PS5 PlayStation 5

Also wenn man so überlegt dann weiß man doch warum Sony vielleicht nicht so früh die Ps5 diesmal im Gegensatz zu der Ps4 ankündigen bzw. vorstellen wird....Zum ersten ist da sie Ps4 und die Ps4Pro noch die man verkaufen will und man darf nicht vergessen das mit der Abwärtskompabilität die Ps4 total in Vergessenheit rücken wird und die Verkäufe sehr sehr stark zurück gehen werden sobald man die Ps5 zeigen wird....Ist schwierig die in den Lagern vorhandenen Ps4 und Ps4 pro dann noch los zu werden da man im Gegensatz zu Ps3 zu Ps4 ja immer noch Ps3 Spiele nur auf einer Ps3 spielen konnte als die Ps4 kam....Ich würde mich freuen wenn Sony endlich die Karten auf den Tisch legt aber ich ahne schon das wir uns diesmal vielleicht länger gedulden müssen....Schade
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also wenn man so überlegt dann weiß man doch warum Sony vielleicht nicht so früh die Ps5 diesmal im Gegensatz zu der Ps4 ankündigen bzw. vorstellen wird....Zum ersten ist da sie Ps4 und die Ps4Pro noch die man verkaufen will und man darf nicht vergessen das mit der Abwärtskompabilität die Ps4 total in Vergessenheit rücken wird und die Verkäufe sehr sehr stark zurück gehen werden sobald man die Ps5 zeigen wird....Ist schwierig die in den Lagern vorhandenen Ps4 und Ps4 pro dann noch los zu werden da man im Gegensatz zu Ps3 zu Ps4 ja immer noch Ps3 Spiele nur auf einer Ps3 spielen konnte als die Ps4 kam....Ich würde mich freuen wenn Sony endlich die Karten auf den Tisch legt aber ich ahne schon das wir uns diesmal vielleicht länger gedulden müssen....Schade

Aber Sony sagte mal, dass man mit den Retailern am Anfang des Jahres sprechen muss, sprich Februar, nicht Mai.

PS4 wird sich so oder so etwas schwerer tun. Immer noch offiziell bei 299, Hittitel wurden verschoben (kommt da jetzt was Großes bevor April?), Next Gen Fieber wird nur noch stärker. Insgesamt wird es Sony nicht jucken so lange man PS Plus Abonnenten hält und ordentlich im PSN Spiele an den Kunden bringen kann.

Die ganzen Gerüchte und Warterei nervt langsam.... also Sony gute Arbeit. ;)
 
Aber Sony sagte mal, dass man mit den Retailern am Anfang des Jahres sprechen muss, sprich Februar, nicht Mai.

PS4 wird sich so oder so etwas schwerer tun. Immer noch offiziell bei 299, Hittitel wurden verschoben (kommt da jetzt was Großes bevor April?), Next Gen Fieber wird nur noch stärker. Insgesamt wird es Sony nicht jucken so lange man PS Plus Abonnenten hält und ordentlich im PSN Spiele an den Kunden bringen kann.

Die ganzen Gerüchte und Warterei nervt langsam.... also Sony gute Arbeit. ;)

Ja aber eine gewisse Verantwortung hat man gegenüber mindestens dem Großgandel dem man auf der ganzen Welt Millionen von Ps4 und Ps4pro Konsolen geliefert und verkauft hat....man sagt ha quasi mit der Ps5 " Ihr könnt alle Ps4 Spiele in besserer Qualität auf einer Ps5 spielen und noch dazu natürlich
alle Ps5 Spiele" .....das ist quasi der Todesstoß für die Ps4.....also es sieht so aus ob Sony die Vorstellung der Ps5 soweit hinauszögern wird wie es möglich sein wird..
 
Hatte man bei der PS4 schon vor den Revival gesagt, wann die PS4 erscheint?

Bei der PS5 hat das Sony nämlich schon mindestens das Jahr öffentlich gemacht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hatte man bei der PS4 schon vor den Revival gesagt, wann die PS4 erscheint?

Bei der PS5 hat das Sony nämlich schon mindestens das Jahr öffentlich gemacht.
Nein. Releasetermin kam erst auf der Gamescom, Preis wurde auf der E3 bekannt gegeben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja Sony sollte eh langsam mal die Preise für die Ps4 runter schrauben, ich mein man sieht das jetzt schon die Verkäufe extrem runter gehen. In Japan ist die Playstation jetzt schon sowas von Tod, und das ding ist dort durch ( allgemein aber wohl was Heimkonsolen angeht )

Aber auch in der EU und in den USA gehen die Zahlen zurück.

Sprich wenn sie die Preise senken können sie immer noch eine Käuferschicht ansprechen die eben nicht das Budget haben sich gleich eine Ps5 zu kaufen.

z.b. Playstation 4 Slim für 199€

Ps4 Pro 249€ oder 279€.

Ps5 dann für 499€. Ich glaube die könnten sicher noch 1-2 Jahre die Ps4 mitziehen und würden noch in gewissen ländern Geld verdienen.
 
