PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Mir ist das sowieso alles egal, Preis und Aussehen auch. Kaufe mir so oder so ne PS5 selbst wenn die deutlich weniger performen sollte als die olle Drecksbox. Vom PC hab ich mich schon seit der Steinzeit getrennt (ich nutze sogar noch XP als OS :coolface: ) zumal 90% meiner Leute auf der Playstation spielen. Heil Sony! :awesome:

Könnt ihr mal aufhören hier zu spammen? Seit Wochen gibt es keine News und ihr postet allerlei Blödsinn hier drinnen. Jedes mal denke ich es gibt Neuigkeiten und dann gehts doch nur um PS3 und PS2, etc. Nervt langsam.

Es nervt nicht langsam, sondern schon lange! Einen ähnlichen Beitrag habe ich bereits 2 mal gepostet und die Mods darum gebeten, für Ordnung zu sorgen.

Das erste Problem ist, dass sich viele pubertierende User hier für witzig halten, wenn sie Scheisse posten. Die wissen anscheinend auch gar nicht, was Leaks sind.

Leaks sind vertrauliche Enthüllungen von Insidern = ungleich Gerücht. Gerüchte sind KEINE Leaks und gehören in entsprechende Gerüchte-Threads, die es hier auch gibt.

Die Moderation soll ihren Job machen und hier nur noch offizielle Leaks bzw Infos stehen lassen. Darüber soll diskutiert werden und nicht über bescheuerte Gerüchte bzw Ass-Pulls.

Es nervt nicht langsam, sondern schon lange! Einen ähnlichen Beitrag habe ich bereits 2 mal gepostet und die Mods darum gebeten, für Ordnung zu sorgen.

Das erste Problem ist, dass sich viele pubertierende User hier für witzig halten, wenn sie Scheisse posten. Die wissen anscheinend auch gar nicht, was Leaks sind.

Leaks sind vertrauliche Enthüllungen von Insidern = ungleich Gerücht. Gerüchte sind KEINE Leaks und gehören in entsprechende Gerüchte-Threads, die es hier auch gibt.

Die Moderation soll ihren Job machen und hier nur noch offizielle Leaks bzw Infos stehen lassen. Darüber soll diskutiert werden und nicht über bescheuerte Gerüchte bzw Ass-Pulls.

Bemühe dich bitte endlich mal um eine gescheite Wortwahl...

Es gibt hier nun mal viele User, die nach jedem Strohhalm und Infoschnipsel gieren, daher wird es hier keine Restriktionen diesbezüglich geben.

Auf der anderen Seite checkt hier bitte, ob es die Info schon gab, ob die für die PlayStation 5 wirklich so relevant ist und unterhaltet euch primär auch über die neue Sony Konsole.

Das war die Ansage eines Mods, wie gewünscht. Tada, weitermachen.

Halt, Stop! Ein Leak, unabhängig davon wie glaubwürdig die Quelle auch sein mag, ist ohne offizielle Bestätigung genauso nur ein Gerücht. Nervig wird es erst, wenn teilweise lange bekannte Gerüchte zum drölften mal nochmals geposted werden, nur weil sie von der drölften Webseite nochmals aufgewärmt wurden.

Moderativer Hinweis Ich schiebe dem Spam hier gleich mal 'nen Riegel vor, bevor das wieder ausartet.
Moderativer Hinweis: Ich schiebe dem Spam hier gleich mal 'nen Riegel vor, bevor das wieder ausartet.

Die ganze Welt dreht ab. Sony soll endlich mal was liefern. ?

Mit der Playstation oder den Spielen, die du darauf gespielt hast?

Mit beiden, aber diese rührenden Geschichten könnten ganze Threads füllen. :puppy:

Einen ähnlichen Beitrag habe ich bereits 2 mal gepostet

Ihr ollen Spammer. :ugly: :knuffel:

Wo ist eigentlich euer Problem wenn Sony gleichzeitig Spiele auf den PC rausbringt?

Es geht um die Ehre und um Traditionen. :hmpf:

Ihr habt einen geilen PC?

Nein. :x

Ihr habt keinen geilen PC (ich)?

Es muss nicht immer alles geil sein. :ugly:

Dann kauft halt einen geilen PC oder PS5 und dann das Game.

