PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Sony wird so lange die Katze im Sack lassen, bis das halbe Internet aus Frust in sich implodiert und dann anschließend jeder komplett austickt. Man sollte vielleicht für paar Wochen das Internet ausschalten, die PS4 anmachen und die ganzen Perlen zocken. Spiele akt. RE2 und wie im RE2 Thread schon geschrieben, das Spiel ist einfach nur geil.

Wenn ich an die neuen Möglichkeiten denke, die die PS5 mit sich bringen wird, dann werde ich ziemlich viele Windeln brauchen...Resisdent Evil 8 mit 3D Sound und dem haptischen Feedback, plus der geilen NextGen Grafik...Baby, das wird eine verdammt nasse Angelegenheit. xD
Es heißt feuchte Angelegenheit, FEUCHT :mad:

keine neuen specs? ihr lasst nach :vv:

HMQ hat stormdivers btw erstmal fallen lassen. ihr AAA game soll bald angekündigt werden.
riecht nach nem reveal aufm PS event :vv:

Habe ja mal gehört am Freitag soll der Trailer für den Event kommen. Aber wir glauben mal lieber nichts. :nix:

Sony wird so lange die Katze im Sack lassen, bis das halbe Internet aus Frust in sich implodiert und dann anschließend jeder komplett austickt. Man sollte vielleicht für paar Wochen das Internet ausschalten, die PS4 anmachen und die ganzen Perlen zocken. Spiele akt. RE2 und wie im RE2 Thread schon geschrieben, das Spiel ist einfach nur geil.

Wenn ich an die neuen Möglichkeiten denke, die die PS5 mit sich bringen wird, dann werde ich ziemlich viele Windeln brauchen...Resisdent Evil 8 mit 3D Sound und dem haptischen Feedback, plus der geilen NextGen Grafik...Baby, das wird eine verdammt nasse Angelegenheit. xD

Ich war gestern ganz traurig, als ich lass dass Resi 8 noch ziemlich frisch in der Entwicklung sein soll und nach dem Remake von Teil 3 erstmal kein neues Remake anstehen soll :(

HMQ hat stormdivers btw erstmal fallen lassen. ihr AAA game soll bald angekündigt werden.
riecht nach nem reveal aufm PS event :coolface:
Als ich Stormdivers lass dachte ich direkt an ein Nachfolger zu Helldivers. Aber das war ja a) jetzt - obwohl prinzipiell nicht schlecht - ja nicht so wirklich n riesen Hit und b) ja eh nicht von Housemarque entwickelt.

Um das mal direkt klarzustellen....das soll kein WARpost sein, sondern nur eine kleine Diskussionsgrundlage sein... Der User Tommy Fischer, der im Gaf Verifizierungsprozess gemacht hat, er aber seine Quellen nicht bekannt geben wollte und für seine Posts auch nicht gebannt wurde, hat folgendes geschrieben...

PS5 = XBX*1,1 ~ 11 - 13TF RDNA
Bessere RT Performance
Schwächere CPU
Mehr RAM und Bandbreite
Mehr als doppelt so schnelle SSD
Lauter

Noch mal, kein WAR und es ist nur ein Gerücht und der User ist nicht 100% verifiziert, aber ist nicht gebannt.

Was denkt ihr eig was die ps5 alles können wird, was ein PC oder ne xbox nicht kann?
Native 4k / 60fps / raytracing / high oder Ultra graphics kosten Power ohne Ende...soviel bleibt da nicht mehr für bahnbrechende ki, ausgefeilte Physik oder zerstörbare Umgebung...ich denke bei einigen wird es Zeit für ein Realitäts-check. Senkt eure Erwartungen mal etwas, sonst gibt es ein ernüchterndes Erwachen...

Was denkt ihr eig was die ps5 alles können wird, was ein PC oder ne xbox nicht kann?

sony_worldwide_studios.jpg

Weltklasse Spiele abspielen !

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
Native 4k / 60fps / raytracing / high oder Ultra graphics kosten Power ohne Ende...soviel bleibt da nicht mehr für bahnbrechende ki, ausgefeilte Physik oder zerstörbare Umgebung...ich denke bei einigen wird es Zeit für ein Realitäts-check. Senkt eure Erwartungen mal etwas, sonst gibt es ein ernüchterndes Erwachen...
Grafisch und technisch neue Standards setzen und die next gen einläuten :nix:

Wer behauptet hier sowas? Was ziehst du dir da wieder aus der nase?
Ist doch nur ein Gedankenspiel.
Welches Feature die PS5 hat. Box hatte ja Kinect. War ja schon cool. Mal gucken was die PS5 hat.
Aber ich denke der Controller wird schon eine enorme weiter entwicklung haben. Und die ladezeiten sind hoffentlich so gut wie gesagt wird.

Ist doch nur ein Gedankenspiel.
Welches Feature die PS5 hat. Box hatte ja Kinect. War ja schon cool. Mal gucken was die PS5 hat.
Aber ich denke der Controller wird schon eine enorme weiter entwicklung haben. Und die ladezeiten sind hoffentlich so gut wie gesagt wird.
Nein das ist kein Gedankespiel, sondern ein Troll Versuch.

Um das mal direkt klarzustellen....das soll kein WARpost sein, sondern nur eine kleine Diskussionsgrundlage sein... Der User Tommy Fischer, der im Gaf Verifizierungsprozess gemacht hat, er aber seine Quellen nicht bekannt geben wollte und für seine Posts auch nicht gebannt wurde, hat folgendes geschrieben...

PS5 = XBX*1,1 ~ 11 - 13TF RDNA
Bessere RT Performance
Schwächere CPU
Mehr RAM und Bandbreite
Mehr als doppelt so schnelle SSD
Lauter

Noch mal, kein WAR und es ist nur ein Gerücht und der User ist nicht 100% verifiziert, aber ist nicht gebannt.

Ich will dir deine Träume nicht zerstören aber lese mal bitte den neogaf thread auch vollständig.

Es wird sich gerade lustig gemacht über diesen User weil er alle Gerüchte und ""leaks" "" einfach nur wiederholt und vermischt. Er ist weder ein insider noch hat er irgendwelche Informationen die neu sind

What the hell is going on? Is @Tommy Fisher legit?
Yeah.

A legit joke.

He's leaking stuff he hears from other people and takes advantage of the fact that people have short memories and cannot fully recall every single 'leak' from every single person.

I swear, next time we have a ps6/nextbox thread, I am going to document every single piece of info to immediately sort out the true insiders from the attention whores and call out their bullshit.

I am going to be an attention whore prosecutor.

Zurück
Top Bottom