Die ersten zwei punkte stimme ich dir zu, aber der rest :lol: gears AAA aber Uncharted nicht. Genau xD

Edit: AK wurde erst später gestrichen um den preis zu drücken.
Der Preis war schon okay bei der PS3. Was immer alle vergessen, dass die PS3 der günstigste Bluray-Player war und technisch alle anderen dank Cell überlegen war. Und die kosteten damals um die 1000€ aufwärts.

Wer erinnert sich an die Bluyrayanfänge wo die Ladezeiten bei einem Film durchhaus 30 Sekunden und mehr dauern konnte. Die PS3 war weitaus schneller. ?
 
Der Preis war schon okay bei der PS3. Was immer alle vergessen, dass die PS3 der günstigste Bluray-Player war und technisch alle anderen dank Cell überlegen war. Und die kosteten damals um die 1000€ aufwärts.

Wer erinnert sich an die Bluyrayanfänge wo die Ladezeiten bei einem Film durchhaus 30 Sekunden und mehr dauern konnte. Die PS3 war weitaus schneller. ?
Preis Leistung war auch super. man hat damals 60GB platte bekommen, integriertes Wlan, Bluray, Speicherkartenslots, akku gamepad und kostenloses mp. Aber aus reiner gamer perspektive konnte sich ps3 nun mal von der 360 nicht abheben. Die core bekam man schon für 299 :ugly:
Deswegen kaufte ich mir auch erst 360 und später erst als der pricecut kam die ps3.

MS hat es damals schlauer gemacht in dem alles optional angeboten wurde. Ixh habe zum beispiel nie wlan, die speicherkartenslots oder bluray auf ps3 benutzt (bzw selten) und weil man wegen der lahmen bluray installieren musste, waren die 60GB speicherplatz leider auch nicht mehr das gelbe vom ei.

Naja genug ps360 offtopic :coolface:
 
Der Preis war schon okay bei der PS3. Was immer alle vergessen, dass die PS3 der günstigste Bluray-Player war und technisch alle anderen dank Cell überlegen war. Und die kosteten damals um die 1000€ aufwärts.

Wer erinnert sich an die Bluyrayanfänge wo die Ladezeiten bei einem Film durchhaus 30 Sekunden und mehr dauern konnte. Die PS3 war weitaus schneller. ?

Sorry aber ich konnte das noch nie verstehen sich über den Preis der PS3 zu beschweren. Blu Ray hin oder her schlechtere Multigames hin oder her.

Fakt ist jede Konsole wurde mit massiven Verlust verkauft. Wer verkauft sein Produkt heutzutage mit Verlust? Das macht so gut wie niemand mehr.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sorry aber ich konnte das noch nie verstehen sich über den Preis der PS3 zu beschweren. Blu Ray hin oder her schlechtere Multigames hin oder her.

Fakt ist jede Konsole wurde mit massiven Verlust verkauft. Wer verkauft sein Produkt heutzutage mit Verlust? Das macht so gut wie niemand mehr.
Preis/Leistung waren auch Top, hat aber für Gamer zu wenig geboten. Die X One hatte zu Release auch ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Nur uns Gamer war der TV Tuner und Kinect egal, da kein Mehrwert. Von daher haben beide Systeme für das Geld zu wenig auf den Bildschirm gezaubert.
 
qdx6fwum.jpg


5. Feb :banderas:
 
Socom Reboot wird kommen. Mit optionaler First Person view.

Quelle: Mein Traum gerade. :coolface:
 
Preis Leistung war auch super. man hat damals 60GB platte bekommen, integriertes Wlan, Bluray, Speicherkartenslots, akku gamepad und kostenloses mp. Aber aus reiner gamer perspektive konnte sich ps3 nun mal von der 360 nicht abheben. Die core bekam man schon für 299 :ugly:
Deswegen kaufte ich mir auch erst 360 und später erst als der pricecut kam die ps3.

MS hat es damals schlauer gemacht in dem alles optional angeboten wurde. Ixh habe zum beispiel nie wlan, die speicherkartenslots oder bluray auf ps3 benutzt (bzw selten) und weil man wegen der lahmen bluray installieren musste, waren die 60GB speicherplatz leider auch nicht mehr das gelbe vom ei.

Naja genug ps360 offtopic :coolface:
Auf der PS3 musste man nicht installieren. Einzig Patches aber darüberhinaus lief das Laufwerk die ganze Zeit.
 
Ich hab die SOCOM Spiele nie gespielt. In welche Richtung ging das eher? Action-orientiert a la CoD oder doch eher taktisch ausgerichtet a la Rainbow Six?
 
Ich hab die SOCOM Spiele nie gespielt. In welche Richtung ging das eher? Action-orientiert a la CoD oder doch eher taktisch ausgerichtet a la Rainbow Six?

Taktisch orientiert. Socom war auf der PS2 ein Traum, echt tolles Spiel... auf PS3 war es dann leider schon nicht mehr so gut.
 
meinetwegen kann das event auch im august stattfinden, ich will nur endlich einen TERMIN haben!

Das kommt alles in der Superbowlpause als Teaser (3. Februar 2020), denn mehr Aufnerksamkeit kann man nun wirklich nicht erzeugen. Mark my words. :smoke:


Das ist ein Rätsel. Ich sehe Naughty Dog... Geht es um die Entwicklerstudios? :pokethink:
 
Zurück
Top Bottom