• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Sei dir da mal nicht zu sicher.
Bei der ps4 gab es einen unfassbaren Hype nicht zuletzt weil man fast wöchentlich news für die Community hatte, und das ein halbes jahr lang. Selbst das beschissene launch lineup war damals egal.

das sehe ich aktuell nicht annähernd. Es sagt ja keiner, das sie jetzt die top titel zeigen sollen, aber ein paar kleine next gen infos jede Woche wären schon besser.

Damals gab es parallel aber auch gefühlt im Minutentakt schlechte News der Konkurrenz. Das war leicht für Sony immer zu kontern und zu liefern.

Es ist ja kein Geheimniss das ich mehr der XBox zugeneigt bin, aber mal Butter bei die Fische, reicht euch das wirklich? Ein "gammliges" Bild? Hat mich schon gewundert das man beim Controller so abging, gut gegenüber dem DS4 wäre alles eine Verbesserung mMn. Klar die Show gestern war relativ lahm, aber besser als nix.

Momentaner Informationsstand reicht bei mir halt nicht für einen D1 Kauf. Das ich irgentwann eine kaufen werde steht fest, aber Hype kommt bei mir nur mit einem Controllerbildchen nicht auf.

Gammliges Bild.??
Es gibt vom Game einen Reveal Trailer und geleaktes älteres Ingame Material. :fp:

• Lob
Reaktionen: Avi
Es ist ja kein Geheimniss das ich mehr der XBox zugeneigt bin, aber mal Butter bei die Fische, reicht euch das wirklich? Ein "gammliges" Bild? Hat mich schon gewundert das man beim Controller so abging, gut gegenüber dem DS4 wäre alles eine Verbesserung mMn. Klar die Show gestern war relativ lahm, aber besser als nix.

Momentaner Informationsstand reicht bei mir halt nicht für einen D1 Kauf. Das ich irgentwann eine kaufen werde steht fest, aber Hype kommt bei mir nur mit einem Controllerbildchen nicht auf.

sony hat halt für die ps4 noch einiges zu bieten und mit muß nicht wie ms schon nen jahr vorher werbung für die next gen machen.

da hatte man ja wie schon mit der 360 am ende der gen kaum was zu bieten...
mit nem verfrühten next gen hype kann man davon aber gut ablenken (zumindest die fanboys) xD

• Lob

Wir sehen etwas von Sony, wenn auch nur ein bisschen und reflektieren. Der ganze Spaß geht noch früh genug los. Infoflut, Hype, Vorbestellungen, der große Run auf die begehrte PS5... das kommt alles noch. Aber bis dahin heißt es in sich gekehrt abwarten mit der Sony Kraft des Zen.

57c720e40d5d623b08bee2b6493bf462.jpg

Mal ein kleiner Gedächtnis Auffrischer. Das war eines der ersten PS3 Games, das echte Gameplay Screenshots zeigte.
Das war noch in einer Zeit, in der viele in dieser Motorstorm / Killzone Fantasie gefangen waren.

Ich weiß noch, wie viele darauf bestanden dass das ein PSP Game sein muss. xD

• Lob
sony hat halt für die ps4 noch einiges zu bieten und mit muß nicht wie ms schon nen jahr vorher werbung für die next gen machen.

da hatte man ja wie schon mit der 360 am ende der gen kaum was zu bieten...
mit nem verfrühten next gen hype kann man davon aber gut ablenken (zumindest die fanboys) xD

Das mag für manche gelten, TLoU2 ist jetzt nichts so meins - der Vorgänger hat mich schon nicht abgeholt. GoT erwarte ich auch gespannt, was aber bei mir eher am Setting liegt, bin was Grafik angeht nicht sonderlich anspruchsvoll, solange sie insich stimmig ist und das Gameplay passt bin ich zufrieden.

Was ich aber echt sagen muss. Ich sah mir gestern den Dirt 5 Trailer an und dachte mir nur "Fuck, der Motorstorm 2005 Trailer wird endlich Realität".
Mensch Sony, macht doch mal einen neuen Teil.

Mal ein kleiner Gedächtnis Auffrischer. Das war eines der ersten PS3 Games, das echte Gameplay Screenshots zeigte.
Das war noch in einer Zeit, in der viele in dieser Motorstorm / Killzone Fantasie gefangen waren.

