• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Mit mehr rechne ich schon fast nicht, plus das Game was morgen enthüllt wird von Geoffs Summerfest.
So etwas kann mich nicht mal im Ansatz mehr begeistern ... hat man bisher gesehen bei beiden Herstellern und deren Ankündigungen bzw. bisherigen Enthüllungen. Seit dem dem Februar “pseudo Reveal Hype“ bin ich erst mal bei allem skeptisch.

Und diese Insider kannste eh alle verbrennen. Fast keiner hat da wirklich Infos, alles Blender!
Wollen halt beide zur E3 die hosen fallen lassen. Ich finds aber interessant wie still auch die thirds sind. Wenn man überlegt wieviel ps4one spiele wir präsentiert bekommen haben, bevor die konsolen überhaupt angekündigt waren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wollen halt beide zur E3 die hosen fallen lassen. Ich finds aber interessant wie still auch die thirds sind. Wenn man überlegt wieviel ps4one spiele wir präsentiert bekommen haben, bevor die konsolen überhaupt angekündigt waren.

Denke die haben diesmal nen Maulkorb bekommen nach der 20212/2013 Watch Dogs und Star Wars 1313 Nummer xD
Werde nie vergessen wie groß die Enttäuschung später war ...
Allgemein müssen die NDAs verdammt hoch sein. Sieht man ja an diesen „Leakern“ .. fast nix wahr bisher. Kannst nur auf Shinobi, Schreier, Ahmad und Nibel noch verlassen, dann kommt erst mal ne Weile gar nix.
Und auf die Floskel „more Information coming soon“ alá Godfall oder Bluepoint braucht man auch nix geben. Die Konsolenhersteller geben den Takt an, wenn die sagen GO, dann gehts erst los.

Vlt. hat niemand so wirklich Bock auf Next-Gen, können die Spiele ja noch aufwendiger werden, deshalb gibts einfach noch nichts zu sehen. :coolface:

Wer feiert denn "Cross Gen" Titel ab? :hmm:
Ich halte es lediglich für Blödsinn wenn man "Cross Gen Mist" schreibt und alle diese Titel über einen Kamm schert.
Es geht doch darum ob ein Spiel gut ist oder nicht ... ;)

Gab's so was wie Cross Gen eigentlich schon zu PS2 Zeiten?
Imo hat sich damals auch keiner für interessiert, weil PS1 Games eh zu 99,99% ohne Probleme auf der PS2 liefen.

• Lob
Hoffentlich hat wenigstens Rockstar Lust. Nicht dass GTA6 auch so ein Cross Gen Mist wird.
Hat Rockstar nicht nötig und wäre unklug. GTA verkauft sich nicht ohne Grund die gesamte GEN über. Weil sie technologisch wie inhaltlich über die gesamte Gen unschlagbar sind. Ein Crossgen-Titel würde das verhindern.

GTA V ist doch ein "Cross Gen" Titel. :)
2013 noch schnell für XBox 360 und PS3 gebracht und dann bereits ein Jahr später mit der Xbox One und PS4 Version "aufgetrumpft".

Gab's so was wie Cross Gen eigentlich schon zu PS2 Zeiten?
Imo hat sich damals auch keiner für interessiert, weil PS1 Games eh zu 99,99% ohne Probleme auf der PS2 liefen.
Gab es schon, nur noch nie so eine Aufmerksamkeits-Blase, weil plötzlich Spiele "smart" sein müssen um zu erkennen auf welcher Konsole sie laufen.
Rayman 2 war z.B. Cross Gen auf PS1, N64, Dreamcast und PS2.

Gab es schon, nur noch nie so eine Aufmerksamkeits-Blase, weil plötzlich Spiele "smart" sein müssen um zu erkennen auf welcher Konsole sie laufen.
Rayman 2 war z.B. Cross Gen auf PS1, N64, Dreamcast und PS2.
Ich sehe da keine Blase?!
Es ist eben ein "smarter move" wenn man sich ein Spiel für die alte Gen kauft und dann beim Umstieg auf die neue Konsole die Next-Gen Fassung kostenlos dazu bekommt. :)

Siehe Cyberpunk 2077, Assassin's Creed Valhalla, DiRT 5, etc. das ist doch für uns Spieler ein tolle Geschichte.
Will man wirklich wieder die "Remaster-Welle" reiten? Ich definitiv nicht ... ;)

Und genau deshalb ist Konkurrenz gut, denn die belebt das Geschäft.

Zuletzt bearbeitet:

Würde die 599€ Version nehmen.

• Lob
Zurück
Top Bottom