PS5 PlayStation 5

Gerüchte um The Order und Killzone Nachfolger
Sowie Gerüchte um ne Übernahme des Kojima Studio


Wäre nett
 
Wäre alles interessant. KZ und The Order haben sehr viel Potential und Kojima ist ein Ausnahmetalent, der vor allem mit seiner Kreativität heraus sticht. Die Gerüchte um Remedy und Housmarque sind auch nice
 
Das man eine höhere CPU Leistung mit einer schnelleren SSD ausgleichen kann. Na ja ich weiß nicht.

Das ist Situations/Anwendungs bedingt bei PS5 können mit einem Takt mehr Daten verschoben werden bei der XSX mehr in einem Takt verarbeitet werden von der CPU .

Mal liegt der Vorteil da und mal da, was wohl mehr Nutzen bringt/öfter zur Anwendung komm, kann denke ich niemand über alle Anwendungen hinweg pauschal sagen.

Das wird die Zeit zeigen müssen, falls überhaupt was dran ist an den Daten der beiden Konsolen. ;)
 
HMQ, Remedy und Kojima wären natürlich super zugänge. Ich glaube aber weiterhin nicht, das Kojima nach Konami affäre für eine übernahme bereit ist.

Am besten dann noch silent hill und mgs rechte von konami kaufen....
und dann klingelte mein wecker :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
HMQ, Remedy und Kojima wären natürlich super zugänge. Ich glaube aber weiterhin nicht, das Kojima nach Konami affäre für eine übernahme bereit ist.

Am besten dann noch silent hill und mgs rechte von konami kaufen....
und dann klingelte mein wecker :coolface:
es sind doch angeblich derzeit 2 silent hill games in arbeit, das mit den rechten abkaufen wird so wohl nix :coolface:
 
Ich hab God of War und Spiderman hier auch noch ungeöffnet liegen. Ich werde sie such erst auf der PS5 zocken?

Ich kaufe God of War und Spider-Man erst, wenn ich eine PS5 habe.

3.jpg
 
Ich hoffe das ein paar Games ein Upgrade bekommen und man nochmal Bock hat alles durchzuspielen. Würde mir zusätzlich von Thirds auch Titel wie GTA5 und Bloodborne wünschen.
 
Ich hoffe einfach, dass genug coole Nextgen-Spiele kommen und ich bis dahin die wichtigsten PS4-Spiele durch habe. Dieses Jahr bisher nur brav Backlog verkleinert... und eigentlich durfte erst Persona 5 Royal mein nächstes neue Spiel werden.
 
Ich hoffe einfach, dass genug coole Nextgen-Spiele kommen und ich bis dahin die wichtigsten PS4-Spiele durch habe. Dieses Jahr bisher nur brav Backlog verkleinert... und eigentlich durfte erst Persona 5 Royal mein nächstes neue Spiel werden.
Sieht bei mir ehrlich gesagt genauso aus. Vieles wurde jetzt nach hinten verschoben, was ich gar nicht so verkehrt finde. Die erste Hälfte sieht nicht mehr so vollgepackt aus. Hab hier noch Ni No Kuni 2, SotTR und KHIII rumliegen. RE2 spiele ich gerade und DQ11 hab ich angefangen, aber wegen dieser nervtötenden Musik erstmal nicht mehr gespielt...Nioh 2, RE3, FF7, Persona 5R und TLoU 2 werden noch geholt, der Rest kommt für die NextGen, außer GoT kommt tatsächlich früher als gedacht.

Ich kann mich nur wiederholen, aber RE2 ist echt geiles Spiel. Kann man nicht oft genug sagen. So einfach, aber so effektiv.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich gebe zu, ich habe gestern nur ein paar Minuten oberflächlich gegoogelt, aber wieso nicht die Nerds fragen, wenn sie sich hier tummeln:

Habe ich das richtig verstanden, dass ich mir Hoffnung machen darf, dass das Teil abwärtskompatibel ist und so auch meine ganzen digitalen PS4 Spiele weiter gespielt werden können? Wäre ja schon ein extremer Pluspunkt!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich gebe zu, ich habe gestern nur ein paar Minuten oberflächlich gegoogelt, aber wieso nicht die Nerds fragen, wenn sie sich hier tummeln:

Habe ich das richtig verstanden, dass ich mir Hoffnung machen darf, dass das Teil abwärtskompatibel ist und so auch meine ganzen digitalen PS4 Spiele weiter gespielt werden können? Wäre ja schon ein extremer Pluspunkt!
ist schon bestätigt.
 
Ich gebe zu, ich habe gestern nur ein paar Minuten oberflächlich gegoogelt, aber wieso nicht die Nerds fragen, wenn sie sich hier tummeln:

Habe ich das richtig verstanden, dass ich mir Hoffnung machen darf, dass das Teil abwärtskompatibel ist und so auch meine ganzen digitalen PS4 Spiele weiter gespielt werden können? Wäre ja schon ein extremer Pluspunkt!
PS4-Abwärtskompatibilität soll es geben, wie weitreichend diese sein wird (wirklich alle Spiele) oder ob es auch Verbesserungen gibt (Ladezeiten, FPS etc.) muss man noch sehen.
 
Ich hoffe das ein paar Games ein Upgrade bekommen und man nochmal Bock hat alles durchzuspielen. Würde mir zusätzlich von Thirds auch Titel wie GTA5 und Bloodborne wünschen.

Warum sollte GTA5 ein Upgrade bekommen? Es gab noch nichtmal einen Pro Patch. Da wird es erst Recht kein PS5 Update geben.
 
Google Play Store auf PS5 klingt logisch.??
Was soll diese Fake Devkit sein? Ich glaube die haben einfach die PS4 umgedreht. :roflmao: :roflmao: :roflmao:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom