PS5 PlayStation 5

so ist es nach 21:30....und wie sie sehen, sehen sie nix :p ein Satz mit X das war, wie zu erwarten, nix :)
 
Tja schade Jungs, das PS5 Vorbestellungsfenster auf Amazon war schon offen, aber nur 0,3 Sekunden.
Hab mit Bots 10 Mio. PS5 vorbestellt.
:banderas:
 
naja der "Insider" meinte wohl 21:30....naja auch egal...vor August wird da auch nix passieren
 
Man konnte bei mm nicht bestellen ;) wenn sein Chef sagt nur die Kunden die angezhlt haben nach der Bestellnummer, stehst du da ;)

Inoffiziell schon, sobald unser Laden welche reinbekommt gehört die erste mir, bin der erste der auf der Liste steht, wie gesagt Kumpel arbeitet dort in der Game Abteilung.
 
Komm schon Sony

dr-evil-crying1.gif
 
Inoffiziell schon, sobald unser Laden welche reinbekommt gehört die erste mir, bin der erste der auf der Liste steht, wie gesagt Kumpel arbeitet dort in der Game Abteilung.

Wie schon sagte, dein Kollege weiß noch nichtmal wie es ablaufen wird. Wie es aussiehst anders als bei der ps4. Und ich arbeite selber in der Abteilung;) sicher wirst du erst haben wenn du ein Beleg hast ;) am besten mit Anzahlung. Den in freien Verkauf kommen wahrscheinlich keine. So tippe ich .
 
Wie schon sagte, dein Kollege weiß noch nichtmal wie es ablaufen wird. Wie es aussiehst anders als bei der ps4. Und ich arbeite selber in der Abteilung;) sicher wirst du erst haben wenn du ein Beleg hast ;) am besten mit Anzahlung. Den in freien Verkauf kommen wahrscheinlich keine. So tippe ich .

Es war schon immer so das eine begrenzte Menge auch für den Verkauf da sein muss zu release, wird sich auch jetzt nicht ändern.
 
Wo stehst es das sein muss? Es muss gar nichts. War bei uns bei der ps4 auchso das wir nur für vorbesteller hatten. Keine für freien Verkauf.
war hier auch so :)
da sony jetzt zu beginn wohl weniger herstellen will, muss man sowieso gucken ob der laden hier eine abbekommt. vllt will man das ja auch nicht weil man angst vor nem ansturm hat (corona is ja noch da :kruemel: )
 
Zurück
Top Bottom