PS5 PlayStation 5

RELATIV egal wie sie aussehen.

Hmm, aber war vor Monaten nicht mal ein Gerücht in Umlauf afair, dass die PS5 Hüllen farblich Richtung violett geheb sollen?
 
Hätten lieber die Hülle komplett schwarz gemacht...schwarz passt eigentlich zu fast allem...
 
In Aktienanteile oder für die optimierte UE5?

Nur ein sehr kleiner Anteil an der Firma. Irgendwelche Kollaborationen, keine Ahnung.

Under the deal, the investment enables Sony and Epic to broaden their collaboration, with Sony’s portfolio of entertainment assets and technology and Epic’s social entertainment platform and digital ecosystem (think Fortnite’s increasing use as a social space or the Epic Games Store), to create unique experiences for consumers and creators. The closing of the investment is subject to customary closing conditions, including regulatory approvals
 
Nur ein sehr kleiner Anteil an der Firma. Irgendwelche Kollaborationen, keine Ahnung.
Habe jetzt mal nachgelesen. Sony hat Aktienanteile gekauft um die Entwicklung der UE5 speziell auch für die PS5 zu beschleunigen. MMn. ein cleverer Schachzug damit Thirds und Indies schneller mit der Technologie arbeiten können. Wundert mich eher das Sony erst im Mai den Seal gemacht hat. Die Idee hinter der Technologie ist ja schon älter. 250 Mio Dollar sind echt ein Schnäppchen für eine funktionierende Engine.
 
Hüllen gefallen mir jetzt auch nicht unbedingt, aber kommt wohl auch auf das Cover an. Bei Horizon sieht es deutlich besser aus als bei Spiderman.
 
Was kostet den ne engine? Für den preis kriegt man ja schon ganze studios. Mit dem geld hätten sie selbst 3-4 AAA titel entwickeln können.
 
Hdx75SK.png


sieht imo direkt viel besser aus.



EcgAYAoXQAAE5-n


:banderas:

Das weiß sieht solala aus , blau wäre mir einfach lieber .
 
Es gibt ja viele Games wo der Hintergrund beim Schriftzug an der Seite auch weiß ist - wenn dann der Kopf auch weiß ist, dann ist alles weiß :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom