Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VMware SATA…..da braucht es auch keine Logo-Analyse mehr.
Erstens ist VMware ein Lösung (und ein Hersteller) für virtuelle Umgebungen.Warum würde das für einen Fake sprechen ?
Erstens ist VMware ein Lösung (und ein Hersteller) für virtuelle Umgebungen.
Unglaubwürdig das Sony sein System in einer VM von VMware verpackt.
Zweitens SATA als Speicherprotokoll, da schafft man aktuell 500MB/s, die Sony SSD soll min 4GB/s haben, was derzeit nur über PCIe klappt.
Was genau kann ich dir auch nicht sagen. Ist mal in einem Interview erwähnt worden, dass sie eigentlichen CPU Code über die GPU laufen lassen um die CPU zu entlasten
Damit waren nicht physikalische Spielerein, für die die GPU eh besser geeignet ist, gemeint.
Wenn ichs wiederfinde, sage ich dir Bescheid
Nochmal geschaut, der Teil ist sogar ODD bezogen, aber halt VMware, was bedeutet das komplette nachfolgende OS in einer VM von VMware läuft.SATA kann doch nur auf das optische Laufwerk bezogen sein, oder? Evtl. zum testen, damit man einfach Disc images laden kann.
To be honest, the Japanese giant has been pushing the immediacy of the PS5 a lot in its promotional materials, so we’re expecting it to practically forego start-up sequences entirely. It’ll probably pop the PlayStation logo on screen, much the same as the PS4, but then it’ll want to get you right into the dashboard so you can access your games.
Still, this is a fun mock-up, and the kind of thing we’d be perfectly satisfied seeing each time we load up the next-gen console. What do you think? Would you fancy a start-up sequence similar to this? Would you prefer the system to boot as instantaneously as possible?
Nope, die 5 ist im Video unter dem obersten Strich abgerundet wie beim echten Logo, im PS-Font ist sie da eckig.das wäre ja dann wohl beweis genug. hab ich ja gesagt. einfach die ps5 font benutzt.
Auch wenn er Xbox meint, trifft die Aussage zu 100% bei PS5 ebenfalls zu.
TimdogAuch wenn er Xbox meint, trifft die Aussage zu 100% bei PS5 ebenfalls zu.
Es geht um die generelle Aussage die 1:1 übertragbar ist auf uns hier im Thread.Was soll uns interessieren was dieser XBox Fanboy zu sagen hat?
Ja, das ist mir schon klar, deshalb erwähnte ich ja auch die Physikspielerein.Natürlich werden Berechnungen auf der GPU ausgeführt, die früher mal von der CPU ausgeführt wurden. Cloth Simulation ist ein Beispiel.
Die Intention dahinter ist aber nicht die Entlastung der CPU, weil diese zu schwach wäre, sondern schlicht weil die GPUs der aktuellen Gen dafür besser geeignet sind.
Man hätte nichts gewonnen, dies am Ende wieder von der CPU ausfüren zu lassen.
Hier was bezüglich Next Gen Development. PS5 SSD wieder schneller confirmed.
/v/ - i'm one of the programmer on upcoming Ubisoft game for next gen - Video Games - 4chan
i'm one of the programmer on upcoming Ubisoft game for next gen - "/v/ - Video Games" is 4chan's imageboard dedicated to the discussion of PC and console video games.boards.4channel.org