Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zuviele ps5 fakes
SoP ist doch erst in 2 wochendurchhalten jungs, nur noch eine woche
bis wir enttäuscht werden
BossDas Warten wird sich lohnen. Jim „The Boss“ Ryan wird liefern.
VMware SATA…..da braucht es auch keine Logo-Analyse mehr.Dafür muss es erstmal als Fake entlarvt werden und du hast bis jetzt nicht irgendwas nennen können, was es eindeutig als Fake deklariert. Warum sollte es ein Fake sein?
Nur optional? Das automatische Starten von Spielen ist sicherlich eindrucksvoll, aber sollte aus dem Patent tatsächlich ein Feature werden, bleibt zu hoffen, dass es sich auf Wunsch auch ausschalten lässt.
Ich hatte es mir nicht so genau angeschaut. Wenn man das lesen kann, dann ja, wird somit eigentlich bestätigt.VMware SATA…..da braucht es auch keine Logo-Analyse mehr.
Der Bootscreen würde mir sehr gefallen, aber das Design mal wieder ist schlicht bis langweilig. Mit so etwas braucht mir Sony gar nicht erst ankommen.
Errinert mich irgendwie an die PS3 Slim Schwarzmarktsituation. Das wollte man damals auch nicht glauben bis die PS3 Slim dann angekündigt wurde.
Seitlich kommt was ganz großes rein^^ Achtet auf den Megaschacht seitlich