CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Stimmt nichtLink or GTFO! :
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt nichtLink or GTFO! :
Er hat doch nur geschrieben dass er die Amazon Homepage offen hat. Chillt Leute.Stimmt nicht
Ja bei mir auch. Als Jahrelanger Prime Kunde und PSN Plus Kunde, bekomm ich die sicher morgen wenn der Preis heute feststeht ?Amazon Seite ist offen, bräuchte nur ein klick und sie wäre bestellt
Er hat doch nur geschrieben dass er die Amazon Homepage offen hat. Chillt Leute.
Ich weiß die ist seit heute morgen schon soEr hat doch nur geschrieben dass er die Amazon Homepage offen hat. Chillt Leute.
Genau genommen seit der PS5-Spielepräsentation.Ich weiß die ist seit heute morgen schon so
Ich werde direkt drei vorbestellen.
und 2 verkaufst du teurer oder behaltest alle ?
genau darauf wird es hinauslaufen....3 kaufen..eine behalten und drauf spekulieren das die Konsolen wieder total vergriffen sind um die anderen beiden fürs doppelte bei ebay zu verschachern.....was ich über solche Leute denke, behalte ich lieber mal für mich sonst werd ich mit 100% für immer gebannt hier. Sag nur soviel...unterste Schublade...
Wieso gleich drei?Ich werde direkt drei vorbestellen.
so ein zufall, ich auchIch werde direkt drei vorbestellen.
alter, bei manchen liegen die nerven echt blank
Und es gibt mehrere Shops...Wie viele schon nervös sind und dabei vergessen, dass bei enormen Vorbestellzahlen die Kontingente meist auf zwei Geräte pro Besteller begrenzt werden