MF_Doom
Gesperrt
- Seit
- 6 Mai 2020
Also nach der miesen Show der Konkurrenz freue ich mich umso mehr auf die Ps5
Wobei dieses Godfall jetzt auch nicht sooo geil aussieht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nach der miesen Show der Konkurrenz freue ich mich umso mehr auf die Ps5
Durch die ganzen Effekte, Partikel und Spiegelungen ist Godfal weit näher an einem next gen Titel dran als das was ms gezeigt hatWobei dieses Godfall jetzt auch nicht sooo geil aussieht.
Wobei dieses Godfall jetzt auch nicht sooo geil aussieht.
Gut dann macht Sony eine Trailer Show mit First Party PS5 Games...und am Ende kommt alles 2021.
Ist so meine Befürchtung.
so was wie God of War wär geil, aber kam je eins zum Launch? Selbst wenn es heuer angekündigt würde, würden sicher trotzdem noch 1 1/2 bis 2 Jahre bis zum Release vergehen.
Durch die ganzen Effekte, Partikel und Spiegelungen ist Godfal weit näher an einem next gen Titel dran als das was ms gezeigt hat
Muß man blind sein um es nicht zu sehen.
Noch besser, schau dir nochmal den neuesten Trailer von TLoU 2 und ghost of Tsushima bitte in 4k an!
God of War II macht das alles wieder wett.
Hab mir den Trailer nochmal angeguckt und bei vielen Dingen hast du Recht.
Doch z.b Weitsicht und Texturen sehen oftmals eher nicht so cool aus.
Hoffe die arbeiten noch weiter dran.
Die Enthüllung ist inzwischen ja auch wieder 5 Monate her und bis zum Release wird ein weiteres halbes Jahr vergehen, da wird schon noch was passieren.
Wird bestimmt ein halbwegs solider Titel.
Godfall ist doch meine ich ursprünglich ein Cross Gen Spiel, bei dem erst relativ spät entschieden wurde, das Spiel nur für PS5 zu bringen (wofür sie schon böse Kommentare ernteten). Erwartet da um Himmels Willen nicht zu viel von der Optik.
muss sagen dass mich rein optisch Scorn am meisten umgehauen hat. Aber welch Wunder, bei dem Titel wird ja auch auf eine Current Gen Version verzichtet.
Wenn ich mich nicht täusche haben die Entwickler selbst gesagt, das die besagten gameplay Szenen noch aus einem früheren Stadium seien und bereits veraltet sindHab mir den Trailer nochmal angeguckt und bei vielen Dingen hast du Recht.
Doch z.b Weitsicht und Texturen sehen oftmals eher nicht so cool aus.
Hoffe die arbeiten noch weiter dran.
God of War 2 wird alles zerbersten das stimmt
Wenn ich mich nicht täusche haben die Entwickler selbst gesagt, das die besagten gameplay Szenen noch aus einem früheren Stadium seien und bereits veraltet sind
Na komm, dass war doch nix gestern. Sony lacht sich kaputt...da reichen die aktuellen Blockbuster die in den nächsten Wochen kommen. Wenn ich Sony wäre würde ich sowas von nichts machen. Warum auch!Jetzt wird es so langsam mal Zeit das Sony die Karten auf den Tisch legt. Due Konkurrenz hat es versucht, nun muss Sony die Situation dringend nutzen . . . und die Rückseite vom DualSense zeigen.
Bisher hat Sony noch nichts gemacht um die Leute auf die next gen einzustimmen.Na komm, dass war doch nix gestern. Sony lacht sich kaputt...da reichen die aktuellen Blockbuster die in den nächsten Wochen kommen. Wenn ich Sony wäre würde ich sowas von nichts machen. Warum auch!
ich bin der Meinung das sony das gerade verschläft...
Bisher hat Sony noch nichts gemacht um die Leute auf die next gen einzustimmen.
Vergleich doch das aktuelle Marketing mal mit der ps4 Kampagne, da liegen welten zwischen.
ich bin der Meinung das sony das gerade verschläft...
Sei dir da mal nicht zu sicher.Was verschlafen die denn? Verstehe ich nicht! Sie haben in den nächsten Wochen das größte vllt. wichtigste Game dieses Genre für die PS4 und dann kommt noch ein weiterer hoffentlicher Hit der in der nächsten Gen. einen 2. teil bekommen wird und jetzt noch einmal die Frage, warum sollten sie jetzt alles ready für PS5 machen?? Ergibt doch keinen Sinn. Es wird noch genug Möglichkeiten geben und ich kann dir versprechen, es wird eine Werbekampagne geben wie bei anderen auch....da sitzen ja nicht nur Vollblöde!