PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
eigentlich erwarte ich fast am Donnerstag einen Twitter Beitrag von Fake Kaz Hirai, in dem er Microsoft zur gelungenen Werbung beglückwünscht. ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Die heiße Phase. :roflmao:

Als ich Vorbestellen laß ging sofort mein Puls hoch! Aber es geht nur um eine Voranmeldung vor der Vorbestellung. Wie viel Stück produziert Sony in der ersten Welle? 5?! :enton: Wir melden uns erstmal nirgendwo an, und warten erstmal. Vielleicht gibt es ja bald . . . normale Vorbestellungen?

Wer auf die Benachrichtigung wartet dem wünsch ich schonmal viel Geduld bis zur 2. oder 3. Lieferung

Das wird bei uns ohnehin nicht reibungslos ablaufen mit der Vorbestellung, fürchte ich. Nachher gibt es noch Wartenummern, und man kommt sich vor wie bei "Versprochen ist versprochen" mit der Turboman Figur. :ugly:

• Lob
Reaktionen: DuG
Als ich Vorbestellen laß ging sofort mein Puls hoch! Aber es geht nur um eine Voranmeldung vor der Vorbestellung. Wie viel Stück produziert Sony in der ersten Welle? 5?! :enton: Wir melden uns erstmal nirgendwo an, und warten erstmal. Vielleicht gibt es ja bald . . . normale Vorbestellungen?

Tz. Bis du da was vorbestellen kannst wird noch viel Zeit vergehen. :ugly:

es wird so brutal. keine einzige konsole wird's in den freien verkauf schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht! Kirche lieber Ersteinmal, auf der Torte belassen. Die Hose kann man, noch immer öffnen mit aaa Spiele Teaser. :coolface: ?

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom