PS5 PlayStation 5

Habe die Vermutung das die PS5, ähnlich wie damals bei der PS4, im Februar vorgestellt wird und wir uns bis dahin mit Gerüchten begnügen müssen. Interessant wird das Software Lineup da momentan offiziell nichts bekannt ist. Wir wissen bis auf GoT über alle angekündigten Titel Bescheid. Eine Präsentation mit ein paar Überkracher wäre schon nice. Bin mal gespannt woran ND arbeitet und was aus Sonys Plänen geworden ist weitere Entwickler zu übernehmen.
 
Habe die Vermutung das die PS5, ähnlich wie damals bei der PS4, im Februar vorgestellt wird und wir uns bis dahin mit Gerüchten begnügen müssen. Interessant wird das Software Lineup da momentan offiziell nichts bekannt ist. Wir wissen bis auf GoT über alle angekündigten Titel Bescheid. Eine Präsentation mit ein paar Überkracher wäre schon nice. Bin mal gespannt woran ND arbeitet und was aus Sonys Plänen geworden ist weitere Entwickler zu übernehmen.

Jou, kann man wirklich nur spekulieren aktuell. Wobei man davon ausgehen kann, dass GG an HZD2 sitzt und Santa Monica GOW2.
Hoffe auch auf eine Präsentation im Frühjahr auf einem hauseigenen Event mit Spiele Ankündigungen und Bekanntgabe 1-2 Übernahmen :)

Aber was Spiele angeht, hat mich Sony eigentlich noch nie enttäuscht.
 
Sicher ist, das Sony nach der Präsentation erst mal nicht weiter reagieren muss, was schlecht für unsere Geduld ist :(
Dafür kommen bis zur PS5 noch...

Death Stranding
Nioh 2
The Last of Us 2
Final Fantasy VII_R
Cyberpunk 2077
Elden Ring
Ghost of Tsushima

und weitere 3rd Party 1st Class Games...

Dazu noch die ganzen Japano Spiele...

Grandblue Fantasy RE
Project Awakening
Babylon Fall
Tales of Arise
und weiss der geier

Ich glaube die Wartezeit bis zum PS5 Reveale könnte kaum besser sein. ;)

Edit: Frage mich, ob WILD noch lebt....
 
Ich finde die Sache mit dem RAM ist noch recht offen und da hat sich Sony (un-)bewusst nicht geäussert. MS war da knall hart und hat GDDR6 rausgehauen. Sony hat dazu kein Wort gesagt...Im Grunde weiss man ja, dass das Ding zwischen 16 - und 18TF...oops, ich meine 10 - 12TF haben wird...der RAM wird jetzt interessant..ob Sony wieder überraschen wird?
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass beide Geräte am Ende nahezu identisch sind, aber wenn man guckt wie lange Sony schon an der SSD rumdoktort, könnte die etwas schneller sein als bei MS und wäre vielleicht das berühmte Zünglein an der Waage.

Mir persönlich solls am Ende eh egal sein, ich hab nur noch Zeit für maximal eine Konsole und das wird definitiv die PS5 :kruemel:
 
Die Konkurrenz hat zumindest ein paar mehr konkrete Daten geliefert (RAM, Launchfenster etc.). Damit kann man doch arbeiten wenn man am Ende besser sein will :awesome:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Am krassesten wäre es, wenn sich Sony einen Tag Pause nach dem Ende der E3 nimmt und dann mit einer richtig fetten Enthüllung der neuen Playstation das gesamte Internet sprengt.

...Release 09.19 :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
With PlayStation CEO Jim Ryan talking openly about acquisitions, a new job listing for M&A Program Manager seems to hint that SIE may have already or is in the process of acquiring new studios

Sony PlayStation is looking for an M&A Program Manager with 2-3 years’ of relevant corporate experience for a 6-9 month contract position. The M&A Program Manager will support the company in the due diligence process and put together project timelines to ensure that all acquisition integration activities are on track.

Resetera

Sony Interactive Entertainment PlayStation

Ich tippe auf

Insomniac
Kojipro
Bluepoint
Remedy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom