PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Was für Japan spricht ist, dass eventuell ein wesentlicher Teil der Konsolen in Japan hergestellt wird. Und den Launch ein bisschen splitten ist ja nicht nur schlecht für uns. Hat man bei der PS4 im größeren Rahmen auch gemacht. Ist aber glaube ich kein neues Gerücht mit 14. in Japan und 20. im Rest....also naja.
 
Es gibt noch Hoffnung


So hab paar stunden geschlafen und wiedermal nix passiert. Heute kann bei den amis noch viel heissen, wenn bei denen abend ist haben wir schon morgen früh, darauf warten würde ich nicht sollte das der fall sein
 
Wenn ich das Ereignis aller Ereignisse verpenne, werde ich böse. :x

Btw ist das Interesse an der PS5 derzeit so hoch, dass doch schon in der ersten Minute alle Konsolen weg und reserviert sind. Wie will Sony das alles nachliefern und nachproduzieren bitteschön? Das wird ein Desaster sondergleichen.
 
Wie bei der Pro halt. Wenn sie weg sind, wird es paar Wochen (eher Monate) dauern bis man eine bekommt. Deswegen, schnell sein und Glück haben.
 
So bin wach. Als erstes Amazon abgecheckt aber weit und breit keine Playse 5

AdoredHalfHammerheadshark-size_restricted.gif
 
Ich glaub ich werd mir 4-5 PlayStation 5 holen dann kann ich 1 behalten und von dem Rest kann ich mir dann kostenlos den neuen 48er OLED holen. Danke eBay ?

Aber hieß es nicht das Sie laut vielen inoffiziellen Leaks am 20.11 erscheint für 499€?
 
Zurück
Top Bottom