PS5 PlayStation 5

war hier auch so :)
da sony jetzt zu beginn wohl weniger herstellen will, muss man sowieso gucken ob der laden hier eine abbekommt. vllt will man das ja auch nicht weil man angst vor nem ansturm hat (corona is ja noch da :kruemel: )
Bin gespannt welche Stückzahl wir zugewiesen bekommen. Wird wieder lustig am Releasetag. Wie die reinstürmen und dann sehen oh keine mehr da. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
kann ich auch nicht nachvollziehen...wenn man so die Videos zum PS4 Launch auf youtube sieht....da wurde ja teilweise der ganze Markt auseinander genommen....undglaublich.
 
Weil die Menschen behindert sind seit Jahren und nur an sich denken Punkt.

ich hab das gefühl in deutschland ist das nochmal ein stück mehr neuland. in den usa kennt man das angestelle durch apple und so weiter und wenn irgendwas knappes released wird, weiß es der einzelhandel vorher. baut irgendwas auf, damit die leute in der reihe bleiben
 
G2wmIbN.gif


ich hab das gefühl in deutschland ist das nochmal ein stück mehr neuland. in den usa kennt man das angestelle durch apple und so weiter und wenn irgendwas knappes released wird, weiß es der einzelhandel vorher. baut irgendwas auf, damit die leute in der reihe bleiben
in den usa gibts black friday. keine ahnung was du für vorstellungen hast.
 
Zurück
Top Bottom