PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Also wenn schreier Juni gehört hat von mehreren Quellen, stehen die Chancen schon gut, aber er meinte Corona kann natürlich alles etwas durcheinander gebracht haben.
Eine präsi war wohl für gdc und andere für E3 geplant. Wenn sie die Konsole dieses Jahr wirklich releasen wollen sollten sie schon juni damit kommen.

Raytracing und 3D sound sollen also die PS5 version von der 4 abheben lassen. Soll der atmo sehr viel beitragen. Na da bin ich mal gespannt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Erst nach dem großen Sommerevent und der Vorstellung der Spiele kann man sich wirklich ein Bild für den Launch der Konsole machen.
Ist wie mit den Zahlen beim Lotto, vor der Ziehung kann man nicht sagen was die Zahlen wert sind. ;)

• Lob
Reaktionen: Avi

Juni ...

tenor.gif

Ich hasse Twitter, demzufolge hasse ich diese Möchtegern Insider und demzufolge hasse ich Sonys Informationspolitik und demzufolge hasse ich Sony wegen ihrer Informationspolitik...

Könnte man jetzt so weiter spinnen...?

Nächste Woche erwarte ich nen Blowout zu Ghost of Tsushima und danach wird man sich wohl mehr der PS5 widmen.

Man könnte ihnen halt auch mal aufhören so viel Aufmerksamkeit zu schenken, aber irgendwie ist das Internet-Wolfsrudel halt zu blöd.

Viele rennen jeden Informationsschnipsel hinterher, ähnlich wie Verdurstende die letzten Wassertropfen in der Flasche zu erreichen versuchen. Kurzum: das Kollektiv ist ungeduldig und verzweifelt. :ocoffee:

Jason Schreier von Bloomberg hat doch bereits vor Tagen den 2.6 als Termin genannt. Er als Journalist ist glaubhafter als irgendwelche Twitter -Fanboys.
Und auf dem offiziellen Twitter Account von Sony Playstation wurde zu Dirt geschrieben, dass es bis Ende des Jahres auf die PS5 kommt. Es ist noch gut ein halbes Jahr hin und genug Zeit um den Hype aufzubauen. Die meisten Launchspiele sind wahrscheinlich noch nicht im finalen Testing.

Am Mittwoch wird Sony ja seine Geschäftszahlen bekannt geben. Vielleicht wird man einen Ausblick fürs nächstes Jahr geben. Also der Mai ist ja erst in seinem ersten Drittel. Bissl Geduld, dann wird das schon.

Man sollte vielleicht einfach mal diese Twitter Postings ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom