Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder das man bald auf allen Geräten PlayStation-Spiele wird spielen können... egal welches Gerät die Freunde haben...
Darum sind wir ja so gespannt, was Sony zu den ganzen Gerüchten irgendwann sagen wird... Fakt ist, mit MLB kommt das erste 1st-Party-Spiel von Sony ab nächstes Jahr auch parallel auf PC... von daher...
Im Zweifel steigen wir dann einfach auf das neue Sony-Auto um, gehen in Auto-Foren und führen es da weiter
Wozu dann noch einer Marke und Firma treu bleibe
Naja, bei MLB ist es aber glaub ein lizenzproblem. Nicht unbedingt zu vergleichen. Ich glaube weiterhin das höchstens MP only PS5 spiele zeitgleich für PC kommen.Darum sind wir ja so gespannt, was Sony zu den ganzen Gerüchten irgendwann sagen wird... Fakt ist, mit MLB kommt das erste 1st-Party-Spiel von Sony ab nächstes Jahr auch parallel auf PC... von daher...
Ähhm doch. Meistens waren es 5GB die man zusätzlich installieren musste. MGS4 musste man sogar nach jedem kapitel noch zwischen installieren und old snake beim rauchen zuschauen, bis mal der patch für full install kamAuf der PS3 musste man nicht installieren. Einzig Patches aber darüberhinaus lief das Laufwerk die ganze Zeit.
Darüber solltest du und einige andere hier tatsächlich mal intensiv nachdenken #JustSayin
Kannst ja Dualschock 5 am PC benutzen und machst desktop hintergund PS5 logoEs verbinden mich aber so viele Emotionen und Erinnerungen mit Sony's PlayStations.
Kannst ja Dualschock 5 am PC benutzen und machst desktop hintergund PS5 logo
schau du dir lieber erstmal nen xbox controller an
Es verbinden mich aber so viele Emotionen und Erinnerungen mit Sony's PlayStations.
Mit deinem Nickname zusammen kommt dieser beitrag auf vielen ebenen ganz anders rüberKönnt ihr mal aufhören hier zu spammen? Seit Wochen gibt es keine News und ihr postet allerlei Blödsinn hier drinnen. Jedes mal denke ich es gibt Neuigkeiten und dann gehts doch nur um PS3 und PS2, etc. Nervt langsam.
Nein.Was macht Sony mit uns???
Die Nerven liegen blank.
Es gibt einfach zu viele Fragen, die wichtigste für mich, wird es PS5 Spiele Day One auch für PC geben.