Ich weiß noch, wie viele darauf bestanden dass das ein PSP Game sein muss. xD

Der erste Teil war ja auch eins. :kruemel:

51RJBP7S7RL.jpg

War auch ganz spaßig. ;)

Sind wir doch mal ehrlich, der größte Teil der User hier hat seine Entscheidung längst getroffen... egal was noch passiert. Aller Hardware zum Trotz, am Ende will man bestimmte Spiele haben, seine Bibliothek, Freundesliste behalten etc. und daran werden auch die kommenden Enthüllungen nichts mehr ändern. Keiner hier wird plötzlich doch keine PS5 kaufen, weil ihm das Design der Konsole doch nicht zusagt. Einen Gap wie 2013 zwischen den Konsolen was Leistung, Ausrichtung und Konzept angeht wird es nicht geben und daher auch keinen Grund, das an sich präferierte System doch nicht zu nehmen.

Was ich aber echt sagen muss. Ich sah mir gestern den Dirt 5 Trailer an und dachte mir nur "Fuck, der Motorstorm 2005 Trailer wird endlich Realität".
Mensch Sony, macht doch mal einen neuen Teil.

Ja, sieht cool aus... wobei ich sagen muss, ich sehe ehrlich gesagt kaum Unterschiede zu einem FH4 Rennen im Matsch... ich bin daher immer noch gespannt, wie sich die neue Gen abheben kann, das bisher gesehene ist... na ja, schon toll, aber kein "WOW"...

Trotzdem, ein neues Motorstorm wäre der Hammer :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Der DS4 war (bis auf das Stick Drifting) ein sehr guter und gegenüber dem DS3 verbesserter Controller. Musst den also nicht haten.
DS5 soll noch mal besser werden (und bitte kein Stick Drifting), die technischen Details zur Konsole als Informationen reichen mir erstmal.
Was ich sehen will ist die Konsole selber und das Kühlsystem.
Spiele werden sowieso folgen.

Sony verschläft Blabla, tun sie nicht. Nicht umsonst wurden Logo und DS5 Bilder Millionen Mal geliked. Die Fans können dank Vorfreude nicht warten. Nach Tlou2 und GoT wird Sony erst Spiele zeigen, denn PS5 Spiele kommen noch lange nicht, den Hype und die Aufmerksamkeit brauchen die zwei genannten Spiele eher.

Man wird das gut. :banderas:

Das mag für manche gelten, TLoU2 ist jetzt nichts so meins - der Vorgänger hat mich schon nicht abgeholt. GoT erwarte ich auch gespannt, was aber bei mir eher am Setting liegt, bin was Grafik angeht nicht sonderlich anspruchsvoll, solange sie insich stimmig ist und das Gameplay passt bin ich zufrieden.

willst jetzt etwa behaupten das got keine anspruchsvolle grafik hat ? :lol:
wohl doch nur zum trollen hier...

und der ps4 event scheint ja vor dem xbox event zu sein welcher nun im juli statt findet.
ein gammeliges bild bei den vga und ein paar multi videos ohne gameplay also doch genug für dich um gehyped zu sein ? xD

Schreier meint PS5 event early-mid june :goodwork:

Nice... also wohl zur eigentlichen E3 Zeit so um den Dreh.
Würde passen.

Ich hoffe vom Formfaktor her weiterhin auf einen eher Konsolen üblichen Zugang ... sprich, dass ich das Gerät auch in mein TV Rack rein bringe ohne Umbauten (wie beim Konkurrenz Monolith) tätigen zu müssen :)

Irgendwie bin ich nun doch wieder versucht (auch aufgrund des plötzlich aufgetauchten finanziellen Freiraums da Griechenland Urlaub storniert wurde) beide NextGen Konsolen zum Start zu holen :banderas:

• Lob
Das Konsolen Design können sie ruhig als letztes zeigen. Weiss garnicht warum viele so heiss darauf sind, ist schlussendlich nur die Box. Möchte lieber mal sehen was die Next Gen nun wirklich kann. Das PS4 Design wurde auch erst gegen Ende gezeigt und war auch ok so. Würde Sony nur eines ihrer Next Gen Titel zeigen wären wir bestimmt für ne Zeit zufrieden gestellt. Entweder möchten sie so richtig reinhauen und haben paar Geheimnisse die noch nicht in die Öffentlichkeit gehören oder einiges läuft intern schief, anders kann ich mir diese dürre nicht erklären.

Zurück
Top Bottom