• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
willst jetzt etwa behaupten das got keine anspruchsvolle grafik hat ? :lol:
wohl doch nur zum trollen hier...

und der ps4 event scheint ja vor dem xbox event zu sein welcher nun im juli statt findet.
ein gammeliges bild bei den vga und ein paar multi videos ohne gameplay also doch genug für dich um gehyped zu sein ? xD

Das bezog sich darauf das mir Grafik nicht wichtig ist, nicht das die Grafik von GoT schlecht ist. aber mit Grafik alleine kann man mich nicht begeistern.
Ist nicht jeder so, - wie einige der Trolle hier- das sie jedes Wort als bash meinen. ich zocke schon zulange, und habe zuviele Generationen mitgemacht als das so Kleinigkeiten wie sieht toll aus, mich bei einem Spiel hypen könnten, wegen mir kann es aussehen wie zu C64 Zeiten, solange die Spielmechaniken zubegeistern wissen. Grafik ist für mich nur ein kleiner Bonus, nicht ein Hauptaugenmerk ob mir ein Spiel gefällt

Das bezog sich darauf das mir Grafik nicht wichtig ist, nicht das die Grafik von GoT schlecht ist. aber mit Grafik alleine kann man mich nicht begeistern.
Ist nicht jeder so, - wie einige der Trolle hier- das sie jedes Wort als bash meinen. ich zocke schon zulange, und habe zuviele Generationen mitgemacht als das so Kleinigkeiten wie sieht toll aus, mich bei einem Spiel hypen könnten, wegen mir kann es aussehen wie zu C64 Zeiten, solange die Spielmechaniken zubegeistern wissen. Grafik ist für mich nur ein kleiner Bonus, nicht ein Hauptaugenmerk ob mir ein Spiel gefällt

GoT erwarte ich auch gespannt, was aber bei mir eher am Setting liegt, bin was Grafik angeht nicht sonderlich anspruchsvoll"

klingt imo so als würdest du das setting mögen aber die grafik ist nicht anspruchsvoll finden.
aber ok vielleicht wars ein missverständnis....

und ich war schon zu amiga 500 zeiten gespannt wie die gaming technik der zukunft sein wird ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Jason Schreier hatte seine Aussage klargestellt:

Schreier: I said there will be something PS5-related happening *by* mid-June (unless it’s bumped because of covid). I didn’t say “*the* PS5 event” because I don’t know how many things they’re doing.
Kann also auch nur etwas kleineres werden wie das Aussehen der Konsole =/

ich zocke schon zulange, und habe zuviele Generationen mitgemacht als das so Kleinigkeiten wie sieht toll aus, mich bei einem Spiel hypen könnten, wegen mir kann es aussehen wie zu C64 Zeiten, solange die Spielmechaniken zubegeistern wissen. Grafik ist für mich nur ein kleiner Bonus, nicht ein Hauptaugenmerk ob mir ein Spiel gefällt

Kommt bei mir auf die Spiele an. Triple A Games müssen aussehen wie aus dem Ei gepellt, aber Indies brauchen nicht unbedingt die beste Grafik. Ich suchte ja jetzt auch fast schon krankhaft das moderne Oldschool Game Völgarr the Viking, von daher. ;)

klingt imo so als würdest du das setting mögen aber die grafik ist nicht anspruchsvoll finden.
aber ok vielleicht wars ein missverständnis....

und ich war schon zu amiga 500 zeiten gespannt wie die gaming technik der zukunft sein wird ;)

Könntest recht haben, ist etwas missverständlich formuliert. Liegt mit daran das ich selten nochmal nachlese was ich geschrieben habe.

Kommt bei mir auf die Spiele an. Triple A Games müssen aussehen wie aus dem Ei gepellt, aber Indies brauchen nicht unbedingt die beste Grafik. Ich suchte ja jetzt auch fast schon krankhaft das moderne Oldschool Game Völgarr the Viking, von daher. ;)

hab auch vor wenigen wochen mit children of morta nen indie titel im pixel look durchgesuchtet aber geile grafik ist schon was feines ;)

find die aktuelle technik aber noch immer beeindruckend und in ein paar monaten beginnt die next gen...
was ich am spannendsten an der next gen technik finde ist was alles mit vr möglich sein wird (grafisch und spielerisch).

@LuckyJack

kann schon mal passieren, ich hoffe sucker punch gelingt ne lebendige welt mit motivierenden und abwechslungsreichen missionen :)
rechne damit das wir sehr bald mehr sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jason Schreier hatte seine Aussage klargestellt:

Schreier: I said there will be something PS5-related happening *by* mid-June (unless it’s bumped because of covid). I didn’t say “*the* PS5 event” because I don’t know how many things they’re doing.

