PS5 PlayStation 5

Heute Abend wird mal eben (Gaming) Geschichte geschrieben. Ich hoffe ihr seid alle ready.

209343.gif
 
ot I/O (statt 10) im neuen era 1st party thread ist geil xD

ist aber echt ein spannendes thema für die next gen was da möglich sein wird, vor allem von den 1st party studios und exklusiven 3rd games.
 
Bin sehr gespannt woran die Resogun Macher arbeiten für die Ps5...weil wird zu 100 Prozent ein Launchgame
 
War klar mit GT7....was sonst würde Polyphony bis jetzt machen seit GTSport? Wenn GT7 Ps5 exklusiv wird,dann werden sie wohl ein Feuerwerk entzünden
 
Home fand ich ganz nice. Anfangs war es mir zu klein. Später wurde mir das alles zu groß? Die Ladezeiten mein ich waren damals auch zu lange.

Wie auch immer Home2? Ich bin dabei!
 
Später wurde mir das alles zu groß? Die Ladezeiten mein ich waren damals auch zu lange.

Wie auch immer Home2? Ich bin dabei!

Dann wissen wir ja jetzt wie Home 2 auf der PS5 aussehen wird ;)
- Keine Ladezeiten
- Keine Pop-Ups

Macht Sinn mit Home 2 zwecks Kundenbindung und schaffen einer Communinty Plattform.

MAoRs8P.gif
 
Naja ein Home 2 werden wir heute Abend definitiv nicht sehen, dafür ist die Zeit nun wirklich knapp bemessen...

Ein richtig guter PS5 Patch für GTS wäre doch super, dann könnten wir auch gleich sehen was man mit optimierten Patches für die PS5 erreichen kann! Dieser Patch würde definitiv ein Modus für 120 FPS beinhalten...

Na dem Event von heute Abend wird die Konsolenwelt eine ganz andere sein! :goodwork:
 
Hat Home damals jemand ernsthaft genutzt?

Natürlich!
Es war nur seiner Zeit voraus und war zu umständlich mit Räume downloaden
und Ladezeiten.





Naja ein Home 2 werden wir heute Abend definitiv nicht sehen, dafür ist die Zeit nun wirklich knapp bemessen...

Ein richtig guter PS5 Patch für GTS wäre doch super, dann könnten wir auch gleich sehen was man mit optimierten Patches für die PS5 erreichen kann! Dieser Patch würde definitiv ein Modus für 120 FPS beinhalten...

Na dem Event von heute Abend wird die Konsolenwelt eine ganz andere sein! :goodwork:

Sony Make gaming Great Again

1LnzyYF.gif
 
GT 7 wäre wirklich nice, einen Launch Racer werden die bestimmt bringen, war schon immer der Fall. Wenn am heutigen Event meine "Wunschgames" gezeigt werden, dann bin ich absolut zufrieden :

1. Silent Hill Reboot/Remake
2. God of War 5
3. GT 7
4. PS1 IP Remake
5. Spider-Man 2

Titel wie FF16 halte ich für unwahrscheinlich, Squares Ressourcen sind doch schon mit FF7 komplett aufgebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan kenne Secound Life nicht.
Second Life ist praktisch die Inspiration für Home gewesen. Sollte man schon kennen, besonders wenn man Home mochte^^
 
Silent Hill
Elden Ring und Bloodborne 2
Prince of Persia

Diese würden mir heute Abend erst mal locker reichen und es gab ja zuletzt zumindest ein paar Gerüchte darüber.
Bei Silent Hill tippe ich aber, wenn dann, nur auf ein Remake von Teil 2 von Bluepoint Games (oder sie sitzen wirklich an einem Demon's Souls Remake). Prince of Persia ist vermutlich sehr unwahrscheinlich :(
 
Zurück
Top Bottom