PS5 PlayStation 5

nen QR code kann jeder machen, daran is nix besonders
Habe nicht gesagt, dass es was Besonderes ist. Mir geht es nur darum, dass gleich "Fake" geschrien wird, obwohl eigentlich nichts für ein Fake spricht. Irgendein Indiz dafür muss es ja geben - habe mich aber offenbar geirrt.
 
Danke. Auch das kann also völlig legitim sein. Klar, kann dennoch ein Fake sein, aber spricht auch nicht für "100% Fake". Woher kommt das also?


Was und wie sollte es sich denn anhören?
naja, anders halt als das 1 zu 1 geräusch der ps4
das PS5 logo sieht auch zu schlecht integriert aus. vorallem warum sollte man auch den ladebildschirm filmen und nicht das neue devkit? der typ hat ja scheinbar genug zeit.
 
Vom Volumen her sieht es so aus wie die finale Hardware oder ein weiteres Devkit.

Müsste dann aber schon ein weit fortgeschrittenes Devkit sein bei dem kleinen Volumen. Sozusagen fast schon finale Hardware bzw schon ein Devkit wo eine APU drin ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
das piepen ist nicht mal zu ende und man hört sich diesen bootsound
Vielleicht auch ein Indiz dafür, wie schnell die PS5 das Betriebssystem lädt.

Aber wenn es ein Leak ist, wird es ein Dev-Kit sein. Die Kommandozeile am Anfang des Videos wirst du schließlich auch nicht sehen beim Endprodukt. Nur weil es da eventuell piept, heißt das nicht mal, dass es auch beim Endprodukt in der gleichen Form kommt.

Aber wie gesagt, das Piepen bestätigt gar nichts.
 
PS5 schneller als der Ton :coolface:


Ich bin mir gar sicher, wenn es ein Fake wäre, hätte sich der Faker mit diesen Detail Mühe gegeben.
Ja, ist an sich noch ein Indiz gegen ein Fake. Da macht er sich so große Mühe mit dem Bootablauf und bastelt sogar ein Modell mit Lichtleiste und Logo, um dann an einem per Videobearbeitung hinzugefügtem Piepton zu scheitern.
 
5662-EE1-C-B343-43-E9-941-A-7-CC50-CA42-E5-E.jpg


IMO auch Seriengerät und kein Dev Kit. Viel zu clean für ein DEV Kit

Quatsch. Vielleicht ist der Formfaktor in etwa Retail das innere ist nach wie vor ein Devkit.

Oder glaubst du die haben jetzt finale Devkits??
Selbst wenn die PS5 im Oktober kommt gibt es nach wie vor keine finalen Devkits. Die kommen ein paar Monate früher als die Finale Consumer Hardware raus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Halte das Design auch für zu gut für ein DevKit. Vielleicht ein Vorseriengerät.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Bootvorgang dauert viel zu lange. Wenn man von der super schnellen SSD spricht darf die Konsole keine 15 Sekunden zum booten brauchen. Nervt mich schon an der PS4.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom