Smart Delivery hat btw Sony eingeführt. Das ist keine Erfindung der Konkurrenz.
Mag sein, aber was hat man daraus gemacht? Die einzigen mir bekannten Games die das genutzt haben waren COD, AC Black Flag, BF4...aber bei allen Titeln hat man nur eine preisreduzierung bekommen und kein kostenlosen Upgrade.
Bei der Konkurrenz sieht es aktuell etwas anderes aus, und zwar ein kostenloses Upgrade bei allen MS Studio Games, CP 2077, AC Valhalla, Bloodlines 2, und fast allen Games die am Donnerstag auf diesem komischen Event gezeigt wurden.
Da ist es doch legitim das man sich von Sony das selbe wünschen/ fordern darf ohne nochmals zur Kasse gebeten zu werden, egal ob es nun 10€ oder 60€ sind.
den hype um den gamepass hab ich nie verstanden und an control kommt wenns um 3rd üarty aaa titel geht auch nichts ran.
leute die mit den ms spielen nicht viel anfangen können bekommen da nur indies oder altes zeug das es auf der ps4 schon jahre gibt
imo ist das ganze nur ne verarsche wo man gelegentlich nen halo, gears oder forza bekommt aber sonst nur das ganze low budget ms zeug wie bleeding edge und ein paar indies.
aber jo ps now muß sich verbessern und ich glaub mit yoshidas hervorragenden dev beziehungen wird das gut klappen
Nur ist der Hype nun mal aktuell berechtigt....PS Now hat Control als aktuellsten AAA Titel und weiter? Der Altersdurchschnitt der Games ist bei PS Now um einiges höher als beim GP zudem ist der Indie Anteil im PS Now ebenfalls höher, der GP hat insgesamt zudem die bekannteren Games im Angebot, das würdest auch du erkennen wenn du mal über den Tellerrand hinaus schauen würdest. Ich nutze selber aktuell PS Now und es hat sich schon deutlich verbessert, aber es kann halt bei weitem noch nicht mit dem GP mithalten das ist nun mal so und braucht man sich auch nicht irgendwie schön reden.
ich antworte nur auf user die hier ständig mit xbox pr gequatsche antanzen
verarsche war etwas übertrieben ausgedrückt aber imo ist der pass nicht der heilige gaming gral wie einige tun...
aktuell noch besser wie now aber auch viel teurer und online gaming geht nicht ohne gold.
das hat nichts mit MS PR zutun sondern eher damit, dass man auch als Playstation Spieler die größe hat den Erfolg der Konkurrenz anzuerkennen bzw zuzugeben das die Konkurrenz da schon einen sehr geilen Service bietet.
Und nein der GP ist sicher nicht der heilige Gral, aber ein sehr gutes Argument, alle MS Studio Games direkt Day One spielen können ohne weitere kosten + Day One kleinere Studios wie zb Scorn/ The Medium (die für mich am Donnerstag den interessantesten Eindruck hinterlassen haben) ist schon eine klasse Sache.
Und viel teurer?? eher nicht, MS verschleudert den Gamepass fürn Appel und'n Ei.....36 Monate GP Ultimate für 136€ = 3,70€ im Monat. PS Now 45€ im Jahr + PS+ 45€ im Jahr = 90€ im Jahr.......sind auf 3 Jahre gerechnet 270€ = ca. 9,70€ im Monat....