PS5 PlayStation 5

Ich kaufe nur noch die Titel digital die keine must haves sind. Ein Vorteil von digital ist auch das man die Spiele auch noch kaufen kann wenn die Läden zu sind :coolface:
 
Lol auf der Xbox ist Digital weit billiger wie Retail ^^ Da der Account ja nicht auf deine Region gefesselt ist wie beim PSN kannst du einfach das Land ändern und dort kaufen wo es billiger ist oder noch einfacher du kaufst die Keys über dritt Plattformen.


Hab erst vor ein paar Tagen das neue Crash Bandicoot für 34€ gekauft. *US Key* Wo bekommt man solche Preise Retail und das sogar noch als Vorbestellung ?

Nebenbei ist das ganze Legal. (Wenn auch eine Grauzone aber ist das gleiche wenn ich nach Ungarn zu Ikea gehe und weniger zahle wie bei IKEA in Wien für das gleiche. Beides legal)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hüllen sind das beste, retail kaufen ist einfach besser so muss man nicht diese lachhaften digital Preise zahlen. 70€ für ein neues game? Als retailer 50-60€.
Wärend nach Ewigkeiten ein Spiel im sale ist für unglaubliche 40€ hab ich es schon seit Monaten retail fürn 20er im Regal stehen.
Bei nicht gefallen weiterverkaufen können, Freunden ausleihen können etc.

Wo ist nochmal der Vorteil bei Digital? :p

Also Witcher 3, Horizon Zero Dawn, Kingdom Hearts 3, Monster Hunter World etc. habe ich extrem billig aus dem PSN gesaugt like a Boss. :ocoffee:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Dank Gutscheinen zahle ich als Digitaler selbst bei Day 1-Titeln 51-55 Euro. Aber die kaufe ich selten. Dank dem gefühlt wöchentlichen PSN-Sales zahlte ich diese Generation im Schnitt 15-20€ pro Spiel. Selbst wenn es 10€ mehr wären, damit komme ich gut klar, auch wenn ich nicht verkaufen kann.
 
Hüllen sind das beste, retail kaufen ist einfach besser so muss man nicht diese lachhaften digital Preise zahlen. 70€ für ein neues game? Als retailer 50-60€.
Wärend nach Ewigkeiten ein Spiel im sale ist für unglaubliche 40€ hab ich es schon seit Monaten retail fürn 20er im Regal stehen.
Bei nicht gefallen weiterverkaufen können, Freunden ausleihen können etc.

Wo ist nochmal der Vorteil bei Digital? :p

Du musst die schwere Disc nicht wechseln. Die verursacht bei einigen schon großes Aua beim Discwechsel.

Vor allem der weite Weg vom Discstandort zum Dislaufwerk ist für viele schon unzumutbar geworden.


:roflmao::roflmao:
 
Du musst die schwere Disc nicht wechseln. Die verursacht bei einigen schon großes Aua beim Discwechsel.

Vor allem der weite Weg vom Discstandort zum Dislaufwerk ist für viele schon unzumutbar geworden.


:roflmao::roflmao:
Naja du musst sie ja auch verstehen, in einer Hand der Kontroller und in der anderen die Chips tüte, da bleibt keine freie hand mehr für das wechseln der Disk :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hüllen sind das beste, retail kaufen ist einfach besser so muss man nicht diese lachhaften digital Preise zahlen. 70€ für ein neues game? Als retailer 50-60€.
Wärend nach Ewigkeiten ein Spiel im sale ist für unglaubliche 40€ hab ich es schon seit Monaten retail fürn 20er im Regal stehen.
Bei nicht gefallen weiterverkaufen können, Freunden ausleihen können etc.

Wo ist nochmal der Vorteil bei Digital? :p
Für Leute die sharen z.B.

Die kaufen ein Spiel nicht mehr zweimal, sondern nur noch einmal und haben schon ab Day One nur noch den halben Preis für jeden im Store.

Natürlich muss bei den Share Partnern, dann der Geschmack relativ überein stimmen.
 
Oder die Leute haben kein Bock mehr ganze Regale voller Hüllen zu haben in der Wohnung.
Ich weiß noch geht ob du es schon wusstest aber es gibt etwas das nennt sich Keller und da bringt man Sachen hin die man nicht braucht und nicht benutzt.???‍♂️
 
Ohja die 2min die meine Leitung für sowas braucht sind schon hart, das ich als retailer aber im Schnitt 2-3 Tage vor digitalen zocke macht diese "Wartezeit" ja wieder wettt :D

da warte ich lieber 2-3 tage länger und zahl nur halb soviel als du ;)

und was wenn du tage vor release die läden abklapperst um zu schauen ob die es schon haben? sprit ist auch teuer. und dazu verpestest du noch die umwelt

:kruemel:

es ist egal ob du 2 min brauchst oder 20, der vorteil bleibt der gleiche

Ich weiß noch geht ob du es schon wusstest aber es gibt etwas das nennt sich Keller und da bringt man Sachen hin die man nicht braucht und nicht benutzt.???‍♂️
also muss man sogar schon in den keller gehen um ein spiel zu wechseln
 
Ich sehe es schon kommen: der PlayStation War der digital User versus der PS5 Laufwerkkonsolenbesitzer.

Ich weiß noch geht ob du es schon wusstest aber es gibt etwas das nennt sich Keller und da bringt man Sachen hin die man nicht braucht und nicht benutzt.???‍♂️

Mein Keller wurde Anfang des Jahres geknackt und alles wurde geklaut. Zum Glück war da nichts Wertvolles drin. :niatee:
 
Zurück
Top Bottom