Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This. Habe mir die XBox360 auch erst ein halbes Jahr nach Launch gekauft. Und hatte gleich DREI Montagsgeräte mit dem RROD. Anscheinend war da zu dem Zeitpunkt fast die gesamte Charge von betroffen, die sie in meinem Media Markt verkauft hatten.Man kann sich auch nach einem Jahr eine neue Konsole haben und ein Montagsmodell ergattern. Bisher hatte ich noch nie eine defekte Konsole, im Zweifel muss ich halt umtauschen. Ich will auf jeden Fall von Anfang an dabei sein.
Gut das ich für mich einfach eine auf der Arbeit reservieren kann auch alle zocker Kollegen auf der Arbeit. Haben wir bei der PS4 auch schon gemacht. Lustig sind dann die Leute dann die erwarteten das da noch was liegen muss auf der Palette
Wenn man direkt an der Quelle sitzt, sollte man auch davon profitieren dürfen.
Boah ihr redet von eurer baldigen PS5,
als wenn es bald soweit ist
Noch 1 1/2 Monate + 1 Jahr
Das ist allerdings Scheisse gelaufen ;-) Die X360 war allerdings ein Ausnahmetalent, danach würde ich die PSOne setzen. Meine X360 hat allerdings brav durchgehalten. Denke aber dass zukünftige Konsolen eher weniger Probleme bereiten. Austauschaktionen und Reparaturen kosten dem Hersteller jede Menge Geld.This. Habe mir die XBox360 auch erst ein halbes Jahr nach Launch gekauft. Und hatte gleich DREI Montagsgeräte mit dem RROD. Anscheinend war da zu dem Zeitpunkt fast die gesamte Charge von betroffen, die sie in meinem Media Markt verkauft hatten.
Sonst hatte ich auch noch nie eine defekte Konsole.
Ich mach den kauf der Konsole vom Lineup abhängig. Klar hab ich Bock auf die PS5, aber wenn wir wieder zum Launch und zum Launchzeitraum kein gut durchdachtes Lineup bekommen, dann werde ich warten. Bei der PS4 hat es ein Jahr gedauert, bis der erste Kracher kam (BB). Ich sag ehrlich, muss keine 499€ ausgeben, um PS4 spiele zu wollen, wenn ich die Pro hier habe.
Aber nicht überall. Fahr mal aufs Dorf in nen kleinen Elektromarkt. Die Rentner die dort leben, wissen nicht mal was ne PS4 ist. Selbst wenn der Laden da nur 3 bekommen hat, liegen die da wochenlang nach Launch immer noch rum.
Lustig war auch. Kaum einen Monat nach Ablauf der Garantie hatte diese 360 einen E74 Fehler. Den Zeitpunkt verbuche ich einfach mal unter purem Zufall. ✌Das ist allerdings Scheisse gelaufen ;-) Die X360 war allerdings ein Ausnahmetalent, danach würde ich die PSOne setzen. Meine X360 hat allerdings brav durchgehalten. Denke aber dass zukünftige Konsolen eher weniger Probleme bereiten. Austauschaktionen und Reparaturen kosten dem Hersteller jede Menge Geld.