• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Der Typ ist kein Insider oder sonstwas. Kommt mal zur PS5 zurück. :coolface:

Hey, nun hat CW schon ne Berühmtheit hervor gebracht... :coolface:

Wann rechnet ihr mit dem PS5 Design und Preis? :niatee:

Sospät wiemöglich, zumindest wenn sie teurer als die Konkurenz werden sollten. Direkt nach der Konkurenz, falls sie billiger sind. Das Design würde mich aber auch interessieren und sei es auch nur um zusehn ob ich die passende Microwelle zum Kühlschrank bekomme. Vieleicht sind sie ja auch identisch und ich hab demnächst meinen MS/Sony Side by Side Kühl/Gefrierkombi hier stehen :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Cerny überlegt immer noch, wo er die ganzen externen Ventilatoren zur Kühlung anbringen soll, bevor er das Design zeigen kann. :coolface:

Aber im Ernst, ich denke wir werden etwa zur gleichen Zeit wie bei der PS4 Konsolendesign und Preis kennen, sprich also etwa zu der Zeit in der die E3 stattgefunden hätte.

• Lob
Cerny überlegt immer noch, wo er die ganzen externen Ventilatoren zur Kühlung anbringen soll, bevor er das Design zeigen kann. :coolface:

Aber im Ernst, ich denke wir werden etwa zur gleichen Zeit wie bei der PS4 Konsolendesign und Preis kennen, sprich also etwa zu der Zeit in der die E3 stattgefunden hätte.

Und das obwohl Sony gar nicht an der E3 teilnehmen wollte?

Hey, nun hat CW schon ne Berühmtheit hervor gebracht... :coolface:

Wann rechnet ihr mit dem PS5 Design und Preis? :niatee:
Wenn interessiert schon der Preis und Design? :aufgeben:
Preis wird maximal 500 Euro kosten, könnte auch weniger sein.
Design wird wahrscheinlich ein langweiliger schwarzer oder weißer Kasten (und nicht der erhoffte Raumschiff Design.

Wir wollen Grafik NextGen Pooorn Spiele
:boogie::boogie:

• Lob
Dann zeig mal die vielen, angeblichen Spekulationen :verwirrt:

Er trägt zumeist offizielle Informationen zusammen und greift auch mal Gerüchte anderer auf, was er aber dann auch klar äußert.

Leaks wie früher gibt es aber nicht mehr, richtig.

Besser informiert trifft es also ganz gut und einen auf Tidux, Osiris Black oder Tommy Fisher *Hust* hat er noch nie gemacht :nix:

sein leak vor längerer zeit das ms angeblich ein sony nahes studio kaufen wird und im endeffekt war es nur double fine (die für ps4 und vita ein zeit exklusives grim fandango gebracht haben) ist imo sehr unnötig gewesen...

ein insomniac, housemarque oder bluepoint kauf war da für viele xbox fans schon fast fix xD

• Lob
500 Seiten.??
Glaube nach wie vor an den 27 Mai als Hardware Release bzw Teardown.

• Lob
Nintendo ist auch schon seit Jahren nicht mehr bei der E3, das hat sie aber nie dran gehindert, zeitgleich eine Direct zu geben. ^^

Nintendo ist jedes Jahr auf der E3, sie haben bloß keine PK mehr abgehalten sondern E3 Directs. Das ist schon noch mal deutlich was anderes als der Messe komplett fern zu bleiben. Die Messe besteht ja nicht nur aus den PKs, genau genommen geht die Messe erst nach den großen PKs los.

Es gibt noch keine Hinweise oder Gerüchte zu einem Sony Event?

Gerüchte gibt es jede Menge... aber das war´s auch schon :awesome:

Sony hat die Leaks bisher gut im Griff, Dual Sense kam überraschend und ohne das vorher Design oder Name geleaked worden wäre und rund um die PS5 schwirren auch nur Gerüchte rum... von daher: Sie zeigen es, wenn sie es zeigen.

Und bis die PS5 kommt zocken wir auf der PS4 dann erstmal noch die Sommer Highlights TLoU2 und Ghost of Tsushima :love:

Zurück
Top Bottom