• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Sony wird seine genauen Ship Zahlen für die PS5 wahrscheinlich schon im Kopf haben.
Wahrscheinlich denken die sich in der Chef Etage: "Hm, lohnt es überhaupt, soviel Werbung für 2 Millionen Konsolen zu machen, oder schau ich dieses Jahr lieber dass ich meine PS4 Lagerbestände leer bekomme?" ^^

Man hat doch gestern gesehen was passiert wenn eine Präsentation nicht ausgereift ist

Lasst Sony die Zeit die gebraucht wird

Yoshida ist für die Indiesparte verantwortlich und soweit ich weiß sind Godfall und Quantum Error ursprünglich Indie Titel. Mit dem gestern auf dem MS Event Gezeigten hätten die beiden Titel mal eben den Boden aufgewischt (ausser mit ACV). Daher macht Yoshi mMn. einen super Job. Und Hulst traue ich sehr viel zu, Yoshi hat für ihn sogar Platz gemacht. Der Mann ist vom Fach, zudem kommt Hulst von einen AAA Inhouse Firstparty Studio. Besser geht es gar nicht. Und wofür soll man Sony bitte haten? Das sie für eine noch nicht veröffentlichte Konsole keine Werbung machen? Warum sollte sich Sony von MS unter Druck setzen lassen die ihren größten Umsatz in der Box Sparte mit einen Multititel machen?

Sony wird seine genauen Ship Zahlen für die PS5 wahrscheinlich schon im Kopf haben.
Wahrscheinlich denken die sich in der Chef Etage: "Hm, lohnt es überhaupt, soviel Werbung für 2 Millionen Konsolen zu machen, oder schau ich dieses Jahr lieber dass ich meine PS4 Lagerbestände leer bekomme?" ^^

Man rechnet eher mit 5-7 Millionen Konsolen zum Launch.

Man rechnet eher mit 5-7 Millionen Konsolen zum Launch.
Kann auch alles Marketing sein. Weder Preis noch Release sind bisher bekannt. Ich denke das selbst für 600€ alle Konsolen zum Start verkauft werden da Fans bereit sind den Preis hinzulegen und Sony wird das auch wissen. Geht eher um künstliche Verknappung um im Gespräch zu bleiben. Wenn wieder Server bei Amazon abschmieren, die PS5 in Stunden vergriffen ist, jeder Infos-Schnipsel Millionen Klicks erreicht, dann bleibt Sony im Gespräch. Hilft uns Foren Usern zwar nicht weiter, scheint aber zu funktionieren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Immerhin... wo immer er mit Konsolen zu tun hat, ist der Erfolg vorprogra... äh... oder so ähnlich :coolface:

Ich hab mir vorhin Gedanken gemacht, wie man eigentlich die ganzen Causal Gamer von der PS4 zur PS5 bringen will. Die ganzen Fortnite Kiddies scheißen ja wahrscheinlich alle auf Grafik. Ich kenne welche denen wäre es scheißegal, ob sie Fortnite auf PS4, Switch oder iPhone spielen würden.:uglylol:

• Lob
Launch der PS3, Xbox One, Stadia vermasselt .... er ist die wahre Giant Enemy Crab, keine Frage :coolface: !

Überall wo er auftaucht herrscht Tod und Zerstörung... zumindest kann man sich drauf einstellen ... Stadia *hust :coolface:

@Topic
Wie wahrscheinlich sind Upgrades für God of War für die PS5 Eurer Meinung nach?

In 4K/60 RayTrace würde ich mein GoT glatt nochmal platinieren :awesome:

Crossgen Spiel meinst du wohl. Wenn das endlich ein PS5 Spiel ist was ist dann Godfall?? PS5 Plus PS5 Ultra??

• Lob
Zurück
Top Bottom