S
Style2
Guest
ich hoffe ja inständig, dass es wieder einen hype geben wird wie damals. Das war einfach zuuuuu geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe ja inständig, dass es wieder einen hype geben wird wie damals. Das war einfach zuuuuu geil
Bitte signifikant leiser als die PS4 Pro. Danke Sony.
Die PS5 kommt dann hoffentlich mit Wasserkühlung, und die PS6 mit kleinen Nanobots, welche das System von Staub befreien, sowie für eine optimale Kühlung sorgen.
Ehrlich gesagt ist mir egal wie sie es anstellen. Hauptsache es wird leiser. PS3 und PS4 waren in der Hinsicht eine Katastrophe für mich.
Ich bin in dieser Hinsicht resistent, immerhin fand ich nichtmal die X360 als wirklich laut. Und für die PS4 muss ich unbedingt noch einen externen Kühler kaufen, nachdem der Alte Ende letzten Sommer kaputt ging. Dieser Sommer ist nicht minder heiß. Mit dem externen Gebläse wird meine PS4 dann noch mal ein Müh lauter. Wie gut das wir keine Haustiere mit empfindlichen Ohren haben.
Du Glückliche...und hey, bezeichnest du mich als Haustier mit empfindlichen Ohren?
Ich bin in dieser Hinsicht resistent, immerhin fand ich nichtmal die X360 als wirklich laut. Und für die PS4 muss ich unbedingt noch einen externen Kühler kaufen, nachdem der Alte Ende letzten Sommer kaputt ging. Dieser Sommer ist nicht minder heiß. Mit dem externen Gebläse wird meine PS4 dann noch mal ein Müh lauter. Wie gut das wir keine Haustiere mit empfindlichen Ohren haben.
Wirklich signifikant laut ist die PS4 bei mir nur, wenn eine Disc auf Hochtouren rotiert.
Selbst mit geschlossenen Kopfhörern und aktivem Spielsound höre ich manchmal meine Pro.Für mich spielt das auch nur bei Non Gaming Content eine Rolle, da ich ansonsten mit Kopfhörer spiele - da kann die Konsole noch so laut sein, solange sie nicht meine Kopfhörer übertont.
Selbst mit geschlossenen Kopfhörern und aktivem Spielsound höre ich manchmal meine Pro.
Ich höre meine immer.Selbst mit geschlossenen Kopfhörern und aktivem Spielsound höre ich manchmal meine Pro.
Leise und ein Technikbeast soll die PS5 werden. Mal sehen ob Sony das hinbekommt.