PS5 PlayStation 5

Was kostet den ne engine? Für den preis kriegt man ja schon ganze studios. Mit dem geld hätten sie selbst 3-4 AAA titel entwickeln können.
Eher nur 2 große Titel.
Die UE5 kann sehr teuer werden, weil sie 5% der Einnahmen kostet, wenn man mit den entgeldlosten Zweig startet. Bei TLOU2 wären das jetzt bspw ~12 Millionen Dollar.
Nur ein sehr kleiner Anteil an der Firma. Irgendwelche Kollaborationen, keine Ahnung.
Sony investiert einfach in Zukunftsfirmen mehr nicht :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Da hat Sony wohl seine Mitarbeiter angewiesen den Mist zu liken

Das Hüllendesign ist so hässlich wie ein Kind, das selbst die eigene Mutter nicht lieben kann, freiwillig liked das keiner
Nicht wirklich selbst wenn die Leute die Hüllen hässlich finden interessiert sich die Gamerschaft nach wie vor mehr für die PS5. :lick:
 
Find die Hüllen eigentlich ganz ok, die erste Generation PS3 Hüllen (die mit dem roten PS3 Logo am Rücken) fand ich schlimmer. :nix:
 
Manchmal hab ich das Gefühl, die Hüllen werden absichtlich so verunstaltet damit man weniger Anreize hat die physische Version zu holen. Als nächstes wird man die Boxen sicherlich mit einem Schraubenzieher öffnen müssen, um es noch unattraktiver zu machen. :shakehead:
 
Du meinst das Spiderman Ps3 oder die roten US Hüllen die es glaube ich mal für ne gewisse zeit gab
ich meine die Hüllen der 1. Auflage von z.B. Uncharted 1 und 2, Heavenly Sword oder MGS4.

BCES00078.jpg

Dieses rote PS3 Logo oben am Rücken ging irgendwie gar nicht. Ich hab die erste Generation Cover echt gehasst. xD
 
Schwarze Hüllen hätten imo besser zum weißen Header gepasst, allerdings kommen mir die Plastikhüllen eh nicht mehr ins Haus. Ich kaufe entweder die SE Versionen (TLOU2, Spiderman, GOW, Days Gone, ...) oder zumindest Steelbook/Pappschuber. Der Großteil wird digital erworben, vor allem die Multiplayer Games.
 
Was soll der Quatsch? Die Tweets erwähnen keinen anderen Hersteller. Und für solche Informationen komme ich in diesen Thread.
Keine Lust Sweeney auf Twitter zu folgen oder in der War zu gehen...

Ein Post wurde editiert, weil er ganz klar WAR Charakter hatte, was hier nun mal nichts zu suchen hat. Brauchst dich also nicht weiter künstlich aufzuregen :)
 
Ob weiß oder schwarz (hat beides was) ist mir als digital only vollkommen wurscht. Hüllen sind so 2000'er. :kruemel:

Hüllen sind das beste, retail kaufen ist einfach besser so muss man nicht diese lachhaften digital Preise zahlen. 70€ für ein neues game? Als retailer 50-60€.
Wärend nach Ewigkeiten ein Spiel im sale ist für unglaubliche 40€ hab ich es schon seit Monaten retail fürn 20er im Regal stehen.
Bei nicht gefallen weiterverkaufen können, Freunden ausleihen können etc.

Wo ist nochmal der Vorteil bei Digital? :p
 
Zurück
Top Bottom