Mir doch echt egal wenn ihr das glaubt, ganz ehrlich
Ich freue mich diesen Post in paar Tagen/Wochen wieder zu zitieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir doch echt egal wenn ihr das glaubt, ganz ehrlich
Könnte natürlich sein, dass er den Leichtsinnsfehler gemacht hat. Der Abstand zwischen P und S war aber bei der PS4 schon gleich, weswegen es schwer fällt, dass jemand, der auf so viele Details achtet, dann so einen Fehler macht.1. weil der faker nur die font benutzt hat.
2. weil der faker ein falsches bild vom logo genutzt hat.
der typ hat auf garnix geachtetKönnte natürlich sein, dass er den Leichtsinnsfehler gemacht hat. Der Abstand zwischen P und S war aber bei der PS4 schon gleich, weswegen es schwer fällt, dass jemand, der auf so viele Details achtet, dann so einen Fehler macht.
wenn der typ morgen zur arbeit kommt, wundert er sich sicher, warum der arbeitsplatz gegenüber leergeräumt istDu meinst wie den Fehler einfach auf dem Arbeitsplatz mit ner Kaera da zu stehen wärend andere anwesend sind und auch ihren Job verlieren würden
IMO auch Seriengerät und kein Dev Kit. Viel zu clean für ein DEV Kit
der schwarze balken ist halt auch mega lustig. er filmt ne person, seinen arbeitsplatz, aber dann versucht er mit einem schwarzen balken seine identität zu versteckenDu meinst wie den Fehler einfach auf dem Arbeitsplatz trotz strängsten NDAs mit ner Kamera da zu stehen wärend andere anwesend sind und auch ihren Job verlieren würden
Woher weißt du denn, dass es sein Arbeitsplatz ist?der schwarze balken ist halt auch mega lustig. er filmt ne person, seinen arbeitsplatz, aber dann versucht er mit einem schwarzen balken seine identität zu verstecken
ja es ist sicherlich nicht die putzfrau mit IT kenntnissenWoher weißt du denn, dass es sein Arbeitsplatz ist?
Noch mal neu mit dem Logo:
passt doch, oder
so siehts auf wenn ich PS5 mit meinem PS font schreibe:Noch mal neu mit dem Logo:
passt doch, oder
Wo passt das? Zwischen P und S ist es auf dem oberen Bild zu weit auseinander.Noch mal neu mit dem Logo:
passt doch, oder
Der Abstand ist schon groß und wenn du nach PS5-Logo googelst, kommt dieser Fehler häufiger vor tatsächlich.Noch mal neu mit dem Logo:
passt doch, oder
Das kann ein komplett anderer aus der Firma sein, der auf einem anderen Arbeitsplatz filmt. Nur weil das Video da gefilmt wird, heißt es ja nicht, dass es der Mitarbeiter sein muss.ja es ist sicherlich nicht die putzfrau mit IT kenntnissen
das wäre ja dann wohl beweis genug. hab ich ja gesagt. einfach die ps5 font benutzt.so siehts auf wenn ich PS5 mit meinem PS font schreibe: