PS5 PlayStation 5

MS "wirbt" oder gibt an damit anscheinend, dass "über 140 Entwicklerstudios für Xbox SX entwickeln"

EXbrKvQXQAIfcz0


:uglyclap: :uglyclap: :uglyclap: :uglyclap: :uglyclap: :uglyclap: :uglyclap:

Locker 95 Prozent dieser Studios aber bestimmt halt auch für PS5 oder Switch

Das macht so ungefähr jeder Hersteller zu jeder Konsole seit ich hier angemeldet bin. Auch immer mit so einer Logo Zusammenstellung.
 
DIRT 5 Trailer gibt es nun auch als PS5 Trailer bzw. als Playstation Trailer. Was mir stört, und ich endlich mal Klarheit haben will, warum zwischen PS4 und PS5 Logo die beiden Plattformen mit einem Strich getrennt werden in den Trailern.
Hoffe nach wie vor das Sony das auch so handhabt, eine Version kaufen und man besitzt die bessere und schlechtere jeweils gleich mit! Und diese Unterteilung bedeutet nur es gibt im Handel je eine Boxed Version ....

e736d672-e362-47b7-8dkjqc.jpeg
 
Xbox SX scheint ja keine Exklusivtitel zum Launch zu haben, die ausschließlich auf SX erscheinen.

Geht ihr von exklusiven PS5-Games zum Launch aus?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Xbox SX scheint ja keine Exklusivtitel zum Launch zu haben, die ausschließlich auf SX erscheinen.

Geht ihr von exklusiven PS5-Games zum Launch aus?

Es wurden doch noch garnicht alle XSX Launch-Titel angekündigt? ? Aber das ist glaube ich der falsche Thread dafür
Ich denke auf jeden Fall, das beide Konsolen exklusive Titel zum Launch haben werden
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hätte Bock auf nen fetten Egoshooter zum start..

Eventuell wird crytek ja das crysis remastered mit exklusiven next gen features raushauen...

Aber nen neues Wolfenstein zum launch wäre auch mega nice..


Oder ne ps5 Version von Metro exodus oder doom eternal..

Bei dying light 2 hab ich zweifel ob das noch was wird :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das heute Gezeigte von MS war mau. Valhalla mit kaum Gameplay und die anderen Games packen die sieben Jahre alte APUs und PS4 und One locker.
Da war nichts dabei was man Next Gen nennen könnte. Diese Games in 4K 60 FPS ist keine Next Gen. Next Gen sind grafische Sprünge. Sah man heute nichts davon.

Ich hoffe das Sony mehr Next Gen Grafik zeigt. Wenn sie das machen hat MS verloren. Die knapp 2 TF mehr und paar 100 MHz mehr das sie haben gegenüber der PS5 nützt ihnen dann nichts mehr. Zumal dieser Abstand geringer ist als noch zu PS4 One Zeiten. Am Ende werden beide fast gleich performen. Nur das eben die PS5 effizienter ist und besser dank den besten Game Studios wie ND, GG besser genutzt wird
 
Zurück
Top Bottom