DarthSol
L20: Enlightened
erinnert mich ein wenig an die PS1 Edition der PS4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch ein bisschen wie die PSX. find es auch besser als die anderen Fakes.Was ist denn das für ein PS5 - Designentwurf?
Ich weiß nicht ob ich das hässlich oder gut finden soll.
Sony soll endlich mal ein paar neue Infos rausrücken. Dieser Monat ist ideal dafür. Wird Zeit für das echte Design und neue Gamesfetzen. Sony, do something!
Ich bin echt gespannt, ob man die V-Form irgendwie aufgreift. Glaube es aber eigentlich nicht. Beim Controller ist mir aber auch schon ein dezentes „doppeltes U-V“ aufgefallen, wobei ich bestimmt in dem U nur ein V sehen wollte
Super Podcast und ich bin gespannt was sich mit der neuen Hardware alles anfangen lässt. Sony scheint diesmal einen Volltreffer gelandet zu haben.
57:53 ?
Freu mich schon auf die ganzen teaser.Nicht vergessen in 1 Std bei der Konkurrenz einzuschalten
Man sollte froh sein wenn die ihren Arsch hochkriegen und überhaupt etwas zeigen. Sowas hat es früher nicht gegeben das eine Konsole in 6 Monaten launched und man bis auf die technischen Daten und den Controller nichts weiß. Kommt davon wenn Kaz nicht mehr am Ruder sitzt.Wie zu erwarten war, war die 3rd Party Präsentation eher meh. ich hoffe echt Sony zeigt beim Reveal ordentlich viele Exklusivtitel, wehe die labern nicht ständig von Cross Buy Titeln.
Ich hoffe zumindest, dass sie 1-2 große Events planen und das Zeug nicht noch weiter zerstückeln wie bisher.
COVID hin oder her, aber MS und Sony haben das schon vor dem Ausbruch so gemacht und es ist einfach Mist.
Fand auch die Reaktionen die Tage so herrlich auf die MS-Events über die nächsten Monate:
"Kommunikation erfrischend", "Kommunikation on point", blablabla
....und dann sind heute alle enttäuscht, weil auf einem Event von vielen nicht ein Megaton den anderen jagd, obwohl die Kommunikation genau das beschreibt: mehrere Events, keine 2h e3s, ständiger, kleinerer Informationsfluss.
Der moderne Twitter-Gamer soll die Fresse halten und akzeptieren, dass wir keine 20 Directs, State of Plays und Inside Xbox wollen, sondern klassische PKs/Events in denen mit einem Streich das komplette Pulver für den Launch zerschossen wird....dann wird aber auch so geschossen, das tödliche Wunden entstehen und nicht nur ein paar Kratzer, die nicht mal ein Pflaster benötigen.
Jaja, ich weiß....alter Mann und so...
Spieler sind es doch schon gewohnt, Spiele häppchenweise verkauft zu bekommen. Jetzt zieht das Marketing halt endlich nach.
Sehen Sie ab morgen für die nächsten 5 Monate: Die Ankündigung von The Last of Us 3 in 5 Akten.