Brod
L99: LIMIT BREAKER
Like weil so true
Enttäuscht bin ich nicht... man weiß ja es kommt wesentlich mehr... für jemand der halt den ganzen Zirkus schon lange Jahre verfolgt ists halt schwer das Ganze häppchenweise serviert zu bekommen und wieder tagelang zu warten... anstatt die Megashows zu genießen. Die Zeiten ändern sich halt...
Richtig. Ich meine....man weiß ja, dass was kommt und das Event der Xbox Game Studios wird ja auch vom Scale her ganz anders, aber....man hätte auch von diesen Games einige in eine nette klassische PK packen können und man hätte es weit positiver aufgenommen.
Mein Hate auf Directs und State of Plays und zu viele Events pro Jahr ist ja längst bekannt, aber sowas bestätigt mich dann immer.
Ein Xbox-Fan denkt sich doch jetzt:"Okay, der Juli kann nicht schnell genug kommen, damit mal was passiert hier".
Und ein Sony-Fan denkt sich:"Oh shit, hoffentlich wird der Juni besser".
Und wie du sagst...immer dieses Warten und fast schon Hinhalten von Sony und MS.
"Road to PS5, jetzt geht es aber los". "Inside XBox jetzt aber..."....nope...
Naja, immerhin wissen wir, dass beide Konsolen dieses Mal gut werden, das nimmt dem Ganzen etwas den Druck, aber so eine richtig große Show...das wäre doch gerade in den aktuellen Zeiten nett. Ruhig, vom Format her genauso wie MS das jetzt gemacht hat, mit Webcams statt Bühne, aber sonst einfach AllIn.