DarthSol
L20: Enlightened
Ist irgendwie grad wie warten auf Weihnachten. Nur dass keiner weiß wann Weihnachten stattfindet...und ob überhaupt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube solange TLoU 2 und ghost of Tsushima nicht gelauncht sind, wird Sony nichts großartig etwas zu Ps5 verratenSony könnte ja selbst auch einfach mal ein Datum nennen.
Ich glaube solange TLoU 2 und ghost of Tsushima nicht gelauncht sind, wird Sony nichts großartig etwas zu Ps5 verraten
Wäre aber auch schade wenn diese Spiele unter der PS5 Werbung leiden würden.
Ich befürchte schonSo doof sind die Leute jetzt auch nicht um das eine vom anderen zu trennen. Dann hätten sie auch kein Ps5 Logo zeigen dürfen.
Twitter PSErebus ist ungefähr das selbe wie Tidux.
Klär uns auf. Was war denn bei PS4 reveal soviel anders als jetzt? Februar hatten wir oberflächlich die technik, DS4 und paar spiele. Juni dann der rest.Die einen nennen es Informationspolitik ich nenne es dem treuen Kunden ins Gesicht spucken.?
Das man übrigens TLOUII und Ghost Of Tsushima verkaufen will zählt übrigens nicht als Ausrede.
Der Kunde kauft sich die Spiele so oder so, genauso wie die PS5. Weil ich glaube kaum das jemand sich denkt oh nein ich habe 120€ für die Games bezahlt jetzt kaufe ich keine PS5 deshalb.
Der Mega Unterschied ist man hatte damals Ingame footage stell dir mal vor bereits im Februar. Unglaublich oder?
Was hat man jetzt? Gar nichts ausser dem Controller. Für dich vielleicht ein Witz in Wirklichkeit ein Armutszeugnis.
Godfall und Co zählen übrigens auch nicht weil das soweit ich weiß alles PC Footage ist.
PS5 Ingame Footage 0.
Corona und man möchte erst was zeigen wenns soweit ist sind nur alles ausreden.
Warum die das machen kann ich mir nicht erklären.
Glaubst du etwa es macht einen riesen Unterschied vom Entwicklungsstand zwischen Februar und Juni??
Dann zeigen sie halt erst juni juli ihre spiele so whatDer Mega Unterschied ist man hatte damals Ingame footage stell dir mal vor bereits im Februar. Unglaublich oder?
Was hat man jetzt? Gar nichts ausser dem Controller. Für dich vielleicht ein Witz in Wirklichkeit ein Armutszeugnis.
Godfall und Co zählen übrigens auch nicht weil das soweit ich weiß alles PC Footage ist.
PS5 Ingame Footage 0.
Corona und man möchte erst was zeigen wenns soweit ist sind nur alles ausreden.
Warum die das machen kann ich mir nicht erklären.
Glaubst du etwa es macht einen riesen Unterschied vom Entwicklungsstand zwischen Februar und Juni??
Das wäre eh der burner, wenn tlou und got durch BK enhanced updates besser als die anderen next gen ports aussehen würden@Red
Die exklusiven PS4 Titel werden doch auch auf der PS5 laufen. Also haben wir quasi schon PS5 footage. Und es sieht, trotz AK, immernoch besser als alles bisher gezeigte der Konkurrenz aus.
Wahrscheinlich wissen die bei vielen Spielen noch nicht mal ob sie zum Launch erscheinen. Am Ende würde man wohl noch mehr enttäuschen, wenn man erst einen Haufen Spiele zum Launch ankündigt und dann sagt, “sorry, wird doch erst Frühjahr”.