einfach auf den viel besseren PS5 Zug, und gut ist. :nyanpat:

Was hat das denn mit trollen zu tun? Werd mir sicherlich eine PS5 holen, gibt ja genug Spiele auch von der PS4 die man nachholen kann. War viele Jahre auch Sony Spieler, aber man muss ja nicht immer alles gut finden? Und durch diese HalbeGen aufputsch Geschichte mit PS4 später dann Pro hat man doch selber damit angefangen....

Genau wie mir für eine Box Halo reicht so wird es bei einer PS5 GoW sein was mir ausreicht, ansonsten kommt eh alles Multi was ich Spiele....zocke seit 30 Jahren und warum sollte ich dann nicht hier im Thread schreiben ;-)

Ist schon komisch hier im Forum. Seit Monaten wird gemeckert weil Sony spiele exklusiv für die ps5 bringt.
Auf der anderen seite unterstützt ms die xone weiterhin und dennoch kaufen sich hier alle direkt die xsx. Diese ganze Diskussion ist doch nur noch Heuchelei.

Das ist der letzte Strohhalm der Konkurrenzanhänger, die sich nur allzu gerne hier bei uns im blauen Lager rumtreiben. Ist ganz normal. Bitte weiter machen und wegsehen.

Das ist der letzte Strohhalm der Konkurrenzanhänger, die sich nur allzu gerne hier bei uns im blauen Lager rumtreiben. Ist ganz normal. Bitte weiter machen und wegsehen.

Siehst du das ist halt der falsche Denkansatz ;-)
Bin kein Konkurrenzanhänger, zocke sehr gerne Spiele mit Freunden, aktuell Warzone immer mit 3 PS4 Freunden, denkst du da spielt es eine Rolle welche Konsole wir haben?
Was bringt es dir denn sich da immer gleich so aufzublasen und ohne Gründe gegen jemanden zu schießen den du nicht mal kennst? Ist man hier so empflindlich wenn man mal ein Wort gegen Sony sagt?
Ein AddOn von einem PS4 Spiel (ADDON) nur für eine PS5 zu bringen finde ich halt bescheuert. That´s it...so schlimm?

Siehst du das ist halt der falsche Denkansatz ;-)
Bin kein Konkurrenzanhänger, zocke sehr gerne Spiele mit Freunden, aktuell Warzone immer mit 3 PS4 Freunden, denkst du da spielt es eine Rolle welche Konsole wir haben?
Was bringt es dir denn sich da immer gleich so aufzublasen und ohne Gründe gegen jemanden zu schießen den du nicht mal kennst? Ist man hier so empflindlich wenn man mal ein Wort gegen Sony sagt?
Ein AddOn von einem PS4 Spiel (ADDON) nur für eine PS5 zu bringen finde ich halt bescheuert. That´s it...so schlimm?
Nur ist Spider-Man kein Addon, also ist die ganze Aufregung hinfällig.

• Lob
Zurück
Top Bottom