DarthSol
L20: Enlightened
bin mal gespannt, wie viele der von Klobrille gestern als "exklusiv" bezeichneten Spiele am am Ende doch bloß maximal zeitexklusiv sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin mal gespannt, wie viele der von Klobrille gestern als "exklusiv" bezeichneten Spiele am am Ende doch bloß maximal zeitexklusiv sind.
@Topic
Wie wahrscheinlich sind Upgrades für God of War für die PS5 Eurer Meinung nach?
In 4K/60 RayTrace würde ich mein GoT glatt nochmal platinieren
Hat god of war nicht offene fps? Also kein 30fps lock? Die 4K texturen dürften auch auf der disc sein. Sollte eigentlich mit wenig aufwand 4k60fps machbar sein. Raytracing aber keine ahnung, ob man das einfach so integrieren kann.Überall wo er auftaucht herrscht Tod und Zerstörung... zumindest kann man sich drauf einstellen ... Stadia *hust
@Topic
Wie wahrscheinlich sind Upgrades für God of War für die PS5 Eurer Meinung nach?
In 4K/60 RayTrace würde ich mein GoT glatt nochmal platinieren
Welche Mission hat eigentlich dieser Klobrille?
Damals CW den Rücken gekehrt um offizieller Microsoft Botschafter zu werden
Jetzt ist er ein Twitter User der zwar etwas besser informiert is als viele Random User, aber halt auch viel spekuliert.
Welche Mission hat eigentlich dieser Klobrille?
Damals CW den Rücken gekehrt
Also mir isses egal, wenn mir was von denen gefällt kauf ichs einfach für PCbin mal gespannt, wie viele der von Klobrille gestern als "exklusiv" bezeichneten Spiele am am Ende doch bloß maximal zeitexklusiv sind.
Damals CW den Rücken gekehrt um offizieller Microsoft Botschafter zu werden
Jetzt ist er ein Twitter User der zwar etwas besser informiert is als viele Random User, aber halt auch viel spekuliert.
Dann zeig mal die vielen, angeblichen Spekulationen
Er trägt zumeist offizielle Informationen zusammen und greift auch mal Gerüchte anderer auf, was er aber dann auch klar äußert.
Leaks wie früher gibt es aber nicht mehr, richtig.
Besser informiert trifft es also ganz gut und einen auf Tidux, Osiris Black oder Tommy Fisher *Hust* hat er noch nie gemacht
Bist du Klobrille?
Er war CW'ler? Echt jetzt?
Dann zeig mal die vielen, angeblichen Spekulationen
Er trägt zumeist offizielle Informationen zusammen und greift auch mal Gerüchte anderer auf, was er aber dann auch klar äußert.
Besser informiert trifft es also ganz gut und einen auf Tidux, Osiris Black oder Tommy Fisher *Hust* hat er noch nie gemacht
Der Status als Leaker ist echt nervig.Dann zeig mal die vielen, angeblichen Spekulationen