PS5 PlayStation 5

Ehrlich gesagt ist mir egal wie sie es anstellen. Hauptsache es wird leiser. PS3 und PS4 waren in der Hinsicht eine Katastrophe für mich.

Ich bin in dieser Hinsicht resistent, immerhin fand ich nichtmal die X360 als wirklich laut. Und für die PS4 muss ich unbedingt noch einen externen Kühler kaufen, nachdem der Alte Ende letzten Sommer kaputt ging. Dieser Sommer ist nicht minder heiß. Mit dem externen Gebläse wird meine PS4 dann noch mal ein Müh lauter. Wie gut das wir keine Haustiere mit empfindlichen Ohren haben. :niatee:
 
Ich bin in dieser Hinsicht resistent, immerhin fand ich nichtmal die X360 als wirklich laut. Und für die PS4 muss ich unbedingt noch einen externen Kühler kaufen, nachdem der Alte Ende letzten Sommer kaputt ging. Dieser Sommer ist nicht minder heiß. Mit dem externen Gebläse wird meine PS4 dann noch mal ein Müh lauter. Wie gut das wir keine Haustiere mit empfindlichen Ohren haben. :niatee:

Du Glückliche...und hey, bezeichnest du mich als Haustier mit empfindlichen Ohren? :mad:
 
Ich bin in dieser Hinsicht resistent, immerhin fand ich nichtmal die X360 als wirklich laut. Und für die PS4 muss ich unbedingt noch einen externen Kühler kaufen, nachdem der Alte Ende letzten Sommer kaputt ging. Dieser Sommer ist nicht minder heiß. Mit dem externen Gebläse wird meine PS4 dann noch mal ein Müh lauter. Wie gut das wir keine Haustiere mit empfindlichen Ohren haben. :niatee:

Für mich spielt das auch nur bei Non Gaming Content eine Rolle, da ich ansonsten mit Kopfhörer spiele - da kann die Konsole noch so laut sein, solange sie nicht meine Kopfhörer übertont. :coolface:
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Dann kann sie ja so taub, eben auch nicht machen! :coolface: Wie immer der Tipp- Meine PS4+PRO seit Day 1 auf en Flur......... :uglygw:


Hoffe das MS +- Sony +- AMD über die tage endlich etwas neues Preisgeben. Würde mich auch über eine neue Switch Revision erfreuen........ . Hauptsache neues Spekulatius zur neuen Hardware
 
Also die Pro ist schon ein übelst lauter Düsenjet teilweise.
Am Mittwoch beim Kumpel haben wir vom.Spielesound fast nichts gehört weil das teil bei Days Gone fast ausgeflippt ist. Ich würde sagen fast doppelt so laut wie meine Vanilla PS4 auf Hochtouren. Aber kommt wohl auch auf den Stellplatz der Ps4 an, der war da nicht so glücklich gewählt (aber immerhin mit Zusatzlüfter).

Jedenfalls muss die PS5 eine viel leisere kühlung bekommen, sowas ist eigentlich nicht mehr Zumutbar.

@daMatt
Die Disc dreht doch nur ganz kurz beim Starten des Spiels auf, danach ist ruhe.
 
Zurück
Top Bottom