xXLuciferXx
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2020
so ist es nach 21:30....und wie sie sehen, sehen sie nix ein Satz mit X das war, wie zu erwarten, nix
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächster Montag dann? ^^so ist es nach 21:30....und wie sie sehen, sehen sie nix ein Satz mit X das war, wie zu erwarten, nix
Kloppt ihr mal, bin froh das ich vor 6 Monaten schon beim Kumpel im MM vorbestellt habe
Tja schade Jungs, das PS5 Vorbestellungsfenster auf Amazon war schon offen, aber nur 0,3 Sekunden.
Hab mit Bots 10 Mio. PS5 vorbestellt.
Man konnte bei mm nicht bestellen wenn sein Chef sagt nur die Kunden die angezhlt haben nach der Bestellnummer, stehst du da
Inoffiziell schon, sobald unser Laden welche reinbekommt gehört die erste mir, bin der erste der auf der Liste steht, wie gesagt Kumpel arbeitet dort in der Game Abteilung.
Wie schon sagte, dein Kollege weiß noch nichtmal wie es ablaufen wird. Wie es aussiehst anders als bei der ps4. Und ich arbeite selber in der Abteilung sicher wirst du erst haben wenn du ein Beleg hast am besten mit Anzahlung. Den in freien Verkauf kommen wahrscheinlich keine. So tippe ich .
Es war schon immer so das eine begrenzte Menge auch für den Verkauf da sein muss zu release, wird sich auch jetzt nicht ändern.
Es war schon immer so das eine begrenzte Menge auch für den Verkauf da sein muss zu release, wird sich auch jetzt nicht ändern.
war hier auch soWo stehst es das sein muss? Es muss gar nichts. War bei uns bei der ps4 auchso das wir nur für vorbesteller hatten. Keine für freien Verkauf.