PC ist zu teuer und PS5 hat hoffentlich dann noch exklusive Titel. Sonst kann man sich ja auch jede 08/15 Chinakonsole kaufen, und gut ist. :hmpf:

Fertig. No problem. Danke.

Nein. :x

Wo ist eigentlich euer Problem wenn Sony gleichzeitig Spiele auf den PC rausbringt?

Ihr habt einen geilen PC? = Dann kauft halt für PC.
Ihr habt keinen geilen PC (ich)? = Dann kauft halt einen geilen PC oder PS5 und dann das Game.

Ganz einfach wenn man seine Spiele für den PC rausbringt warum sollte man noch eine Konsole kaufen??

Dann kann Sony die Playstation gleich einstampfen.

Ganz einfach wenn man seine Spiele für den PC rausbringt warum sollte man noch eine Konsole kaufen??

Dann kann Sony die Playstation gleich einstampfen.

Es würde noch genug geben die eine Konsole einem PC bevorzugen würden.
Klar würde Sony weniger Konsolen verkaufen, dafür aber mehr Spiele, was am Ende mehr Umsatz/Gewinn entsprechen wird.

Es würde noch genug geben die eine Konsole einem PC bevorzugen würden.
Klar würde Sony weniger Konsolen verkaufen, dafür aber mehr Spiele, was am Ende mehr Umsatz/Gewinn entsprechen wird.

Dann können sie gleich ein auf Sega machen... und Nintendo auch. Unser Hobby wäre somit aber weit weniger kultig.

Der Meinung bin ich tatsächlich nicht. Eine Konsole bietet bis dato immer mehr Komfort als ein PC. Spiele bei Konsolen sind im Normalfall auf die Konsole angepasst. Beim PC passt man viel mehr die Hardware dem Gewünschten Spiel an. Dann klappt dies oder das nicht und ach keine Ahnung. Gibt schon nen Grund warum man Pcler gerne Mal frickler nennt.

Ich besitze einen guten PC, aber zocke in erster Linie MMORPGS, RTS, MP- Shooter und crap auf ihm. ^-^

Alle anderen Genres bevorzuge ich auf Konsolen. Ich zocke auch am PC ungern mit einem Controller. Keine Ahnung warum. Aber so lange es Menschen wie mich gibt werden Konsolen immer benötigt werden :coolface: Ich mag es einfach wenn Zeug einfach funktioniert.

Ihr habt einen geilen PC? = Dann kauft halt für PC.
Ihr habt keinen geilen PC (ich)? = Dann kauft halt einen geilen PC oder PS5 und dann das Game.

Ich würde mir sorgen machen das die spiele nicht mehr hundert prozent auf die PS5 zugeschnitten wären bzw rücksicht auf krüppel PC kompenente nehmen müssten. Quasi crossgen entwicklung die entwickler ausbremsen.

Was wäre zum beispiel die mindestvorraussetzung? Ideal wäre natürlich entwickeln ohne rücksicht auf krüppel PC teile. Mindestvorraussetzung eine PS5 ähnlichen PC.

Damit wäre ich einverstanden. Dann würde ich mir schön ein PC aus navi und zen zusammenstellen und auch gleich die xbox spiele mitnehmen :awesome:

Die klassischen Spionage Games fehlen ohnehin, wenn ich mich nicht irre. Solid Snake, Sam Fisher... das waren noch große Helden Ende der 90'er und Anfang der 00'er.

BkT2xdrCMAAlNhA.jpg

Sony wird so lange die Katze im Sack lassen, bis das halbe Internet aus Frust in sich implodiert und dann anschließend jeder komplett austickt. Man sollte vielleicht für paar Wochen das Internet ausschalten, die PS4 anmachen und die ganzen Perlen zocken. Spiele akt. RE2 und wie im RE2 Thread schon geschrieben, das Spiel ist einfach nur geil.

Wenn ich an die neuen Möglichkeiten denke, die die PS5 mit sich bringen wird, dann werde ich ziemlich viele Windeln brauchen...Resisdent Evil 8 mit 3D Sound und dem haptischen Feedback, plus der geilen NextGen Grafik...Baby, das wird eine verdammt nasse Angelegenheit. xD

Zurück
Top Bottom