RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Wieso? ?Yoshida würde dir eine klatschen, wenn du vor ihm stehen würdest.
Der Typ muss vollpreis für PsNow zahlen, der scheint eher ne kleine Nummer zu sein..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? ?Yoshida würde dir eine klatschen, wenn du vor ihm stehen würdest.
Naja, da die ps4 sehr preisstabil war, nehme ich mal an das die ps5 auch so wird.Ich mach den kauf der Konsole vom Lineup abhängig. Klar hab ich Bock auf die PS5, aber wenn wir wieder zum Launch und zum Launchzeitraum kein gut durchdachtes Lineup bekommen, dann werde ich warten. Bei der PS4 hat es ein Jahr gedauert, bis der erste Kracher kam (BB). Ich sag ehrlich, muss keine 499€ ausgeben, um PS4 spiele zu wollen, wenn ich die Pro hier habe.
Kleegamefan schrieb:PlayStation 5 is supposedly slightly more powerful than the Xbox Scarlett.
Slightly.
Muss man den kennen?Next-gen PS5 and next Xbox speculation launch thread |OT6| - Mostly Fan Noise and Hot Air OT
PlayStation 5 is supposedly slightly more powerful than the Xbox Scarlett. Slightly.www.resetera.com
Also Klee hat in gut 18 Jahren noch keinerlei Müll abgesondert. Er ist auch gerade auf dem Weg nach Kalifornien seinen Kollegen treffen, der seit der Dreamcast Era als Entwickler für einen 3rd Party Entwickler arbeitet. Also in ein, zwei Wochen sollte er neue Infos haben. Und mir fällt echt nichts ein was mich an seiner Glaubwürdigkeit würde zweifeln lassen.Muss man den kennen?
Mit 40% mehr GPU Leistung wird dieses Mal wohl keiner um die Ecke kommen.
Vielleicht gibt es diese mal wieder ein paar neue Taschenspielertricks bei der Angabe der Leistung ^^
10 Milliarden TransistorenMit 40% mehr GPU Leistung wird dieses Mal wohl keiner um die Ecke kommen.
Vielleicht gibt es diese mal wieder ein paar neue Taschenspielertricks bei der Angabe der Leistung ^^
Wir werden quasi zwei identische geräte bekommen. Suprise suprise.
This guy which give the release date of TLOU2 in June. Said there will be a PSX in November.
6-4=2War eh klar. Digital Foundry wird so langweilig wie nie zur nächsten Gen werden.
Und da sich die Hardware kaum unterscheidet, ist die Box dementsprechend noch viel mehr überflüssig.
Am Ende ist das egal weil den Ausschlag die Spiele geben, und wer da von beiden klar die Nummer 1 ist, ist glaube ich jedem klar.