Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die heiße Phase.
PS5 vorbestellen: neue Konsole für Handel zum Release – Es gibt einen Haken
Wer sich eine PS5 vorbestellen möchte, der bekommt nun schon von Sony die Chance sich eine Konsole sichern. Dafür wurde jetzt extra eine Anmeldung gestartet.www.ingame.de
Wer auf die Benachrichtigung wartet dem wünsch ich schonmal viel Geduld bis zur 2. oder 3. Lieferung
Als ich Vorbestellen laß ging sofort mein Puls hoch! Aber es geht nur um eine Voranmeldung vor der Vorbestellung. Wie viel Stück produziert Sony in der ersten Welle? 5?! Wir melden uns erstmal nirgendwo an, und warten erstmal. Vielleicht gibt es ja bald . . . normale Vorbestellungen?
Tz. Bis du da was vorbestellen kannst wird noch viel Zeit vergehen.
Es ist meine erste Day One Konsole
Voranmeldung zur PS5 Vorbestellung? Ach du kacke..
Ok sobald verfügbar ist bestell ich mal 10 Konsolen auf Vorrat.
Ok sobald verfügbar ist bestell ich mal 10 Konsolen auf Vorrat.
Hab mich jetzt da mal angemeldet. Hab ja nix zu verlieren, meine E-Mail Adresse kennt Sony ja eh schon. ^^
Hab mich auch mal angemeldet auch wenn es nicht für Österreich ist. Aber so habe ich zumindest eine Erinnerung. ?Hab mich jetzt da mal angemeldet. Hab ja nix zu verlieren, meine E-Mail Adresse kennt Sony ja eh schon. ^^