PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Würde sie gerne zum Release holen, aber man weiß ja nicht ob sie "Kinderkrankheiten" haben wird.
Das macht mich immer so unschlüssig.

Man kann sich auch nach einem Jahr eine neue Konsole haben und ein Montagsmodell ergattern. Bisher hatte ich noch nie eine defekte Konsole, im Zweifel muss ich halt umtauschen. Ich will auf jeden Fall von Anfang an dabei sein.
This. Habe mir die XBox360 auch erst ein halbes Jahr nach Launch gekauft. Und hatte gleich DREI Montagsgeräte mit dem RROD. Anscheinend war da zu dem Zeitpunkt fast die gesamte Charge von betroffen, die sie in meinem Media Markt verkauft hatten. xD
Sonst hatte ich auch noch nie eine defekte Konsole.

Gut das ich für mich einfach eine auf der Arbeit reservieren kann ;) auch alle zocker Kollegen auf der Arbeit. Haben wir bei der PS4 auch schon gemacht. Lustig sind dann die Leute dann die erwarteten das da noch was liegen muss auf der Palette ;)

Gut das ich für mich einfach eine auf der Arbeit reservieren kann ;) auch alle zocker Kollegen auf der Arbeit. Haben wir bei der PS4 auch schon gemacht. Lustig sind dann die Leute dann die erwarteten das da noch was liegen muss auf der Palette ;)

Interessant, das geht? Sollten Mitarbeiter von der Teilnahme an der Reservierung nicht ausgeschlossen werden!?! Ich schreib mal ne mail an Saturn und MM ... Das ist ja gar nicht kundenfreundlich :coolface:

This. Habe mir die XBox360 auch erst ein halbes Jahr nach Launch gekauft. Und hatte gleich DREI Montagsgeräte mit dem RROD. Anscheinend war da zu dem Zeitpunkt fast die gesamte Charge von betroffen, die sie in meinem Media Markt verkauft hatten. xD
Sonst hatte ich auch noch nie eine defekte Konsole.
Das ist allerdings Scheisse gelaufen ;-) Die X360 war allerdings ein Ausnahmetalent, danach würde ich die PSOne setzen. Meine X360 hat allerdings brav durchgehalten. Denke aber dass zukünftige Konsolen eher weniger Probleme bereiten. Austauschaktionen und Reparaturen kosten dem Hersteller jede Menge Geld.

Ich mach den kauf der Konsole vom Lineup abhängig. Klar hab ich Bock auf die PS5, aber wenn wir wieder zum Launch und zum Launchzeitraum kein gut durchdachtes Lineup bekommen, dann werde ich warten. Bei der PS4 hat es ein Jahr gedauert, bis der erste Kracher kam (BB). Ich sag ehrlich, muss keine 499€ ausgeben, um PS4 spiele zu wollen, wenn ich die Pro hier habe.

Ich mach den kauf der Konsole vom Lineup abhängig. Klar hab ich Bock auf die PS5, aber wenn wir wieder zum Launch und zum Launchzeitraum kein gut durchdachtes Lineup bekommen, dann werde ich warten. Bei der PS4 hat es ein Jahr gedauert, bis der erste Kracher kam (BB). Ich sag ehrlich, muss keine 499€ ausgeben, um PS4 spiele zu wollen, wenn ich die Pro hier habe.

Yoshida würde dir eine klatschen, wenn du vor ihm stehen würdest.

:coolface:

Aber nicht überall. Fahr mal aufs Dorf in nen kleinen Elektromarkt. Die Rentner die dort leben, wissen nicht mal was ne PS4 ist. Selbst wenn der Laden da nur 3 bekommen hat, liegen die da wochenlang nach Launch immer noch rum.

Ne, ne.. Ich wohne momentan sehr ländlich. Und da ging ohne Reservierung null komma null bei sämtllichen Elektroläden.
Expert etc. haben selbst nur 3 stk. bekommen und selbst da standen morgens 30 Leute vor der Tür.

btw. eine der geilsten Momente ever da rein zu marschieren und eine von 3en zu bekommen und die dummen Gesichter zu sehen. :-)

Das ist allerdings Scheisse gelaufen ;-) Die X360 war allerdings ein Ausnahmetalent, danach würde ich die PSOne setzen. Meine X360 hat allerdings brav durchgehalten. Denke aber dass zukünftige Konsolen eher weniger Probleme bereiten. Austauschaktionen und Reparaturen kosten dem Hersteller jede Menge Geld.
Lustig war auch. Kaum einen Monat nach Ablauf der Garantie hatte diese 360 einen E74 Fehler. Den Zeitpunkt verbuche ich einfach mal unter purem Zufall. ✌
Hab mir daraufhin ein Elite Model Bundel gekauft, diese würde heute noch laufen.

Zurück
Top Bottom