DarthSol
L20: Enlightened
mal sehen bei wie vielen Smart Delivery am Ende wirklich völlig kostenlos ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Upgrade-Programm von EA letzte Gen hst nix mit Sonys CrossBuy zu tun.
Stand August:
PlayStation Vita / PS3 / PS4 Cross Buy Guide - Vita Player - the one-stop resource for PS Vita owners
One of the greatest concepts to come from Sony was the introduction of Cross Buy – the notion that we could buy games on one [Read more...]
www.vitaplayer.co.uk
Irgendwie interessant wie du immer versuchst brod usw sofort zu kontern, aber auf das geschwätz der anderen nie eingehst ?Der allergrößte Teil davon sind aber Kombinationen mit Vita und PS3/4. Die wenigsten Titel sind typische PS3 Crossgen Titel die man dann mit dem Kauf auch auf PS4 bekommen hat, um die es in dieser Diskussion ja eigentlich geht.
Wer hier was erfunden hat ist mittlerweile müßig geworden zu diskutieren. Ob es das schon mal in einer anderen Art und anderem Ausmaß bei Sony vor Jahren gab, als sie noch parallel einen Handheld unterstützen wollten der Synergien mit den Konsolen erzeugen sollte? Ja. Bringt uns das was in der Erwartung an Crossbuy zwischen PS4 und 5 in größerem Ausmaß? Nein. Wird es das trotzdem geben? Ich denke schon, aber sicher sind wir noch nicht. Abwarten.
ach gottchen..ist ja süß, doof nur das 95% nur irgendwelche No-Name Games sind.....sorry ist zwar ne nette Zahl aber in meinen Augen absolut nicht brauchbar. Da sind Spiele wie AC, Bloodline 2, CP 2077 usw ganz andere Zugpferde. Und wie schon gesagt..ich hoffe ja sehr das Sony nachzieht bzw ich gehe sogar davon aus, weil es sonst sicherlich safe einen Aufschrei geben wird von der Community.
Edit: mhhh komisch...Red reagiert (Smiley) auf meinen Beitrag...aber wie ist den sowas möglich wenn dieser mich, der eh nur Blödsinn schwafelt, angeblich schon längst auf der Block Liste hat? schon sehr amüsant...mächtiges Eigentor
ich hoffe ja schon nach 1 jahr. zumind was AAA angehtHabe mal News für dich: CrossGen bei AAA-Games wird sich nach 2 Jahren ausgedünnt haben, dann lebt Smart Delivery auch nur von kleinen Games.
Irgendwie interessant wie du immer versuchst brod usw sofort zu kontern, aber auf das geschwätz der anderen nie eingehst ?
ach gottchen..ist ja süß, doof nur das 95% nur irgendwelche No-Name Games sind.....sorry ist zwar ne nette Zahl aber in meinen Augen absolut nicht brauchbar. Da sind Spiele wie AC, Bloodline 2, CP 2077 usw ganz andere Zugpferde.
ich hoffe ja schon nach 1 jahr. zumind was AAA angeht
Habe mal News für dich: CrossGen bei AAA-Games wird sich nach 2 Jahren ausgedünnt haben, dann lebt Smart Delivery auch nur von kleinen Games.
Denke bei Sony wird sich die Frage nach Crossboy gar nicht so oft stellen, weil man vom Launch weg wohl mehr auf PS5 Only Titel setzen wird.
Denke bei Sony wird sich die Frage nach Crossboy gar nicht so oft stellen, weil man vom Launch weg wohl mehr auf PS5 Only Titel setzen wird.
Das stimmt. Und genau deshalb macht es für mich wenig Sinn dass du Crossbuy von damals immer anführst. Es war das gleiche Feature zu einem aber ganz anderen Zweck gedacht. Nicht wirklich für den Gen Übergang sondern vor allem für die Vita. Und das war toll. Ist aber kein Indikator dafür was Sony heute möchte und wie sie es selbst promoten oder nutzen würden.
Dass es bei 3rd Party Games von den 3rds abhängt war zu erwarten und sehen wir wie du schon sagtest spätestens an EA jetzt.
Das ist kein Bash gegen Sony, ich sagte wiederholt dass es für 3rds keinen Sinn macht das auf einer Konsole zu machen und auf der anderen nicht und deshalb wird es wohl auf PS5 identisch laufen. Es ging mir rein um dieses Crossbuy Argument. Die Wahrheit ist wir haben keine Ahnung wie genau diese Programme hinter den Kulissen funktionieren. Alles andere ist Spekulation. Ich wiederhole mich aber: abwarten. Wenn mich dass zum Hater macht, dann bitte. Spar ich mir in Zukunft die Zeit wenn du ähnliches Schubladendenken hast wie der Kollege.
Öhm ich glaub das ist doch völlig unabhängig davon. Die alten Spiele will man ja trotzdem mitnehmen.
Öhm ich glaub das ist doch völlig unabhängig davon. Die alten Spiele will man ja trotzdem mitnehmen.
Das kann man aber doch so oder so.Öhm ich glaub das ist doch völlig unabhängig davon. Die alten Spiele will man ja trotzdem mitnehmen.
Du meinst, dass alle PS4 Spiele auf der PS5 mit 4K und mehr FPS (60?) laufen?Ich kann nahezu jeden PS4 Titel auf der Pro in deutlich schöner spielen. Und wer hats erfunden? Nah?
PS5 wird zudem AK bieten inkl. neuen Boost Mode mit 4k Auflösung und mehr FPS. So eine Diskussion ist total sinnfrei da es einfach schon Standard ist. Da ändern auch neue Namensgebungen von MS nix dran.