frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Aber bevor sich alle gleich eine PS5 zulegen möchten, sollte Sony dann im August Event doch erstmal paar Release Spiele zeigen?
Ich meine ein Spiderman AddOn zum Start einer neuen GEN wäre wohl ziemlich mau?
Finde es allgemein nicht schön das Sony manche Spiele nur für die PS5 entwickeln wird, man hat so eine Große Community, da werden nicht alle gleich zu einer neuen PS5 kommen, diese schauen dann in die Röhre? Nicht Gamerfreundlich
Zum Launch wird von Sony schon noch was anderes kommen als Spiderman... aber eines ist auch klar, die großen Titel der Sony AAA-Studios werden sich noch hinziehen. Was den Gen-Übergang betrifft: Finde es ehrlich gesagt ein recht heuchlerisches Getue, was die Konkurrenz da macht. Im Grunde verschieben sie den harten Cut schlicht nur um ein Jahr. Ab nächstes Jahr schauen die Spieler da dann genauso in die Röhre... kann dieses wichtigtuerische "Gen-Übergang-Getue" absolut nicht nachvollziehen, die machen es am Ende nicht anders, nur einfach ein Jahr später... wer dann nicht mitzieht, Pech gehabt. Sony macht es klar und deutlich, ohne zu versuchen die Kunden zu vernebeln und das ist deutlich sympathischer und besser.
Was man auch nicht vergessen darf: Die PS5 ist in allen Belangen mehr "Revolution", die Konkurrenz eher "Evolution"... teilweise sogar schlicht Stillstand, weil sich viele Dinge kaum ändern. Das ist mir "all new" um Welten lieber. Aber gut, das ist OT.