Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
consi, du weisst ich mag dich und du magst mich und wir beide mögen uncharted, aber bei der ps5 musste ich dir widersprechen, obwohl ich deine expertise schätze. einigen wir uns darauf, dass sony diesmal hardwaretechnisch enttäuscht hat, aber mit ihren exlusives games trotzdem zeigen wird, wo der hammer hängt, nicht wegen den ps5 specs, sondern trotzdessen.
Wenn ich’s richtig im Kopf habe, muss sich bei Sony der Entwickler aber um einen Patch kümmern,Und nochmal zur AK: Cerny hat nur gesagt das man die 100 beliebtesten PS4 Games getestet hat und alle bis auch wenige Ausnahmem reibungsfrei liefen. Natürlich laufen dann alle anderen 4000 Games auch. Und wo es Probleme geben sollte, gibt es einen kleinen Patch. MS macht es genauso und hat sogar ein kleines Team um Games spielbar zu machen.
Lastly, we’re excited to confirm that the backwards compatibility features are working well. We recently took a look at the top 100 PS4 titles as ranked by play time, and we’re expecting almost all of them to be playable at launch on PS5. With more than 4000 games published on PS4, we will continue the testing process and expand backwards compatibility coverage over time.
mir gehen nicht die 9,2tflop auf die nerven, sondern weil alles mit der heissen nadel gestrickt wurde. nur 36cu mit über 2,23ghz takt.
Sagen wir mal so, wenn sie es schaffen mit der SSD und den 15-20% weniger GPU Performance mit 399€ zu launchen und billiger sind wie MS, hab ich das was ich erwartet hab von Sony. Ok, bei SSD dachte ich das es so 4GB/s wird
Aber sollte MS auch für den selben Preis launchen, hoffe ich das Cerny weiß was er da getan hat und die ganzen positiven Devs die aus dem Häuschen sind gerade auch wirklich was draus machen
consi, du weisst ich mag dich und du magst mich und wir beide mögen uncharted, aber bei der ps5 musste ich dir widersprechen, obwohl ich deine expertise schätze. einigen wir uns darauf, dass sony diesmal hardwaretechnisch enttäuscht hat, aber mit ihren exlusives games trotzdem zeigen wird, wo der hammer hängt, nicht wegen den ps5 specs, sondern trotzdessen.
Das Problem ist hier, dass die SSD Sony sehr teuer kommt.
Natürlich bezahlen sie keine Endkundenpreise aber wenn man mal vergleicht.
1TB SSD mit XSX Werten ca. 200 Euro
1TB SSD mit PS5 Werten ca. 400 Euro
Dazu kommt bei beiden natürlich noch die spezielle propiertäre Zusatztechnik für Dekompression und I/O Beschleunigung hinzu
Da kann ich mir 399 nicht wirklich vorstellen.
Und Sony hat ja schon verlauten lassen, dass sie auf MS warten.
Sie wussten schon früher genau, dass die im Leben nicht unter 399 gehen würden.
Also warten sie ab, wie MS den Preis ansetzt und gehen dann vielleicht ein paar Euro darunter.
mir gehen nicht die 9,2tflop auf die nerven, sondern weil alles mit der heissen nadel gestrickt wurde. nur 36cu mit über 2,23ghz takt.
Sonys Gegenentwurf zum Texturoptimierten BCPack.
Freut mich das ich helfen konnte!
Die Leute glauben auch die PS5 hat 0 und die XSX 20-30 Sekunden Ladezeit, Verwirrung scheint es genug zu geben.Nein, du stifftest Verwirrung. Immerhin glauben die User damit beides wäre auf einer Stufe.
Ok. Also ist am Ende so eine Ankündigung confirmed:Pachter meinte doch letztes Jahr sie würde 800$ kosten.
PS5: Pachter erwartet höheren Preis – Diese Leistung muss teuer sein?
Sony hat in den vergangenen Wochen mehrfach über einige grundlegenden Hardware-Features der kommenden Next-Gen-Konsole PS5 gesprochen. Dabei hat man unter andewww.play3.de
Pachter meinte doch letztes Jahr sie würde 800$ kosten.
PS5: Pachter erwartet höheren Preis – Diese Leistung muss teuer sein?
Sony hat in den vergangenen Wochen mehrfach über einige grundlegenden Hardware-Features der kommenden Next-Gen-Konsole PS5 gesprochen. Dabei hat man unter andewww.play3.de
Die Leute glauben auch die PS5 hat 0 und die XSX 20-30 Sekunden Ladezeit, Verwirrung scheint es genug zu geben.