smoki
L15: Wise
Jimbo:"Guter Job, Herminator. Konsole verschieben?"
würd ihn gern so nennen aber im moment bin ich bei hulst noch skeptisch...
ist imo noch zu ruhig...
name ist aber sehr passend da hermen auch gern ski fährt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jimbo:"Guter Job, Herminator. Konsole verschieben?"
Du lässt Yoshida in Ruhe.Grinsefresse yoshida doch auch nicht mehr oder?
Sony wird seine genauen Ship Zahlen für die PS5 wahrscheinlich schon im Kopf haben.
Wahrscheinlich denken die sich in der Chef Etage: "Hm, lohnt es überhaupt, soviel Werbung für 2 Millionen Konsolen zu machen, oder schau ich dieses Jahr lieber dass ich meine PS4 Lagerbestände leer bekomme?" ^^
Warens nicht 6 Mio bis zum 31.3.21Man rechnet eher mit 5-7 Millionen Konsolen zum Launch.
Vielleicht hätte ich eher um den Releasezeitpunkt herum schreiben sollen hast Recht.?Warens nicht 6 Mio bis zum 31.3.21
Kann auch alles Marketing sein. Weder Preis noch Release sind bisher bekannt. Ich denke das selbst für 600€ alle Konsolen zum Start verkauft werden da Fans bereit sind den Preis hinzulegen und Sony wird das auch wissen. Geht eher um künstliche Verknappung um im Gespräch zu bleiben. Wenn wieder Server bei Amazon abschmieren, die PS5 in Stunden vergriffen ist, jeder Infos-Schnipsel Millionen Klicks erreicht, dann bleibt Sony im Gespräch. Hilft uns Foren Usern zwar nicht weiter, scheint aber zu funktionieren.Man rechnet eher mit 5-7 Millionen Konsolen zum Launch.
Sonys bester Mann ist sowieso immer noch Phil Harrison. Erst Schläferagent bei Microsoft. Jetzt Google Stadia..
Launch der PS3, Xbox One, Stadia vermasselt .... er ist die wahre Giant Enemy Crab, keine Frage !