Kann also auch nur etwas kleineres werden wie das Aussehen der Konsole =/
Ja wtf, wann gedenkt das ehrwürdige Sony denn ihr großes Event abzuhalten? xD

Aber wenn die Konkurrenz erst im Juli will, kann es schon sein das Sony zusätzliche Bedenkzeit braucht. :kruemel:

Zum Glück kommt im Juni vlt. TloU2. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Sony:

Hulst:"Fuck, die zeigen ihre eigenen Games wirklich erst im Juli, die Penner. Was wenn sie den Preis auch nicht vorher nennen?"
Jimbo:"Ja, sind wir schön gefickt würde ich sagen. Wie sieht es mit unseren Launch-Games aus?"
Hulst:"Werden alle auf 2021 verschoben."
Jimbo:"Guter Job, Herminator. Konsole verschieben?"
Cerny:"Die wird sowieso auch nicht fertig. Road to PS5? War alles nur heiße Luft und ich meine im wahrsten Sinne des Wortes: Das DIng überhitzt mir selbst im Standby...2.23GHz...ich meine, dass ihr Trottl mir den Scheiß abgekauft habt."
Jimbo:"Ok und jetzt?"
Hulst: "Wir zeigen im Juni 2 Min. zu Spidey und Horizon 2 und den Leuten ist doch vor Hype scheißegal, dass bei uns vor 2022 gar nichts passiert."
Jimbo:"So machen wir's."

Ich glaube, Yoshida, Kaz Hirai und Cerny sitzen den ganzen Tag in den Kommentarspalten des Youtube Kanals der Konkurrenz und machen ne Liste mit Dingen, wo die Konkurrenz gefailt hat, nur um sie später damit zu ownen. :kruemel:

Cernys Notiz von Gestern ist dann wohl:

"Ok.. Gameplay ankündigen und dann nur Ingame Trailer zeigen ist anscheinend nicht gut. Sehr interessant."

:coolface:

Teilweise, der ist doch jetzt im Verwaltungsrat, wie auch Ken Kutaragi. Die haben schon noch was zu sagen, auch wenn sie nicht mehr pro aktiv dabei sind.

Na ja wenn die beiden noch was zu sagen hätten würde man nicht so eine/gar keine Kampagne fahren oder?? So schlecht wie die Kommunikation mit dem Konsumenten läuft.

Gerade bei Sony:

Hulst:"Fuck, die zeigen ihre eigenen Games wirklich erst im Juli, die Penner. Was wenn sie den Preis auch nicht vorher nennen?"
Jimbo:"Ja, sind wir schön gefickt würde ich sagen. Wie sieht es mit unseren Launch-Games aus?"
Hulst:"Werden alle auf 2021 verschoben."
Jimbo:"Guter Job, Herminator. Konsole verschieben?"
Cerny:"Die wird sowieso auch nicht fertig. Road to PS5? War alles nur heiße Luft und ich meine im wahrsten Sinne des Wortes: Das DIng überhitzt mir selbst im Standby...2.23GHz...ich meine, dass ihr Trottl mir den Scheiß abgekauft habt."
Jimbo:"Ok und jetzt?"
Hulst: "Wir zeigen im Juni 2 Min. zu Spidey und Horizon 2 und den Leuten ist doch vor Hype scheißegal, dass bei uns vor 2022 gar nichts passiert."
Jimbo:"So machen wir's."
Sehr geil ;-)
Kann aber auch sein das von den 5 Zuschauern beim gestrigen SX Event Jim dabei war und am Ende des Lachanfalls selber ein paar Sony Aktien nachgekauft hat. Aber mal ehrlich, die PS5 erscheint erst in einen halben Jahr. Für dieses Jahr kommen unfassbar starke Titel, zudem ist FF7R und RE3 gerade erschienen. Die PS4 läuft Dank Corona über den Erwartungen, von PSN Käufen erst gar nicht zu sprechen. Warum soll sich Sony von MS unter Druck setzen lassen, die mit Verlaub, in den letzten Jahren kaum noch Konsolen verkauft haben? Selbst die deutlich leistungsfähigere X war chancenlos. Klar, man darf sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen aber auf halbherzige Trailer und Games die erst in 3 Jahren kommen, habe ich auch keinen Bock mehr. Und wenn Sony jetzt noch ein oder zwei Monate extra Zeit hat um an der Software für die Präsi zu feilen, dann sollen sie das auch unbedingt machen. Man sieht gut was dabei rauskommt wenn man der Erste sein will. Für mich wären übrigens folgende Funktionen gute Argumente um die PS5 zu kaufen:
Kein Ladezeit (Instant)
AK inkl. verbesserte Auflösung und FPS
sauschnelles OS
besserer Controller (inkl. Akkulaufzeit)
VR2
exklusive, deutliche schönere und bessere Games (klar besser als ACV), gern auch mehr 60FPS Games
Lautstärke

Na ja wenn die beiden noch was zu sagen hätten würde man nicht so eine/gar keine Kampagne fahren oder?? So schlecht wie die Kommunikation mit dem Konsumenten läuft.

Ne das nicht aber sie bestimmen die Zielvorgabe und in welche Richtung es gehen soll, dass muss dann auch eingehalten werden. Wie sie es anstellen ist dann sache der aktuellen Leute.

Kaz ist auch seit Juni nicht mehr Chairman. Er ist jetzt offiziell quasi Berater auf Abruf.

Yoshida tut das was er vorher auch schon gemacht hat: Das Indie-Budget zu 90% in VR investieren :coolface:

Ja wie gesagt von der alten Crew sind nicht mehr viele übrig und Jim Ryan na ja über den sage ich mal lieber nix.

• Lob
Reaktionen: DuG
Zurück
Top Bottom