Sony PlayStation 5

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
2.396
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Design hat eher etwas von der PS2. Denke die PS5 wird deutlich größer mit deutlich größeren Lüftungseingängen und einen spacigeren Design, evtl. sogar mit kleinen Display. Design sieht trotzdem schick aus
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
25.930
Es leuchtet uns allen den richtigen Weg :awesome:

Nee, ich finde es optisch eigentlich auch sehr schön. Die schwarze Konsole und dazu das blaue Licht sieht einfach gut aus. Fand auch bei der PS2 schon die Mischung aus Schwarz und Blau recht cool.
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
25.930
Also die AKK wird vermutlich auch so gehen, aber Übertrag Spielstände würde ich jetzt vermuten, dass sie das nur über PSN mit PS+ ermöglichen werden, nicht per USB-Stick zum Beispiel... wäre ja ne "nette" Aktion, noch mehr PS+ Kunden zu generieren...
 

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
9.811
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Also die AKK wird vermutlich auch so gehen, aber Übertrag Spielstände würde ich jetzt vermuten, dass sie das nur über PSN mit PS+ ermöglichen werden, nicht per USB-Stick zum Beispiel... wäre ja ne "nette" Aktion, noch mehr PS+ Kunden zu generieren...
Ohne plus hat man doch auch einen kleinen cloud speicher. Sollte darüber gehen :nix:
 

Emotion

L12: Crazy
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
2.905
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Erscheint die PS5 zeitgleich mit einer PS5 Pro?
13.09.19 - Sony soll im nächsten Jahr gleichzeitig mit der PS5 angeblich auch eine leistungsstärkere PS5 Pro auf den Markt bringen. Das behauptet der für gewöhnlich gut informierte Journalist Zenji Nishikawa von 4gamer.net auf YouTube.

Nishikawa will entsprechende Berichte auf der japanischen Entwicklerkonferenz CEDEC gehört haben. Nähere Angaben zu seiner Aussage machte er nicht. Sony hat den Bericht weder kommentiert noch bestätigt.



gamefront.de

Wäre gut und logisch finde ich.....
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
24.870
Xbox Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Pro bringt 2020 gar nix imo, da 2020 Hardware egal ob etwas stärker oder schwächer 2023/24 immer noch nur 2020 Hardware ist und genau so veraltet.
Man müsste dann in 3-4 Jahren wieder ne Pro bringen für Hardcores, damit sie nicht zum PC wechseln und hat nur Geld in den Sand gesetzt
Von daher glaub ich das 0.
Eine einzige PS5 die für das angepeilte Budget das Maximum rausholt, wie schon die PS4 und man etwas Subventioniert, macht viel mehr Sinn.
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Beiträge
19.231
Um mal bissl rumzuspinnen: Was, wenn Sony tatächlich eine 499€ und eine 699€ Version bringen würde...was wäre denn der größte Unterschied von beiden Systemen, ausser die bessere GPU?

Pro bringt 2020 gar nix imo, da 2020 Hardware egal ob etwas stärker oder schwächer 2023/24 immer noch nur 2020 Hardware ist und genau so veraltet.
Man müsste dann in 3-4 Jahren wieder ne Pro bringen für Hardcores, damit sie nicht zum PC wechseln und hat nur Geld in den Sand gesetzt
Von daher glaub ich das 0.
Eine einzige PS5 die für das angepeilte Budget das Maximum rausholt, wie schon die PS4 und man etwas Subventioniert, macht viel mehr Sinn.
Wenn Sony tatsächlich wieder ne Pro bringen sollte, dann sollte bitte diese auch Pro sein und nicht auf dem Massenmarkt zugeschnitten sein. Sprich: statt massenmarkt tauglicher Preis, mehr Hardware und weniger auf den Preis achten. Die Pro verkauft sich zwar gut, aber so richtig Pro war das noch nicht.
 
Top Bottom