PS5 PlayStation 5

Linkspam?

Sehr wertvolle Info, dass diese sehr gute Seite von Vorbestellungen ab Ende Juni ausgeht und dazu die passenden Werbelinks hat.
 
ea sollte besser ps360 games für die next gen upgraden, diese gen haben die fast nix für mich gebracht...
 
Ich hol mir ja traditionell seit der PS2 immer ein mal pro Gen ein Fußballspiel. aber irgendwie hab ich da selbst darauf keinen Bock grad bei EA. Dumm nur dass man die Konkurrenz bei Konami noch viel mehr in die Tonne kloppen kann xD
 
Ich hol mir ja traditionell seit der PS2 immer ein mal pro Gen ein Fußballspiel. aber irgendwie hab ich da selbst darauf keinen Bock grad bei EA. Dumm nur dass man die Konkurrenz bei Konami noch viel mehr in die Tonne kloppen kann xD

Gibts bei FIFA21 dann auch einen Geisterspiel-Modus für die Bundesliga? :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das wär´s :uglylol: Und dank schnellster SSD kann jederzeit, wenn der Lockdown plötzlich endet, das gesamte Publikum nachgeladen werden :goodwork: Woanders geht der Lockdown halt etwas länger, weil langsamer ?
 
Was ist denn das für ein PS5 - Designentwurf? xD

ljQSRQ2fsNR7BPWfN5jFJbnBOMQOYY0PLxdUYIMPNJXLPRhPyYdhvxpGqMcwgDAOcZccqssZ4U4YvG3SPOETra75ajVTy06JRcOPIipfUTR0ldYvAhM7sq5L7o_b1phSMDu_cPzITeupfeQQT40pk12VMIOHowZask4HJql0Q_01mqW0CNb-OtGM


Ich weiß nicht ob ich das hässlich oder gut finden soll. xD

Sony soll endlich mal ein paar neue Infos rausrücken. Dieser Monat ist ideal dafür. Wird Zeit für das echte Design und neue Gamesfetzen. Sony, do something! :(
 
Sieht aus wie eine Mischung aus PS1 und Gamecube...ich fänds ok wenn die Lautstärke passt.
Sieht allerdings wesentlich "unmoderner" aus als der Controller.
 
Zurück
Top Bottom