zumindest wurde schon gesagt, dass es diesmal einen zeitgleichen launch aller großen märkte geben wird. also das japan diesmal nicht warten muss.Diesmal in Japan wieder vorher? Hmm...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumindest wurde schon gesagt, dass es diesmal einen zeitgleichen launch aller großen märkte geben wird. also das japan diesmal nicht warten muss.Diesmal in Japan wieder vorher? Hmm...
Bestimmt.Ich weiß garnicht was ihr habt?!
Ich hab mir eine reservieren lassen
Ich kauf halt nicht onlineBestimmt.
zeig mal rechnungIch kauf halt nicht online
Kannste heulen wie du willst
Es gibt noch Hoffnung
PS5-Preis und Erscheinungsdatum werden bald bekanntgegeben (Update)
Ein neues Gerücht, das online die Runde macht, deutet darauf hin, dass Sony den Preis und das Erscheinungsdatum der PS5 noch heute bekannt geben wird.dailygame.at
5 uhr morgens. believeEs gibt noch Hoffnung
PS5-Preis und Erscheinungsdatum werden bald bekanntgegeben (Update)
Ein neues Gerücht, das online die Runde macht, deutet darauf hin, dass Sony den Preis und das Erscheinungsdatum der PS5 noch heute bekannt geben wird.dailygame.at
5 uhr morgens. believe
hoffentlich kostet digital edition 499€ und nicht 399€Wie bei der Pro halt. Wenn sie weg sind, wird es paar Wochen (eher Monate) dauern bis man eine bekommt. Deswegen, schnell sein und Glück haben.
Wird keine Rolle spielen. Auch für 500€ wird die sofort ausverkauft sein.hoffentlich kostet digital edition 499€ und nicht 399€
So, eben PS5 vorbestellt bei Gamestop (Digital 450€) und Otto (mit Laufwerk 550€)