Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hüllen sind das beste, retail kaufen ist einfach besser so muss man nicht diese lachhaften digital Preise zahlen. 70€ für ein neues game? Als retailer 50-60€.
Wärend nach Ewigkeiten ein Spiel im sale ist für unglaubliche 40€ hab ich es schon seit Monaten retail fürn 20er im Regal stehen.
Bei nicht gefallen weiterverkaufen können, Freunden ausleihen können etc.
Wo ist nochmal der Vorteil bei Digital?
Hüllen sind das beste, retail kaufen ist einfach besser so muss man nicht diese lachhaften digital Preise zahlen. 70€ für ein neues game? Als retailer 50-60€.
Wärend nach Ewigkeiten ein Spiel im sale ist für unglaubliche 40€ hab ich es schon seit Monaten retail fürn 20er im Regal stehen.
Oder die Leute haben kein Bock mehr ganze Regale voller Hüllen zu haben in der Wohnung.
Also alles games die man retail ebenfalls schon ewig fürn 10er bekommt supiAlso Witcher 3, Horizon Zero Dawn, Kingdom Hearts 3, Monster Hunter World etc. habe ich extrem billig aus dem PSN gesaugt like a Boss.
Naja du musst sie ja auch verstehen, in einer Hand der Kontroller und in der anderen die Chips tüte, da bleibt keine freie hand mehr für das wechseln der DiskDu musst die schwere Disc nicht wechseln. Die verursacht bei einigen schon großes Aua beim Discwechsel.
Vor allem der weite Weg vom Discstandort zum Dislaufwerk ist für viele schon unzumutbar geworden.
is doch ein frauenmagnet hab ich gehörtOder die Leute haben kein Bock mehr ganze Regale voller Hüllen zu haben in der Wohnung.
Also alles games die man retail ebenfalls schon ewig fürn 10er bekommt supi
Jedem das seine sehe da nur Nachteile bei digital.
Capcom verkauft 80% seiner Spiele digital und das wollen die, die kommende Generation auf 90% erhöhen. Wird interessant.
day 1 patch beim einlegen laden zu müssen ist also ein vorteilAlso alles games die man retail ebenfalls schon ewig fürn 10er bekommt supi
Jedem das seine sehe da nur Nachteile bei digital.
Für Leute die sharen z.B.Hüllen sind das beste, retail kaufen ist einfach besser so muss man nicht diese lachhaften digital Preise zahlen. 70€ für ein neues game? Als retailer 50-60€.
day 1 patch beim einlegen laden zu müssen ist also ein vorteil
Ich weiß noch geht ob du es schon wusstest aber es gibt etwas das nennt sich Keller und da bringt man Sachen hin die man nicht braucht und nicht benutzt.???Oder die Leute haben kein Bock mehr ganze Regale voller Hüllen zu haben in der Wohnung.
So wie der bekannt FußballerIch weiß noch geht ob du es schon wusstest aber es gibt etwas das nennt sich Keller und da bringt man Sachen hin die man nicht braucht und nicht benutzt.???
Ohja die 2min die meine Leitung für sowas braucht sind schon hart, das ich als retailer aber im Schnitt 2-3 Tage vor digitalen zocke macht diese "Wartezeit" ja wieder wettt
also muss man sogar schon in den keller gehen um ein spiel zu wechselnIch weiß noch geht ob du es schon wusstest aber es gibt etwas das nennt sich Keller und da bringt man Sachen hin die man nicht braucht und nicht benutzt.???
Ich weiß noch geht ob du es schon wusstest aber es gibt etwas das nennt sich Keller und da bringt man Sachen hin die man nicht braucht und nicht benutzt.???