PS5 PlayStation 5

Ob das Spiel parallel zu God of War entwickelt wird?
Ich würde mich auf ein space Game von Santa Monica freuen, aber will nicht deshalb noch länger auf God of War 2 verzichten müssen :(
 
GoW2 wird so schnell nicht kommen. Denke das wir ein GoW Upgrade für die PS5 bekommen und einen weiteren Teil im Laufe der Gen. Ein oder zwei weitere starke Marken wären ganz gut für Santa Monica.
 
Sony soll mal wirklich die Katze aus dem Sack lassen damit das Geschwaffel aufhört.

Kantholzi heisst jeder zweite.das ist kein Beweis

Das dachte ich auch gleich - Ist wie Schmidt, Meier oder Müller. :yeah:

Dazu ist das ein Foto der PS4 des Nachbarn zum Prime/Netflix schauen, dessen Katze er hin und wieder fütterte. :coolface:
 
GoW2 wird so schnell nicht kommen. Denke das wir ein GoW Upgrade für die PS5 bekommen und einen weiteren Teil im Laufe der Gen. Ein oder zwei weitere starke Marken wären ganz gut für Santa Monica.
Ist jetzt nichts neues das gow nachfolger nicht von barlog kommen soll und er an einer neuen ip arbeitet. Kann also durchaus stimmen das die spiele parallel entwickelt werden.
 
Cerny meinte das es im Moment keine schnellere SSD am PC gibt, also muss wenn er kein scheiß erzählt mindestens ~4,5GB/s her ;)

ReRam ist ja eine Art SSD :)
ReRam hat die Vorteile des nicht flüchtigen Speichers einer normalen SSD und der höheren Geschwindigkeit gegenüber dieser.
Dafür dürfte es aber eben eine ganze Ecke teurer sein.

Es dient somit als Brücke zwischen der SSD, die selbst im Maximalfall nur auf 7GB/s kommen dürfte mit neuester PCIe 4.0 Anbindung und dem sauschnellem GRRD2 oder HBM2 Speicher mit über 500GB/s

Eine 1TB Festplatte mit Werten über 4GB/s kostet im Einzelhandel noch gut 200 Euro.
Es wäre wohl kaum zu finanzieren, eine solche oder gar bessere SSD in die PS5 einzubauen und dann noch ReRam.

Wenn also solch eine SSD eingebaut sein wird, dann wird mit Sicherheit kein ReRam zum Einsatz kommen.
 
Es gibt ja schon leaks mit verschiedenen Devkits. Manche sind stärker und andere schwächer. Mann sollte aber Devkits nicht immer mit der original Konsole vergleichen. Das ist klar, das Sony nicht alle Entwickler mit der gleichen Hardware ausstatten konnte
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wir wissen nicht mal ob das Devkits sind. das kann sonst was von Amd sein. Auch bewusst so platziert. Können auch schlichte AK-Tests sein. Verrät uns wenig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich meine ja nur, selbst wenn diese stimmen, können diese von der PS5 Hardware abweichen.
 
Ach... man muss alles relativ sehen ;) Ich bin gespannt und freue mich, wenn es dann Infos gibt... das das Internet heutzutage wegen allem möglichen durchdreht ist ja nichts neues :)
 
Ach... man muss alles relativ sehen ;) Ich bin gespannt und freue mich, wenn es dann Infos gibt... das das Internet heutzutage wegen allem möglichen durchdreht ist ja nichts neues :)

Bei mir überwiegt auch vorallem die Vorfreude. Ich liebe diese Zeit vor Veröffentlichung einer neuen Konsole...alle sind aufgeregt, ständig tauchen neue vermeindliche Leaks auf. Eine ganz spannende Zeit, die wir nur alle paar Jahre erleben dürfen. Dieses ganze Theater im Vorfeld gehört für mich einfach zu dem Ganzen und der Freude auf die neue Konsole dazu :)
 
Oder sie haben eine Frau die sagt: "Unsere PlayStation reicht doch noch aus!" :kruemel:

giphy.gif
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Vor allem wird man nach der Ankündigung sehen, welcher der vielen Leaker denn am nächsten dran war mit den specs.

Der wird dann auf jeden Fall gekrönt :D
Neben den ganzen anderen möchtegern Leaker, die nur billige Aufmerksamkeit erhaschen wollten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom