PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
1. weil der faker nur die font benutzt hat.
2. weil der faker ein falsches bild vom logo genutzt hat.
Könnte natürlich sein, dass er den Leichtsinnsfehler gemacht hat. Der Abstand zwischen P und S war aber bei der PS4 schon gleich, weswegen es schwer fällt, dass jemand, der auf so viele Details achtet, dann so einen Fehler macht.

Aber ja, das ist tatsächlich ein Indiz. An eine optische Täuschung kann ich auch kaum glauben. Das PS5-Logo mit der Fehlstellung gibt es auch im Internet sehr häufig zu finden, was es wahrscheinlicher macht, dass es ein Fake ist.

5662-EE1-C-B343-43-E9-941-A-7-CC50-CA42-E5-E.jpg

IMO auch Seriengerät und kein Dev Kit. Viel zu clean für ein DEV Kit

Der Bootscreen würde mir sehr gefallen, aber das Design mal wieder ist schlicht bis langweilig. Mit so etwas braucht mir Sony gar nicht erst ankommen. :niatee:

Noch mal neu mit dem Logo:

evnt7wa8.png

DB58-FA97-CBE2-4-BB9-AE0-A-41-C05-FFC5-F06.jpg

passt doch, oder
Der Abstand ist schon groß und wenn du nach PS5-Logo googelst, kommt dieser Fehler häufiger vor tatsächlich.
ja es ist sicherlich nicht die putzfrau mit IT kenntnissen xD
Das kann ein komplett anderer aus der Firma sein, der auf einem anderen Arbeitsplatz filmt. Nur weil das Video da gefilmt wird, heißt es ja nicht, dass es der Mitarbeiter sein muss.

• Lob
Reaktionen: Avi
Dieser „Fehler“ der vorkommt, ist dass die Leute den Font schreiben und fertig. Vergessen halt die Buchstaben manuell einzurücken und Abstände anzupassen, so wie es die Grafiker machen würden (Kerning). Nur mit dem Font schreiben, reicht nicht.

Zurück
Top Bottom