PS5 PlayStation 5

Wer sich die Next Playstation, genau so wie ich, zum Release holen wird: bitte ein Lob :D

Kaufe mir eigentlich fast ausnahmslos jede neue Generation der Big 3 Day One, aber Sony und Nintendo sind etwas besonderes, wenn man sich deren Hardware am ersten Tag besorgt :)
 
Ich mach den kauf der Konsole vom Lineup abhängig. Klar hab ich Bock auf die PS5, aber wenn wir wieder zum Launch und zum Launchzeitraum kein gut durchdachtes Lineup bekommen, dann werde ich warten. Bei der PS4 hat es ein Jahr gedauert, bis der erste Kracher kam (BB). Ich sag ehrlich, muss keine 499€ ausgeben, um PS4 spiele zu wollen, wenn ich die Pro hier habe.
Naja, da die ps4 sehr preisstabil war, nehme ich mal an das die ps5 auch so wird.
Da gebe ich die 499 lieber zum start statt ein jahr später :coolface:
Die ps4 muss auch noch verkauft werden. Verliert dann auch wert :coolface:
 
Ach das ist doch alles wieder wie in 2012 ... glaub da gar nix bis mir glaubwürdige Techies hier oder im Netz (DF) die fertige Hardware analysieren und man die fertigen Spiele mal 1:1 vergleichen kann.

Später sagt der Kerl auf Resetera noch:
To be fair, Matt predicted Scarlett is more powerful and he is probably more connected than I am, so....

That said, I was told that yes, PS5 is more powerful.
 
Muss man den kennen?
Also Klee hat in gut 18 Jahren noch keinerlei Müll abgesondert. Er ist auch gerade auf dem Weg nach Kalifornien seinen Kollegen treffen, der seit der Dreamcast Era als Entwickler für einen 3rd Party Entwickler arbeitet. Also in ein, zwei Wochen sollte er neue Infos haben. Und mir fällt echt nichts ein was mich an seiner Glaubwürdigkeit würde zweifeln lassen.
Ich bin schon ganz heiß auf neue Infos von ihm :)
 
Mit 40% mehr GPU Leistung wird dieses Mal wohl keiner um die Ecke kommen.

Vielleicht gibt es diese mal wieder ein paar neue Taschenspielertricks bei der Angabe der Leistung ^^

Das kann natürlich gut möglich sein... glaube keinen Angaben, die du nicht selber erstellt hast :ugly:

In den letzten Generationen war immer dann ein spürbarer Leistungsunterschied vorhanden (von unterschiedlichen Launchzeiten á la PS2/Xbox abgesehen), wenn eine Konsole sich nicht primär aufs zocken konzentriert hat (PS3 / Xbone). Dieses mal scheint es aber so zu sein, dass beide ihren Fokus darauf legen... bei gleichem Termin und erwartetem gleichen Preis, kann da eigentlich keine große Differenz bei rauskommen... und großartige Subventionen (unterschiedlicher Höhe) erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht.
 
This guy which give the release date of TLOU2 in June. Said there will be a PSX in November.


Ps5 Vorstellung?
 
Am Ende ist das egal weil den Ausschlag die Spiele geben, und wer da von beiden klar die Nummer 1 ist, ist glaube ich jedem klar.

Hier ja, aber dem Mainstream wird meist nicht bekannt sein wo er was für Titel exclusiv finden kann.

FIFA CoD AC finden sie auch überall und da kommt es drauf an wer die besser abschneidende Konsole bietet laut Medien und Hype generiert.
 
Zurück
Top Bottom